Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 439 Treffern Seiten (30): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Welche Zusatzinfos würdest du dir wünschen? Pottermore 2 bis 7
AlexSnape

Antworten: 16
Hits: 9.965
RE: Welche Zusatzinfos würdest du dir wünschen? Pottermore 2 bis 7 17.07.2012 21:07 Forum: Pottermore




was meinst du damit??

Ich würde auch gern mehr über die Potterfamilie erfahren und vor allem meeehr Infos nach Band 7 breites Grinsen

Mehr Lupin Infos würde ich auch toll finden, was er zum Beispiel die ganzen Jahre gemacht hat^^

Magische Geschichte wär auch ganz interessant : )

Außerdem würd ich noch gern wissen, wer noch homo/bisexuell im Harry-Potter-Universum ist. Ich glaube nämlich J.K. Rowling hat gesagt, dass mehr Leute, außer Dumbledore homo/bi sind.^^
Thema: 2. schuljahr
AlexSnape

Antworten: 254
Hits: 73.024
13.07.2012 17:59 Forum: Pottermore


Hey danke an burkana und Nise für die Auflistung breites Grinsen

boaar, ich bin so gespannt, bestimmt kann man:


Wär auf jeden Fall toll breites Grinsen
Thema: The Casual Vacancy - J.K. Rowlings neues Buch für Erwachsene
AlexSnape

Antworten: 55
Hits: 29.722
13.07.2012 17:52 Forum: Joanne K. Rowling


Also ich muss sagen, der deutsche Titel 'Ein plötzlicher Todesfall' hört sich wirklich nach einem Groschenroman an, den man für 3,00 in einem Supermarkt kaufen kann Zunge raus
Soviel dazu^^

Der Einband gefällt mir eigentlich schon. Der ist so auf Retro gemacht, dass find ich eigentlich schon schön^^
Außerdem sticht er sofort ins Auge Augenzwinkern

Ehrlich zugeben muss ich auch noch, dass wenn da jetzt nicht J.K. Rowlling drauf stehen würde und ich im Buchladen das Buch anschau und den Rückentext les, würd ichs wieder hinlegen : P

Aber da das Buch von Rowling ist, werd ich es auf jeden Fall lesen! Immerhin hören sich die Harry Potter Rückentexte auch nicht super spannend an, meiner Meinung nach und die Bücher sind trotzdem 1. Klasse Augenzwinkern

Ich hab mir das Buch auf jeden Fall schon vorbestellt Applaus
Thema: SPOILER Kammer des Schreckens Pottermore Zusatzinfos von JKRowling
AlexSnape

Antworten: 27
Hits: 16.468
13.07.2012 14:20 Forum: Pottermore


Jetz sind folgende Infos wieder entfernt worden, sowie im Deutschen als auch im Englischen:



Vielleicht wollte sies doch über die Bücher verteilen : P
Thema: Slytherin, Gewinner des 1. Hauspokales auf Pottermore!
AlexSnape

Antworten: 296
Hits: 90.765
11.07.2012 21:10 Forum: Pottermore


sehr schön gemacht Raspberry Respekt

Hab sie zu deinen anderen Signaturen im Anfangspost getan : )
Thema: SPOILER Kammer des Schreckens Pottermore Zusatzinfos von JKRowling
AlexSnape

Antworten: 27
Hits: 16.468
11.07.2012 18:45 Forum: Pottermore




danke für des Rätsels Lösung^^ Jaa, versteh ich auch nicht Nachdenken
Thema: SPOILER Kammer des Schreckens Pottermore Zusatzinfos von JKRowling
AlexSnape

Antworten: 27
Hits: 16.468
11.07.2012 18:34 Forum: Pottermore


okay hast recht SanctusSeverus, vielleicht
Thema: SPOILER Kammer des Schreckens Pottermore Zusatzinfos von JKRowling
AlexSnape

Antworten: 27
Hits: 16.468
11.07.2012 18:20 Forum: Pottermore


@SarahBlack : O das hab ich ja noch gar nich gesehen^^ Schnell auf Pottermore husch.

btw.
Thema: SPOILER: Liste aller Sammelobjekte, Buch 2: Kammer des Schreckens (Kap. 1-4)
AlexSnape

Antworten: 6
Hits: 8.384
SPOILER: Liste aller Sammelobjekte, Buch 2: Kammer des Schreckens (Kap. 1-4) 11.07.2012 15:00 Forum: Pottermore


Also hier mal alle Gegenstände, die es bis jetzt in Kammer des Schreckens zu finden gibt breites Grinsen (Kapitel 1-4)
Ich weiß nicht, ob ich alles gefunden hab, wenn nicht, klärt mich bitte auf^^ (Bis jetzt 32 Gegenstände)


Zutaten: (7 Stück)


Gegenstände: (14 Stück)


Schokofroschkarten: (5 Stück)


Bücher: (6 Stück)


Danke an onepound für die restlichen Fundorte^^
*Hinweis:
Thema: Pottermore: Frage-Antwort
AlexSnape

Antworten: 867
Hits: 172.813
11.07.2012 14:55 Forum: Pottermore


okay, dann mach ich das mal Augenzwinkern
ich finds so nämlich auch viel übersichtlicher^^
Thema: SPOILER: Liste aller Sammelobjekte
AlexSnape

Antworten: 186
Hits: 52.224
11.07.2012 14:29 Forum: Pottermore


oder du schreibst einfach:

{717146_[code]_1}
Thema: SPOILER: Liste aller Sammelobjekte
AlexSnape

Antworten: 186
Hits: 52.224
11.07.2012 14:23 Forum: Pottermore


ah, cool : )
nach der Liste hab ich alles gefunden^^
Thema: Pottermore: Frage-Antwort
AlexSnape

Antworten: 867
Hits: 172.813
11.07.2012 14:16 Forum: Pottermore


meine Frage hat zwar nur bedingt was mit Pottermore an sich zu tun, aber soll ich für die Sammelobjekte von Buch zwei einen neuen Thread öffnen? Die Erstellerin hat schon länger nicht mehr gepostet.
Was meint ihr? Keine Ahnung
Thema: SPOILER: Liste aller Sammelobjekte
AlexSnape

Antworten: 186
Hits: 52.224
11.07.2012 14:11 Forum: Pottermore


komisch, aber manchmal hat Pottermore eben noch kleine Hänger^^
Thema: Slytherin, Gewinner des 1. Hauspokales auf Pottermore!
AlexSnape

Antworten: 296
Hits: 90.765
11.07.2012 13:50 Forum: Pottermore




Versteh ich auch nich Zunge raus Das Buch bekommt ja jeder, oder?

Mmh.. gute Frage. Ich weiß bis jetz bloß, dass die Kapitel 5-11 'bald' kommen werden, ob wir dann eher Zugang haben oder nicht.. ka Keine Ahnung

In der englischen Nachricht hieß es:


und da steht 'As of your reward..' vielleicht kommt ja noch was nach, aber keine Ahnung^^
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 439 Treffern Seiten (30): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH