Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 38 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Entsprach Sirius(vom Aussehen her) euren Vorstellungen?
Spitzohr

Antworten: 227
Hits: 61.800
09.07.2010 08:30 Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Mit Gary hat man Sirius richtig gut dargestellt und nicht nur als Schauspieler, ich finde zwar dass es noch bessere Schauspieler für Sirius gibt,aber bin mir Gary eigentlich volkommen zufrieden.Immerhin kann er Sirius Character ziemlich gut darstellen
Thema: Sirius... *heul*
Spitzohr

Antworten: 143
Hits: 28.463
09.07.2010 08:23 Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix


Ich finde es auch richtig schade dass siri gestorben ist, den grund datür verstehe ich zwar nicht, aber es ist auch irgendwo ungerecht immerhin konnten sich Hrry und Sirius nicht einmal richtig kennen lernen und hatten eigentlich auh keine festen Kontakt zueinander, ich meine wie soll Harry die Zeit mit einem Paten genießen wenn er doch kaum Kontakt zu ihm haben kann (Beispiel: Harry Potter und der Orden des Phönix,also Umbridge.)

Ich will J.K.Rowling aber auf keinen Fall kritisieren.
Thema: einen wunderschönen guten Tag :]
Spitzohr

Antworten: 6
Hits: 2.382
02.07.2010 21:41 Forum: Der Sprechende Hut


naja aber man sieht ja auch dass es nicht auf die dicke des buches ankommt.
immerhin ist der fünfte teil lange nicht so gut verfilmt worden wie der nächste wird
Thema: Welcher ist euer Lieblingssatz aus Harry Potter 3?
Spitzohr

Antworten: 51
Hits: 38.081
04.03.2010 19:23 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Das ist meine Lieblingsstelle:


>>Mr Moony erweist Professor Snape die Ehre und bittet ihn, seine erstaulich lange Nase aus den Angelegenheiten anderer Leute herauszuhalten<<

>>Mr Krone kann Mr Mooney nur beipflichten und möchte hinzufügen, dass Professor Snape ein hässlicher Schaumschläger ist.<<

>>Mr Tatze wünscht sein Befremden kundzutun, das ein solcher Dummkopf jemals Professor wurde.<<

>>Mr Wurmschwanz wünscht Professor Snape einen schönen Tag und rät dem Schleimbeutel, ich die Haare zu waschen.<<

Wenn ich mir das mehr als einmal durchlese drehe ich durch vor lachen
Thema: Welche Form würde EUER Boggart annehmen?
Spitzohr

Antworten: 506
Hits: 122.877
04.03.2010 19:19 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Defenetiv die Gestalt von meinem Klassenlehrer der schielt so komisch und zwar mit BEIDEN augen
Thema: Wie würdet ihr reagieren, wenn ein Werwolf vor euch steht?
Spitzohr

Antworten: 208
Hits: 64.924
04.03.2010 19:17 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


vor schreck würde ich wahrscheinlich stolpern hinfallen und mich beißen lassen oder mich in einen Animagus verwandeln so wie schon Seidenschnabelx3 vor mir
Thema: Welcher Animagus wärt ihr?
Spitzohr

Antworten: 1.083
Hits: 153.276
04.03.2010 19:13 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


ich würde ein weißer wolf werden
Thema: Wie würde euer Patronus aussehen?
Spitzohr

Antworten: 1.047
Hits: 234.106
04.03.2010 19:05 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Mein Patronus wäre entweder ein Drache ein Hund oder ein Wolf,aber am wahrscheinlichsten ist bei mir der Wolf
Thema: Wer ist euer Liebling aus Band 3?
Spitzohr

Antworten: 416
Hits: 123.221
04.03.2010 19:02 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Also ich finde Sirius am besten.immerhin versucht er den mörder seiner besten Freunde zu finden und seinen Paten vor ihm zu schützen
Thema: Dein Lied des Tages !
Spitzohr

Antworten: 9.748
Hits: 914.578
04.03.2010 18:54 Forum: Musik


mein lied des Tages ist :

Thema: Würdet ihr ein Animagus werden?
Spitzohr

Antworten: 142
Hits: 54.858
04.03.2010 18:52 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Was für eine Frage natürlich diese Chance würde ich mir nicht entgehen lassenund wenn dann würde ich ein weißer Wolf mit schwarz geränderten ohren werden.animagus zu sein muss richtig toll sein,ein Traum ,...........
Thema: herr der ringe liebste charactere
Spitzohr

Antworten: 125
Hits: 24.318
04.03.2010 18:48 Forum: Literatur


Also meine Lieblings Charactere sind:

Legolaus(er ist ein genialer Bogenschütze)
Gimli(weil er sich so gerne über etwas aufregt)
und vor allem Aragorn (ohne ihn würde man die Schlachten verlieren)
Thema: Unheilig
Spitzohr

Antworten: 23
Hits: 6.885
04.03.2010 18:30 Forum: Musik


Hallo ähhm ich bin neu hier und weiß nicht mal wer Unheilig ist aber es hört sich interressant an also bitte ich um aufklärung.
Lg Spitzohr
Thema: Hallloooo!!!
Spitzohr

Antworten: 3
Hits: 849
04.03.2010 18:22 Forum: Der Sprechende Hut


Du spielst Fußball beachtenswert.
Ich stimme dir übrigens bei den büchern zu.der Fünfte ist mit dem dritten mein Lieblingsband.auch hast du geschrieben dass du liebesromane liest, gehören dazu auch die BISS Reihe ?
Thema: Hallo ;)
Spitzohr

Antworten: 18
Hits: 3.509
04.03.2010 18:17 Forum: Der Sprechende Hut


ebenfalls herzlich willkommen ich schließe mich iriS an.
Mal eine Frage zu den Vampir Büchern kennst du auch die Vampir Tagebücher
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 38 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH