Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 33 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Entscheidet, was mit unserer Welt passiert
BellaDora Lestronks

Antworten: 1
Hits: 1.754
Entscheidet, was mit unserer Welt passiert 08.10.2011 16:57 Forum: Hogsmeade


Hey, ich hab da mal ne Frage an euch:
Wir haben hier auf der Welt zwar wunderschöne Paradise und ein unglaubliches komplexes Reich an Lebewesen, aber auch Armut und Tierquälerei, Krieg und Hass.

Angenommen ihr sitzt vor drei Knöpfen und ihr müsst euch entscheiden, welchen ihr drückt.

: Ihr sprengt damit in einer Millisekunde die ganze Erde in die Luft.
Alles Liebe, aber auch alles Leid wäre sofort ausgelöscht.
( Ihr zwar auch, aber versucht mal an das Gesammte zu denken)

: Ihr löscht alles Leben aus. Vom Elefanten zur Bakterie ist alles tot und verwest. Allerdings wurden keine Atomstrahlen o.ä. verteilt. So wird der natur freienlauf gelassen und mit ein bisschen Glück und Evulotion kommen neue Menschen, die vielleicht anders und besser handeln als einige von uns.

: Es passiert nichts und ihr könnt nach Hause gehen.

Mich interessiert einfach mal eure Meinung dazu.
Hoffe, dass ich hier richtig gepostet(?) habe.

Lg BellaDora

Ps: Vergesst dabei, dass 2012 vielleicht die Welt unter geht...
Thema: Paare bilden
BellaDora Lestronks

Antworten: 1.586
Hits: 89.231
25.06.2011 20:57 Forum: Koboldstein-Klub


Thema: Google Spiel
BellaDora Lestronks

Antworten: 1.009
Hits: 442.216
11.03.2011 15:39 Forum: Koboldstein-Klub


Huhu

Einmal ein Bild bei von Ginny und Hermi- Kommt sofort.



Wenn alles geklappt hat wünsch ich mir den Kobold der Iren, der bei der Quidditsch-Weltmeisterschaft zu sehen war. =)
Thema: Google Spiel
BellaDora Lestronks

Antworten: 1.009
Hits: 442.216
24.01.2011 18:02 Forum: Koboldstein-Klub


Nous sommes jolies, c'est une petite BANAAANE, lautet: "Wir sind schön, das ist eine kleine Banane"


So, ich hoffe das mit dem Bild hat geklappt.

Wenn, dann wünsche ich mir ein s Bild von Minerva McGonagall
=)
Thema: Hättet ihr gern einen Minimuff?
BellaDora Lestronks

Antworten: 22
Hits: 15.821
01.01.2011 14:02 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Hi, Na so nen kleinen süßen Minnimuff könnt cih wohl vertragen, vorrausgesetzt er versucht nicht, auf einen Meershweinen zu galoppieren.=)
Thema: Lest ihr auch englische Fanfics?
BellaDora Lestronks

Antworten: 37
Hits: 23.451
31.12.2010 14:52 Forum: Fanfiction


Hab bis jetzt nur eine gelesen,
die war echt gut, aber ich habe leider den Namen vergessen
Thema: Vorahnung(en) ?
BellaDora Lestronks

Antworten: 40
Hits: 12.567
14.10.2010 21:54 Forum: Fantastisches und Unerklärliches


Mir geht es auch manchmal so.


Ich hab mal daran gedacht, dass ich fsast alles dafür tun würde, um der doppelstunde Deutschunterricht am morgen zu entgehen.
2 Min. später wurde die telefonkette gestartet, dass die ersten beiden Stunden ganz ausfalen würden.
Dafür mussten wir aber alles, was in diesen Stunden drangekommen wäre, nacharbeiten und das war in diesem Fall ganz schön viel...

Das war dann, aber glaub ich keine Vohrahnung, sondern irgenwas anderes, wobei mir sowas auch oft mit anderen Dingen passiert
Thema: Lustige Bilder
BellaDora Lestronks

Antworten: 367
Hits: 398.980
11.10.2010 22:29 Forum: Schauspieler


HI
Mal ne kleine Zeichnung zur Abwechslung.
Keine Ahnung, warum ich das gefunden habe, aber es soll Lucius und Athur darstellen.
FAnd ich irgentwie zum schießen.=)
''

Die anderen Pics sind aber auch zum weglachen =) Fröhlich Fröhlich
Thema: Welches Hetero-Pairing mögt ihr am wenigsten?
BellaDora Lestronks

Antworten: 98
Hits: 21.727
11.10.2010 22:17 Forum: Charaktere


Also bei mir ist ja alles mit irgentwie... mit Ekel verbunden.

Schon allei, weil J.K.R. zugegeben hat , dass Albus schwul ist... Kotzen
Thema: Liblingsparings-böse&lieb
BellaDora Lestronks

Antworten: 12
Hits: 4.193
24.08.2010 17:22 Forum: Charaktere


Bellatrix Lestrange und Hagrid. Cool Von B e l l a t r i x

Schon ne lustige Vorstellung. Fröhlich

Aber auch irgentwie daneben... Vogel zeigen

: Ich persolich habe noch nicht über ein gut-böse Pairing nachgedacht. Nachdenken

Hol ich aber nach
Thema: Lieblings - Schauspieler
BellaDora Lestronks

Antworten: 448
Hits: 107.532
20.08.2010 21:36 Forum: Kino & TV


ich habe mal so ein paar Seiten hier durchforstet un nie miene Lieblingsschauspielerin gefunden.

Aber erst mal zu den mönnlichen gesellen.
Ich habe so keinen festen Favouriten aber ich mag Johnny Depp ganz gerne.

Lieblingschauspielerin ist :

Sie ist einfach unbeschreiblich.


LG BellaDora
Thema: Was würdet ihr an Hp gerne,wenn ihr könntet, verändern?
BellaDora Lestronks

Antworten: 80
Hits: 23.815
19.08.2010 10:38 Forum: Charaktere




das Sirius stirbt, ist furchtbar, aber wenn er überleben würde, entstehe ja eine ganz andere Handlung. Und ich mag die Bücher von der allgemeinen Handlung so wie sie sind.

Aber ich finde es unnötig, dass am Schluss so viele sterben.

( war es denn Fred) hätten auch am leben bleiben können. Wütend Wütend Wütend

sollte meiner Meinung auch am leben bleiben, und dass meine ich nicht, weil ich sie so mag, sondern ( ich kanns kaum glauben, dass ich das schreibe) dass sie nach der Schlacht nach Askaban kommt, und dort für den Rest ihrer Jahre büßen müsste. Ätsch Böse Ätsch

Vielleicht kommt das annähernd an die qualen, die sie ihren Opfern bereitet hat. Sie hat ja auserdem keinen Lord mehr, an den ihre Hoffnung an eine Befreiung hängen könnten. Voldemort Voldemort Voldemort
Thema: Welchen Charakter Bewundert ihr am Meisten?
BellaDora Lestronks

Antworten: 105
Hits: 23.536
19.08.2010 10:26 Forum: Charaktere


Jetzt : Große Überraschung :

: Ich bewundere ihn einfach total. Die Gründe sind eigentlich ja schon nichts neues mehr, wenn man sich alle andere Andworten angeschaut hat Geschockt

: Sie hat sich gegen die ganze Familie gestellt, nur um den Mann, den sie über alles liebt, zu heiraten.
Aber es muss sie ja total getroffen haben, dass ihre eigene Schwester ( Bella)
ihre Tochter ( Tonks) umgebracht hat. Weinen
Ich stel mir dass echt schlimm vor.
Und deshalb bewundere ich sie einfach mega doll. Gold
Thema: Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler
BellaDora Lestronks

Antworten: 990
Hits: 229.350
15.06.2010 20:15 Forum: Schauspieler


Also Helen McCrory als Narzissa Malfoy find ich nicht so glücklich.
Ist jetzt nicht so, dass ich die schlechf finde, ich find sie passt eigentlich ganz gut, aber ich hab mit Narzissa immer irgentwie grazieler vorgestellt.

Das kann ich nicht so genau beschreiben, aber ich muss sagen, Narzissa ist im Film irgentwie...plump. Also nicht im Sinne von fett, aber zu breitschultrig.
Irgentwie...
Nachdenken Nachdenken Nachdenken Nachdenken Nachdenken

Lg
BellaDora Lestronks
Thema: Die schönsten (und schlimmsten) FanFiction-Klischees
BellaDora Lestronks

Antworten: 333
Hits: 145.109
26.04.2010 17:46 Forum: Fanfiction


Oh ich hab letztens eine gelsen wo
auf standt und andersrum.
Dann haben sie kurz und leidenschaftlich
und hinterher hat um hermine
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 33 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH