Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Welche Frage hättet Ihr gerne beantwortet bekommen, wenn JKR Euch eine beantworten MÜSSTE?
emily@95

Antworten: 277
Hits: 83.155
05.02.2010 17:51 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Mich würde es echt mal interessieren, wie JK auf die Story gekommen ist. Ich finde die ganze Story nämlich echt genial und frag mich, wie sie sich so eine komplizierte Handlung ausdenken konnte. Immerhin waren siebn Bände nötig um alles unterzubringen. Ich denke mal es wäre nicht gerade leicht, alles zu verstehen, ohne die Bücher zu lesen.
Thema: Nach Film 7 Schluss mit Harry Potter?
emily@95

Antworten: 146
Hits: 57.215
27.01.2010 18:21 Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Also ich werde auch in vielen vielen Jahren ganz sicher noch die Bücher lesen. Ich glaube kaum, dass HP so schnell in Vergessenheit gerät, sonst würden wir ja jetzt auch keine Bücher aus dem 19. Jhdt. mehr lesen.
Und vielleicht gibts ja in hundert Jahren eine Neuverfilmung, so wie auch viele berühmte Bücher von vor hundert Jahren mehrmals verfilmt wurden.
Thema: Draco vs. Harry-Wen findet ihr besser?
emily@95

Antworten: 211
Hits: 53.099
27.01.2010 18:13 Forum: Charaktere


Ich bin auch für Harry.
Wenn ich den beiden im echten Leben begegnen würde, wäre mir jemand, der zwar manchmal Stimmungsschwankungen hat und nervig sein kann, immer noch lieber, als ein arrogantes Großmaul. Aber trotzdem ist Draco, so wie er ist, auch einer meiner Lieblingscharactere, ohne ihn wärs ja irgendwie langweilig. Aber eigentlich hat doch jeder mal so seine Stimmungsschwankungen und nevig sein kann ich auch manchmal Zunge raus
Thema: Habt ihr das Bad-Boy-Syndrom?
emily@95

Antworten: 192
Hits: 40.401
11.09.2009 11:49 Forum: Charaktere


Ich kann mir kein Buch oder Film (besonders HP!) ohne Bad-Boys vorstellen.
Ohne Voldemort wär harry ein gaaanz normaler Junge, kein Schwein würde die Bücher lesen wollen ohne Snape, Malfoy & Co. und niemand würd auch nur dran denken sowas zu verfilmen
Thema: Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen?
emily@95

Antworten: 1.371
Hits: 245.931
11.09.2009 11:43 Forum: Charaktere


wie Sirius als Schüler beschrieben wird, sah der damals schon ganz schön gut aus Augenzwinkern
Thema: Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler
emily@95

Antworten: 990
Hits: 229.302
11.09.2009 11:30 Forum: Schauspieler


Ich fand Richard Harris als Dumbledore in den ersten beiden Filmen viel besser. Aber Michael Gambon ist auch kein schlechter Ersatz.
Thema: Welches Lieblingsspiel?
emily@95

Antworten: 8
Hits: 1.786
10.09.2009 21:31 Forum: Bücher allgemein


Wie wärs mit SNAPE EXPLODIERT? Hab zwar keine Ahnung wie des geht, hört sich aber lustig an! breites Grinsen
Thema: Wann und wieso habt ihr angefangen HP zu lesen?
emily@95

Antworten: 635
Hits: 95.737
10.09.2009 21:13 Forum: Bücher allgemein


ich hab zwar erst diese sommerferien angefangen, aber ich hab alle bücher inzwischen schon zweimal gelesen und bin todtraurig wenn ein buch zu ende ist Weinen
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH