Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen?
laura_malfoy

Antworten: 1.371
Hits: 245.798
01.12.2009 22:32 Forum: Charaktere


also ich wäre wahrscheinlich mit ron zusammn!! seine roten haare *schwärm* und sein humor!! einfach nur süüß
Thema: Was passiert ,wenn man
laura_malfoy

Antworten: 19
Hits: 6.820
Was passiert ,wenn man 02.09.2009 15:37 Forum: Hagrids Hütte


Was passiert eigentlich ,wenn man Muggelabstämmig ist? Wie wird das dann mit der Schule geregelt? mAn kann ja nicht dem Staat sagen,dass man nach Hogwarts geht. Und darf man seinen Mugellfreunden und seiner Familei( Oma,Onkel etc.) erzählen, dass man eine Hexe/ein Zauberer ist? Was meint ihr?
Thema: kann Draco lieben?
laura_malfoy

Antworten: 163
Hits: 36.785
28.08.2009 15:19 Forum: Charaktere


natürlich kann er lieben. er ist ja kein monster
Thema: Träume von Charakteren
laura_malfoy

Antworten: 559
Hits: 93.495
27.08.2009 20:39 Forum: Charaktere


ich habe schon voll oft von hp geträumt:

1. ron, hermine,harry,dean und seamus und ich haben bei mir im garten gezeltet(ich weiß, leicht gestört)

2.voldemort hat mich verfolgt, dann habe ich mich in einem schrank versteckt aber er hat mich gefuden und mit avada kedavra getötet. aber ich bin iwi nich gestorben.

3.voldemort hat mich und meinen cousin entführt

4. mr. & mrs. malfoy haben mich und draco verfolgt
Thema: Mit welchem Charakter wärt ihr am liebsten verwandt?
laura_malfoy

Antworten: 109
Hits: 26.605
27.08.2009 20:29 Forum: Charaktere


auf jeden fall mit den weasleys.des is so ne tolle familie alle voll cool drauf und nett
Thema: Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen?
laura_malfoy

Antworten: 1.371
Hits: 245.798
27.08.2009 20:24 Forum: Charaktere


ron aufjedenfall <3 oder draco(aber nur wenn er nicht so extrem fies is)
Thema: Was habt ihr alles schon von HP?
laura_malfoy

Antworten: 507
Hits: 186.831
25.08.2009 18:45 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


die deutschen bücher 1-7
alle dvds
actionfiguren von draco,ron und harry,
2 one´s,
brettspiel das geheimnis von hogwarts
viele poster
sticker album harry potter und die kammer des schreckens,harry potter und dder orden des phönixs und harry potter und der halbblutprinz,
pc games 1 und 2,
die märchen von beedle den barden
kalender zum 3.teil
lesezeichenkalender zum 5.teil

hätte aber gerne noch mehr
Thema: Welche Aufgabe findet ihr im Trimagischen Turnier am besten?
laura_malfoy

Antworten: 180
Hits: 52.269
25.08.2009 18:32 Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


also ich finde am schwersten den irrgarten und danach die drachenaufgabe
Thema: hallo ich bin dabei
laura_malfoy

Antworten: 3
Hits: 677
25.08.2009 18:20 Forum: Der Sprechende Hut


ich finde ihn total klasse, aber etwas zu viel verändert
Thema: Wer ist der SEXIEST man alive?
laura_malfoy

Antworten: 262
Hits: 78.774
25.08.2009 17:51 Forum: Schauspieler


auf jeden fall rupert grint und tom felton!! daniel radcliffe sieht auch ganz gut aus....
Thema: Was würdet ihr hören wenn ein Dementor kommen würde??
laura_malfoy

Antworten: 200
Hits: 64.992
25.08.2009 17:42 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


ich würde ,glaub ich, mich selber hören wie ich geweint habe, wo meine katze nicht mehr gekommen ist. das war hart
Thema: Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht?
laura_malfoy

Antworten: 782
Hits: 176.169
25.08.2009 17:38 Forum: Charaktere


wenn ich absolut nich leiden kann 8auch wenn sie keine große rolle spielt9 ist lavender brown und cho chang kann ich auch nicht richtig leiden
Thema: Welchen Job würdet ihr in der Zaubererwelt wollen?
laura_malfoy

Antworten: 347
Hits: 57.312
25.08.2009 17:28 Forum: Bücher allgemein


ich würde gerrne im ministerium für die rechte magische geschöpfe und zum schutz der magischen geschöpfe arbeiten
Thema: hallo ich bin dabei
laura_malfoy

Antworten: 3
Hits: 677
hallo ich bin dabei 25.08.2009 17:26 Forum: Der Sprechende Hut


HAllo ich bin jetzt auch dabei. Echt coole Seite. Ihr könnt mir eure fragen stellen.
Thema: Gewinne ein Backstage-TREFFEN mit TOM FELTON hier!
laura_malfoy

Antworten: 281
Hits: 78.289
25.08.2009 17:21 Forum: RingCon 2009


Laura C. aus Zang

meine frage:
wie würde dein irrwicht oder patronus aussehen?
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH