Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [User-Fanfiction] Die Erbin, Kapitel 80 - Die Hochzeitscrasher wurde freigeschaltet!
MajosHexe

Antworten: 45
Hits: 54.266
05.09.2009 21:35 Forum: User-Fanfictions


kein Wunder wenn du heute krank bist, wenn du immer die Nacht zum Tag machst! Verärgert Ich zeig dir gleich Vampierismus! Vogel zeigen Aber erst geh ich deinen Lieblingsschnuckel im Kino anschauen breites Grinsen

Wünsche dir erstmal gute Besserung Top und so als Tip, MajosHexe geht zwar ne mehr, aber ich bin bei Kapitel 20 angekommen, dank meiner Donnerstags-Nacht-Krise.

Dir liebe Grüße aus dem kalten, verregneten tiefen Osten Weinen und lass dich Umarmen damit du schnell gesund wirst!
Thema: [User Fanart] Accio November!!!
MajosHexe

Antworten: 22
Hits: 12.142
01.09.2009 02:00 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


bin einfach nur sprachlos Geschockt Applaus

Kleene, das hätte ich dir ne zugetraut. Top Top Top Top

Machst du auch Auftragsarbeiten?
Thema: [User-Fanfiction] Die Erbin, Kapitel 80 - Die Hochzeitscrasher wurde freigeschaltet!
MajosHexe

Antworten: 45
Hits: 54.266
22.08.2009 14:00 Forum: User-Fanfictions


Deinen Sarkasmus überlebt man keine 5 Minuten ;-)

Naja das mit dem Patenkind wird nichts werden, aber hab ja noch ein anderes Opfer was dann aus 2,80 Metern mit treten kann!

Klar brauch ich so lange beim lesen, wir lenken uns ja immer im ICQ ab und ich brauch doch die Psychologin in dir tgl. ;-)
Thema: [User-Fanfiction] Die Erbin, Kapitel 80 - Die Hochzeitscrasher wurde freigeschaltet!
MajosHexe

Antworten: 45
Hits: 54.266
20.08.2009 22:31 Forum: User-Fanfictions


Na klar, vom Bahnhof bis zu mir sind es bloß 30 Minuten, die halten wir schon aus. Es sei denn, wir wohnen dann woanders, dann sind es paar Minuten mehr.

Das Oma kommt ja immer von dir. So bin mal am lesen, damit ich bis nächste Woche bei Kapitel 75 angekommen bin.

Denk an den Hinterntritt, bald treten dann zwei
Thema: [User-Fanfiction] Die Erbin, Kapitel 80 - Die Hochzeitscrasher wurde freigeschaltet!
MajosHexe

Antworten: 45
Hits: 54.266
20.08.2009 20:40 Forum: User-Fanfictions


Frau von und zu, du sollst mich nicht immer mit dem ärgern! Du weißt doch, mein Gedächtnis als Oma ist ne mehr die beschte, also sehen wir uns im Winter (der ist hier im Osten sehr sehr lang). Wir holen dich auch ab ;-)


Außerdem verpasse ich dir einen virtuellen Hinterntritt wenn du uns 5 Monate warten lässt
Thema: [User-Fanfiction] Die Erbin, Kapitel 80 - Die Hochzeitscrasher wurde freigeschaltet!
MajosHexe

Antworten: 45
Hits: 54.266
20.08.2009 18:19 Forum: User-Fanfictions


Also kleinere Kapitel gehen schonmal gar nicht Weinen , wo soll das noch hinführen? Wütend

Am Ende schreibst du nur noch kleine Häppchen oder wir müssen uns eine Wcohe gedulden? Nee, nee, so nisch!


Wie wir sehen uns im Winter? Habsch da gerade was verpasst? Nachdenken Naja die Gegend hier scho schee. Vergiss den Schneeanzug ne! Top
Thema: Piercings und Tattoos- Eure Meinung
MajosHexe

Antworten: 396
Hits: 118.875
20.08.2009 14:30 Forum: Politik und Gesellschaft


Was haltet ihr von Piercings?

ich finde sie gut und wenn ich das Geld habe, möchte ich mir auch eines stechen lassen

Was haltet ihr von Tattoos?

Wenn sie gut gestochen sind und nicht diese 08/15-Teile oder Arschgeweih ist es doch super.

Was haltet ihr von Jugendlichen unter 18, die sich ein Piercing stechen lassen wollen?

Solange sie es nur wollen und nicht machen, ist es ok. Ich finde, man kann da bis 18 warten.

Was haltet ihr von Jugendlichen unter 18 Jahren, die sich ein Tattoo stechen lassen wollen?

Solange sie es nur wollen und nicht machen, ist es ok. Ich finde, man kann da bis 18 warten. Ich wollte es auch schon früher, hab aber bis 18 gewartet und bereue es nicht.

Was denkt ihr über Eltern, die ihren Kindern Piercings und Ähnliches erlauben?

Dazu kann ich nichts sagen, ich hätte es nicht gedurft. Tattoos sollten erst mit 18 sein. Piercings kommt darauf an. Ohrstecker zählen ja eigentlich auch schon drunter und die bekommen ja schon die Kleinsten, was ich auch nicht gut finde.

Geht ihr bei Menschen mit Tattoos/Piercings auf Abstand?

Nein wozu. Jeder Mensch ist einigartig und das Aussehen sagt doch nichts über diesen aus.

Habt ihr Piercings/Tattoos und wenn ja wo?

Ja ich habe ein Tatoo und es sieht nur wer mich liebt.
Thema: [User-Fanfiction] Die Erbin, Kapitel 80 - Die Hochzeitscrasher wurde freigeschaltet!
MajosHexe

Antworten: 45
Hits: 54.266
Nachtschicht 20.08.2009 14:14 Forum: User-Fanfictions


Huhu kleene,

du schreibst echt super, komme solangsam ne mehr nach mit lesen. Lachen

Werde mal ne Nachtschicht einlegen müssen damit ich wieder up-to-date bin.


Mach weiter so und denk dran, werd Schriftstellerin!
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH