Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 35 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Leute aus Franken
*kitty

Antworten: 34
Hits: 9.509
RE: Leute aus Franken 19.06.2011 21:47 Forum: King's Cross


hallo!


komm auch aus mittelfranken!

in der nähe von ansbach komm ich her!

liebe grüße
*kitty
Thema: Wie alt warst du als du dein 1. HP Buch gelesen hast?
*kitty

Antworten: 136
Hits: 41.589
22.05.2011 22:42 Forum: Bücher allgemein


hallo!


war ungefähr elf oder so!

waren mit der schule im kino im ersten teil und hab mir dann an diesem tag noch den ersten band von jemandem ausgeliehen und dann so schnell es ging bis band vier durch und dann konnt ichs nimmer erwarten bis fünf, sechs und sieben rauskamen!
hab die letzen drei dann per nachtzustellung bekommen!

liebe grüße
*kitty
Thema: Warum ist der 3. Band so beliebt?
*kitty

Antworten: 27
Hits: 17.627
22.05.2011 22:20 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


hallo!

ich find das band auch am schönsten!

ich mochte sirius als charakter sehr gerne, der in diesem band das erste mal vokam!
auch lupin war neu, den ich sehr gut fand!
harry wird erwachsen, patronus, heulende hütte, animagi,... lauter sachen die das erste mal vorkamen...
vielleicht auch weil man eigentlich einfach mal viel vom schulaltag mitbekam, weil voldemort so gut wie gar nicht vorkam!

liebe grüße,
*kitty
Thema: Fehler
*kitty

Antworten: 2
Hits: 2.574
Fehler 05.03.2010 21:42 Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


hallo! Winken

ich hab (wieder mal) angefangen, die bücher der reihe nach zu lesen und diesmal ist mir was aufgefallen, dass mir vorher noch nie aufgafallen ist:

also...
cedric war tot, die feier am schuljahresende war vorbei, der tag der abreise kam...

die schüler fuhren mit den "pferdelosen kutschen" zum bahnhof nach hogsmeade...

WIESO SIND DIE KUTSCHEN NOCH PFERDELOS? Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung

cedric war doch schon tot! Verwirrt
die thestrale wurden aber erst in band 5 erwähnt. als die schüler also nach den sommerferien wieder ankamen!

könnt ihr mir das erklären oder ist es einfach ein fehler im buch?

viele liebe grüße,
*kitty Winken

ps: sorry, falls es das thema schon gibt, aber ich hab nirgends was gefunden! Sorry
Thema: habt ihr slughorn durchschaut?
*kitty

Antworten: 16
Hits: 8.655
05.03.2010 21:25 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


nochmal wegen dem dunklen mal!

jetz im nachhinein denk ich mir, hätte rowling das mal bestimmt erwähnt, weil es alles nochmal interessanter gemacht hätte, glaub ich
aber es hätte auch sein können, dass einfach mal nicht erwähnt wird.

und beim ersten mal lesen war ich sowieso so gefesselt, dass ich da glaub ich vielleicht auch nicht so dran gedacht hab.

aber mich beruhigt es, dass es noch mehreren so ging, wie mir! breites Grinsen breites Grinsen

viele liebe grüße, *kitty Winken
Thema: B.ELFE.R - top oder flop?
*kitty

Antworten: 236
Hits: 82.625
24.09.2009 21:29 Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


hallo!

ich wär glaub ich schon beigetreten, ich finde die elfen sollten selbst entscheiden, was sie machen wollen!

wenn sie so sind wie winky, okay, dann sollen sie so sein, aber elfen wie dobby, die unglücklich damit sind, sollen selbst entscheiden können, find ich!

lg, *kitty
Thema: hey, bin auch da!
*kitty

Antworten: 33
Hits: 6.545
14.09.2009 19:59 Forum: Der Sprechende Hut


bin ein absoluter lost fan gewesen, aber die letzte staffel kam immer so spät, dass ichs net schauen konnte, weil ich um kurz nach fünf aufstehen musste!

können schon per eule weiterschreiben, aber musst mir bitte noch erklären, weil ich kenn mich da noch net so gut aus... sorry!

aber fänds schön, wenn wir weiterschreiben würden!

kannst mir ja vielleicht mal kurz erklären!

liebe grüße
Thema: hey, bin auch da!
*kitty

Antworten: 33
Hits: 6.545
11.09.2009 21:06 Forum: Der Sprechende Hut


sorry, habs die letzten tage nicht geschafft!

ich schau keinohrhasen, chocolat, fast and furious, fluch der karibik, 8 blickwinkel, schau auch gern mal so an richtig kitschigen film wie, marley und ich, 27 dresses, oder so was!

schaust du auch serien im fernsehen?
Thema: hey, bin auch da!
*kitty

Antworten: 33
Hits: 6.545
07.09.2009 17:20 Forum: Der Sprechende Hut


ja, ich kenn sweeny todd. aber wie du schon gesagt hast, ist der nicht jedermanns geschack und ich find ihn bisschen zu krass. ich mag helena bonham carter auch und gespielt ist sweeny todd echt gut, aber ist nicht so mein geschmack. wie johnny depp die leute umbringt und sie dann pasteten drauß macht... igitt, da wars mir dann a weng schlecht Augenzwinkern

was für filme schaust du sonst noch?
Thema: hey, bin auch da!
*kitty

Antworten: 33
Hits: 6.545
06.09.2009 18:41 Forum: Der Sprechende Hut


mein lieblingsschauspieler ist eigentlich johnny depp. mag einfach seine art und so. wen ich auch noch gut find ist orlando bloom. und die spielen beide in fluch der karibik!

und deine?
Thema: hey, bin auch da!
*kitty

Antworten: 33
Hits: 6.545
05.09.2009 18:14 Forum: Der Sprechende Hut


naja, ich weiß net...

ich fand den ersten echt top Top
aber den zweiten und den dritten schon nicht mehr so gut. vielleicht auch, weil die geschichte zusammen hing und nicht wie beim ersten teil aufgehört hatte.
weiß net so recht, wär schon cool, weil ich die filme so voll mag und überhaupt johnny depp da mit spielt und den mag ich als schauspieler halt voll arg, aber andererseits hab ich auch weng angst, dass der dann irgendwie schlecht wird und dann bin ich hinterher so arg enttäuscht.

was hältst du davon?

lg,
*kitty
Thema: hey, bin auch da!
*kitty

Antworten: 33
Hits: 6.545
03.09.2009 20:02 Forum: Der Sprechende Hut


war 5 tage mit meinem freund am bodensee. war auch voll schön!
letztes jahr waren wir beide auf mallorca aber ich bin froh, dass wir dieses jahr net waren, weil dieses jahr da so viel passiert ist!

was machst du im moment den ganzen tag? du hast ja noch ferien... Augenzwinkern
Thema: hey, bin auch da!
*kitty

Antworten: 33
Hits: 6.545
01.09.2009 20:52 Forum: Der Sprechende Hut


meine lieblingsfächer waren englisch und französisch (waren auch meine besten Augenzwinkern )

was ich gar net mocht war physik, hab ich irgendwie net so verstanden. was ich net so wundertoll konnte, aber doch immer irgendwas zambracht hab, was passte und kam immer so auf a 3, war mathe.

warst du dieses jahr schon im urlaub oder gehst du noch?
Thema: habt ihr slughorn durchschaut?
*kitty

Antworten: 16
Hits: 8.655
30.08.2009 17:03 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


dann war ich net die enzige, der des net aufgefallen ist! Augenzwinkern
beruhigt mich a weng! breites Grinsen

lg,
*kitty
Thema: hey, bin auch da!
*kitty

Antworten: 33
Hits: 6.545
30.08.2009 16:58 Forum: Der Sprechende Hut


ja, ich kann französisch. war mal auf am schüleraustausch und da konnt ich mich echt gut verständigen!
war schon immer besser in sprachen, als in mathe oder physik, weil des war net so meins, hat immer weng länger gedauert, bis ich des verstanden hab! Augenzwinkern

nein, ist kein pflichtfach, aber ich hab an der realschule den sprachen-zweig gewält! deshalb hatte ich französisch!

kannst du französisch? oder was waren so deine lieblingsfächer in der schule?

lg,
*kitty
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 35 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH