Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 241 Treffern Seiten (17): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Dein Lied des Tages !
shelovesmusic

Antworten: 9.748
Hits: 914.571
13.11.2010 19:09 Forum: Musik




Auf eine sehr seltsame Weise genial....
Thema: Dein Lied des Tages !
shelovesmusic

Antworten: 9.748
Hits: 914.571
08.11.2010 19:57 Forum: Musik




Nicht umsonst gestern einen Award für 'Best Live' gewonnen. Wirklich toll. <3
Thema: Dein Lied des Tages !
shelovesmusic

Antworten: 9.748
Hits: 914.571
01.11.2010 21:15 Forum: Musik



Mochte den Song am Anfang nicht so wirklich, jetzt find ich ihn großartig.
Thema: 30 seconds to mars
shelovesmusic

Antworten: 198
Hits: 35.035
19.10.2010 20:50 Forum: Musik


Wenn jemand gerade zufälllig on ist...

30 Seconds To Mars live auf BBC 1.
Thema: Hört ihr deutsche Musik
shelovesmusic

Antworten: 205
Hits: 50.378
17.10.2010 17:47 Forum: Musik


Wenn ich mal deutsche Musik höre, dann Sachen in Richtung Revolverheld oder Thomas Godoj, die meiner Meinung nach echt gute Sachen machen. Was auch noch wirklich geil ist, ist TIEFER, die allerdings ziemlich unbekannt sind. Und für melancholische Stimmung manchmal auch Philip Poisel...
Thema: Ein Song...
shelovesmusic

Antworten: 283
Hits: 104.045
11.10.2010 15:50 Forum: Musik


Ein Song...

* der dich glücklich macht: This is War - 30 Seconds To Mars

* der dich traurig macht: Tonight - FM Static

* der dich depressiv stimmt: Accidental Babies - Damien Rice

* den du schon mal live gehört hast: Search and Destroy - 30 Seconds To Mars

* bei dem du sofort gute Laune kriegst: No Tomorrow - Orson

* der nicht deutsch oder englisch ist: Vois sur ton Chemin - Die Kinder des Monsieur Mathieu

* der von einer Frau gesungen wird: Like the Way I Do - Melissa Etheridge

* der von einem Mann gesungen wird: Tonight - Alex Max Band

* bei dem du nicht still sitzen kannst: Verlierer - Clueso

* von deiner Lieblingsband: 100 Suns - 30 Seconds To Mars

* von einem Soundtrack: Tired Again - Stanfour

* bei dem du weinen musst: To Begin Again - Stevie Salas

* den du hast, aber nicht magst: Haus am See - Peter Fox

* den du magst, der aber ganz aus deinem üblichen Musikgeschmack herausfällt: Börn Baby - Bligg

* den du ununterbrochen hören kannst: Accidental Babies - Damien Rice

* den du gerne beim Auto fahren hörst: Drive by - Superpursuitmode

* der dir etwas bedeutet: Unstoppable - The Calling

* zum Einschlafen: Collide - Howie Day

* dessen Text in irgendeiner Art auf dich zutrifft: No Tomorrow - Chris Linke

* bei dem du dich angesprochen fühlst: Turn Your Back - Billy Talent

* den du liebst: Roadside - Rise Against

* den du gerne beim Aufstehen hörst: I Like - Keri Hilson

* der deiner Meinung nach zu kurz ist: Lips Of An Angel - Chris Linke

* bei dem es dir peinlich ist, dass du ihn magst: 7 Things - Miley Cyrus

* der dich an eine Zeit erinnert, in der du Liebeskummer hattest: Out Of Reach - Reamonn

* der von Sex handelt: Thinking Of You - A Perfect Circle

* aus deiner Kindheit: Thank You For The Music - ABBA (nicht von der Zeit her, aber gern gehört)

* der dich träumen lässt: Collect The Stars - Chris Linke

* der dich an ein ganz spezielles Erlebnis erinnert: Smile - Uncle Cracker

* der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht: I Like - Keri Hilson

* bei dem du an jemand bestimmtes denken musst: In The End - Linkin Park

* der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte: It's All Over - Secondhand Serenade
Thema: Fanartwünsche
shelovesmusic

Antworten: 2.102
Hits: 430.822
10.10.2010 19:23 Forum: Fanart


Rebbi: Ich hab grad ein kleines Kreativextrem und da dacht ich mir, nutz ichs doch mal für Josh-Icons : D Sind nicht besonders hübsch geworden und kein Vergleich zu denen von Franzi, aber das war eh von vornherein klar, also bin ich fü meine Verhältnisse ganz zufrieden. ^^

Hoffe, dir gefallen sie, wenn nicht, musst du sie auch nicht nehmen ; )

'' '' ''
Thema: Vorschläge zur Verbesserung / Neue Ideen
shelovesmusic

Antworten: 664
Hits: 162.317
09.10.2010 17:47 Forum: Dumbledores Büro


Ich fand den alten auch um Längen besser. Der jetzt sieht irgendwie...unprofessionell aus für ein so großes Forum, was eben nicht zuletzt an den verpixelten Bildern liegt. Ich wär auch für einen Wettbewerb unter den Artlern, die das ja selbst vorgeschlagen haben.
Thema: [User Fanart] [2.4.] Das Ãœbliche + Zombiisierung + Darren Criss + HP-Next-Gen-Manip
shelovesmusic

Antworten: 270
Hits: 83.871
08.10.2010 17:30 Forum: Digitale Fanart allgemein


Grad mal wieder Grey's Anatomy geschaut, Matt Lanter in seiner Gastrolle gesehen und da dacht ich mir, huch, hab ich hier überhaupt schon ein Kommi gemacht?? Also hol ich das jetzt nach. breites Grinsen

Ich steh sehr auf das Schwarz-weiß-rote , und auch grad, wie das Rote 'eingesetzt' wurde...wenn ich bastle, dann sieht man halt genau, was ich draufgeklatscht hab, das ist bei dir nicht so, wie auch immer du das machst. ^^
Und ja, auch beim 2. ...ich steh total auf dine Mega-Kontrast-strahlende-Farben-Sachen, aber s/w sieht eben auch richtig toll aus.

Mittlerweile hab ich übrigens ganz nebenbei das Gefühl...in jedem OC steckt eine kleine Mary-Sue ;D
UND was ich letztes Mal gar nicht bemerkt hab, auf dem einen Ava beim letzten Update, sind da 2 Kerle, die sich küssen? *_* Slash FTW! <3
Thema: Dein Lied des Tages !
shelovesmusic

Antworten: 9.748
Hits: 914.571
06.10.2010 19:54 Forum: Musik




Kam gestern im Radio und hat mich sofort an eine meiner Lieblings-FFs erinnert, seitdem höre ich den Song den ganzen Tag, sehr geniale Band natürlich auch.
Thema: 30 seconds to mars
shelovesmusic

Antworten: 198
Hits: 35.035
06.10.2010 18:16 Forum: Musik


Daran kanns eig. net liegen, Love The Way You Lie kam ja noch später raus als CTTE und das ist auch nominiert. Vllt. wird immer das erfolgreichste Video des Künstlers/der Band aus dem Jahr nominiert? Ist ne gute Frage..
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
shelovesmusic

Antworten: 5.333
Hits: 456.323
05.10.2010 18:57 Forum: Fanart


Glückwunsch an die Gewinner + wirklich schöne Auswertung!
Thema: Iconwettbewerb allgemein
shelovesmusic

Antworten: 608
Hits: 146.297
29.09.2010 21:39 Forum: Fanart








edit: Beschreibung der Icons geringfügig geändert.
Thema: Welches Buch habt ihr in der Schule lesen müssen, das ihr wirklich gerne mochtet?
shelovesmusic

Antworten: 465
Hits: 78.285
29.09.2010 17:43 Forum: Literatur


Wir lesen in Englisch gerade , was ich auch schon im Deutschen gelesen und es gern nochmal auf Englisch getan habe. War schön, es mal wieder zu lesen und diesmal auch die Originalfassung. Mache ich eigentlich ganz gern, bin allerdings auch oft einfach zu faul dazu.
Thema: Selber singen!?
shelovesmusic

Antworten: 229
Hits: 34.515
24.09.2010 21:04 Forum: Musik


Ich singe unglaublich gern, weiß allerdings nicht so genau, ob ich es wirklich kann...hab schon öfter mal Komplimente deswegen bekommen, allerdings nur, wenn ich die Noten zum Lied kannte etc. Aber so oder so, als Hobby ist es wundervoll. <3
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 241 Treffern Seiten (17): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH