Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 43 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Piercings und Tattoos- Eure Meinung
Tom Riddle

Antworten: 396
Hits: 118.874
29.04.2010 22:41 Forum: Politik und Gesellschaft


Also.....ich finde Tatoos und Piercings total hässlich und würde keine Beziehung mit jemandem starten, der sowas hat.

Wenn meine aktuelle Freundin sich sowas verpassen würde wäre das auch ein Trennungsgrund. Kann das echt nicht haben. Habe es lieber natürlich! ^^ Fröhlich
Thema: Was ist eigentlich "schön" [für euch]?
Tom Riddle

Antworten: 19
Hits: 6.469
04.11.2009 21:48 Forum: Politik und Gesellschaft


Einfach Userin Monsterkrümel anschauen ^^

Damit sollte alles gesagt sein Umarmen
Thema: Harry Potter odP (PC Spiel)
Tom Riddle

Antworten: 513
Hits: 109.896
28.10.2009 12:42 Forum: Computer und Internet


Ich finde bisher keins der Spiele wirklich gut....

Aber bei dem 4. Spiel muss man positiv erwähnen, dass man auf der PS2 auch zu dritt spielen kann, was das ganze aufwertet Top
Thema: Mit wem würdet ihr am liebsten auf den Weihnachtsball gehen???
Tom Riddle

Antworten: 288
Hits: 55.908
26.10.2009 13:48 Forum: Charaktere


Fleur, oder eine ihrer vielen Mitschülerinnen Fröhlich
Thema: Orlando Bloom
Tom Riddle

Antworten: 99
Hits: 12.844
26.10.2009 13:41 Forum: Kino & TV


Ich bin absolut kein Fan von ihm.

Aber am besten hat er mir in Troya gefallen...was die Umfrage angeht entahlte ich mich daher mal..

Bevor ich es vergesse....Kingdom of Heaven war ja SO EIN SCHLECHTER FILM.....Hab mich bei der DVD echt nur geärgert und die dann ganz schnell wieder bei Ebay verkauft. Man war ich da sauer. breites Grinsen
Thema: Hust, Flohulver ist nicht meine Lieblingsart zu reisen^^
Tom Riddle

Antworten: 7
Hits: 1.367
21.10.2009 13:20 Forum: Der Sprechende Hut


Soso ^^

Bin der Lucien aus HiK Augenzwinkern In Ginas Hogwarts oder dieser anderen Schuzle bin ich aber nicht angemeldet ^^ Und bei HiK auch nur noch sehr sporadisch
Thema: Hust, Flohulver ist nicht meine Lieblingsart zu reisen^^
Tom Riddle

Antworten: 7
Hits: 1.367
21.10.2009 01:53 Forum: Der Sprechende Hut


Nur eine Frage ^^

Bist du die Cathy Wheeler aus HiK? breites Grinsen
Thema: Usergalerie - Lade dein Bild hoch!
Tom Riddle

Antworten: 1.004
Hits: 477.815
12.10.2009 19:32 Forum: Das schwarze Brett




Nun denn ^^

''
Thema: Eure Fotos von der Ring*Con
Tom Riddle

Antworten: 60
Hits: 37.095
11.10.2009 14:38 Forum: RingCon 2009


@ kleines_steinchen: Sehr hübsch....trifft auf beide Damen zu^^ Augenzwinkern

Bei den Ring Con Bildern von dieser HdR Online Seite ähneln sich aber seeeehr viele^^ Dieser Kerl in dem Sauron Kostüm taucht da ja mindestens 30mal auf breites Grinsen
Thema: Ist die RingCon 2009 nur eine Abzocke?
Tom Riddle

Antworten: 209
Hits: 62.695
11.10.2009 01:11 Forum: RingCon 2009




Na dann mach das doch auch....

Diese Streiterei macht den betreffenden Usern keinen Spass, macht dir keinen Spass, macht den Mods keinen Spass....und mir macht das auch keinen Spass, solche Beiträge zu lesen.

Also bitte alle mal runterkommen und dieses Thema einfach Thema sein lassen^^
Thema: Usergalerie - Lade dein Bild hoch!
Tom Riddle

Antworten: 1.004
Hits: 477.815
10.10.2009 19:37 Forum: Das schwarze Brett


Hm, finde jetzt eigentlich nicht, dass ich den Twins ähnlich bin^^

Aber werde dann auch mal ein paar Krawatten-Fotos machen breites Grinsen
Thema: Wie oft habt ihr euch die HP Filme insgesamt angesehen?
Tom Riddle

Antworten: 108
Hits: 43.033
10.10.2009 18:33 Forum: Filme allgemein


Aaaaalso:

Teil 1 höchstens 3 mal.

Teil 2 ebenso.

Teil 3 5 mal.

Teil 4 sicher 8-10mal

Teil 5 so 4-5mal.

Teil 6 1x im Kino.......Ich denke man sieht welcher mein Lieblingsfilm ist Augenzwinkern
Thema: Elbenwald
Tom Riddle

Antworten: 51
Hits: 14.524
10.10.2009 18:30 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Die Asuwahl dort ist wirklich Top und es dauert lange bis man sich satt gesehen hat.

Aber 40€ für einen Zauberstab ist einfach zuviel....den Zauberstab von Sirius Black habe ich bei Ebay für 25€ bekommen und selbst bei Amazon bekommt man die günstiger^^

Es ist ein wirklich feiner Shop, aber man sollte die Preise erstmal vergleichen bevor bestellt wird Augenzwinkern
Thema: Usergalerie - Lade dein Bild hoch!
Tom Riddle

Antworten: 1.004
Hits: 477.815
10.10.2009 14:14 Forum: Das schwarze Brett


da ich noch bis Montag brauche mit dem Fotos machen, hier erstmal ein paar nicht so neue^^

Das hier ist aus dem Juli, manche kennen mich vielleicht schon aus wkw Augenzwinkern

''

Und das hier ausm Januar, hab ich glaub ich vor 10 Seiten schon mal gepostet^^

''
Thema: was sind eure Lieblings Computerspiele?
Tom Riddle

Antworten: 185
Hits: 58.959
10.10.2009 13:56 Forum: Computer und Internet


StarWars - The Force Unleashed
Rome: Total War (+ alle Erweiterungen!)
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 43 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH