Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 455 Treffern Seiten (31): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Auf nach Leipzig :)
*Vana*

Antworten: 1.537
Hits: 196.211
25.05.2011 21:15 Forum: King's Cross


Ui, die Bilder sind echt schon online? So schnell? Top

Ich hab einen Teil von meinen, nämlich v.a. die, auf denen nicht nur Landschaft ist, schon bei photobucket hochgeladen. Bevor ich die jetzt noch versende, setz ich einfach mal den Link hier rein.

Wegen Zelten: prinzipiell wäre ich schon gerne dabei, aber 100% kann ich, wie üblich, noch nichts sagen. Termin überlasse ich deshalb euch. Letztes Juli Wochenende klingt aber erstmal gut. Das Strandfest brauche ich nicht unbedingt nochmal, Auch wenn es durchaus seinen Reiz hatte.

Aber vorher stellt sich ja noch die Frage nach der Premiere in Leipzig. Also, wenn dann mal bekannt ist, ob es ein Doppelfeature gibt. Applaus

@Schmendrick: Nicht wundern, dass du sofort eine Mail bekommst. Ich vergesse das nur sonst wieder. Wobei ich über studi eigentlich auch problemlos erreichbar bin, wenigstens im Moment noch.
btw: aol? Die gibt's noch?
Thema: Auf nach Leipzig :)
*Vana*

Antworten: 1.537
Hits: 196.211
21.05.2011 23:38 Forum: King's Cross


Erste! Winken
War schön wie immer, aber anstrengend. Ich wollte nur kurz noch meine Ankunft zu Hause vermelden bevor ich mich gleich lang mache.

Euch allen eine gute Nacht! Schlafen
Thema: Auf nach Leipzig :)
*Vana*

Antworten: 1.537
Hits: 196.211
20.05.2011 17:58 Forum: King's Cross


Danke, Kristinchen, lieb von dir. Grinsen

Die Zwickauer scheinen verschollen zu sein. Keine Ahnung
Thema: Auf nach Leipzig :)
*Vana*

Antworten: 1.537
Hits: 196.211
18.05.2011 21:36 Forum: King's Cross


Das ist gut zu wissen, Schmendrick. *notier*
Ich hätte jetzt vermutet, dass die unterwegs bauen und deshalb Züge ausfallen. Im Moment sind sie ja wieder gut dabei. Allerdings konnte ich in der entsprechenden Rubrik auf die Schnelle nichts finden und markiert ist der Zug in der Liste ja auch nicht.

Das Aufstehen werde ich im Zweifelsfall wohl überleben. Augenzwinkern
Thema: Auf nach Leipzig :)
*Vana*

Antworten: 1.537
Hits: 196.211
18.05.2011 20:37 Forum: King's Cross


Ist ja seltsam. Wenn ich "nur Nahverkehr" suche, wird mir der Zug um 7:58 Uhr angezeigt, wenn ich die Einschränkung aufhebe, ist er tatsächlich nicht dabei. Keine Ahnung
Da hat die Bahn bei der Pflege ihrer Datenbank geschlampt, würde ich sagen. Gut, dass ihr nochmal geschaut habt.

Mir ist 'ne Stunde später ohnehin lieber, dann muss ich hier nicht schon zehn nach 6 am Bahnhof sein. Scheinheilig
Thema: Auf nach Leipzig :)
*Vana*

Antworten: 1.537
Hits: 196.211
14.05.2011 13:54 Forum: King's Cross


Wie spät treffen wir uns denn in Dresden? Um 10Uhr?

Dann müssten wir @Leipziger den Zug ab Leipzig Hbf um 07:58 Uhr (RE 10569) nehmen, der ist 09:46 Uhr in Dresden. Die übliche Frage aus dem üblichen Grund: wer fährt ab Leipzig mit oder steigt auf der Strecke zwischen LE und DD in unseren Zug zu und braucht eine Fahrkarte? Suspiria? (Mein Fragezeichen wird schwächer, ihr seid schon 7 1/2 Augenzwinkern )

@Kristinchen? Na, wie schaut's aus? Grinsen
Thema: Auf nach Leipzig :)
*Vana*

Antworten: 1.537
Hits: 196.211
05.05.2011 20:08 Forum: King's Cross


Ich behalte mein Fragezeichen noch eine Weile. Zu 90% bin ich aber dabei. Was genau wir machen, können wir ja vor Ort je nach Temperatur entscheiden.
Thema: Auf nach Leipzig :)
*Vana*

Antworten: 1.537
Hits: 196.211
20.04.2011 00:18 Forum: King's Cross


Wieso informiert mich das Abo nicht mehr über neue Beiträge? Flop



Eher nicht. Der vorletzte Zug Richtung Leipzig geht 20:23Uhr, der letzte 22:23Uhr. Aber ich meine auch, die letzten Male hätten wir immer den um 20:23Uhr genommen. Die anderen sind auch immer so um den Dreh aufgebrochen.

Sportskanonen sind bei uns auch bei weitem nicht alle. Ich für meinen Teil bin eine ziemlich faule Sau. Also keine Angst, Kristinchen. Augenzwinkern



Yeah! Jubiläum!
Thema: Auf nach Leipzig :)
*Vana*

Antworten: 1.537
Hits: 196.211
21.03.2011 18:55 Forum: King's Cross


Danke für die PM. Möchte mal wissen, warum das drüben so hakt. Flop

Zum Termin kann ich - wie üblich - so weit im Voraus gar nichts sagen. Sucht ihr euch einen aus und ich schaue dann, ob mir der passt.

Wir hatten ja schon länger mal über einen Tausch der Orte nachgedacht, sprich DD im Frühjahr und LE im Winter. Bin also dafür. Dresden zur Abwechslung mal nicht bei Eiseskälte ist seehr verlockend und Zoo klingt auch gut.

Wg. Königsstein: Ganz ganz kurze Wanderung? Das habe ich aus euren Erzählungen irgendwie anders in Erinnerung. erschrocken breites Grinsen
Aber vielleicht findet sich ja eine Mehrheit. Augenzwinkern
Thema: Auf nach Leipzig :)
*Vana*

Antworten: 1.537
Hits: 196.211
12.12.2009 11:02 Forum: King's Cross




@Kiad'shoo: Das hier. Augenzwinkern Du bist auch drüben als Kiad'shoo registriert, falls dir das weiterhilft. Weißt du noch, mit welcher Mailaddy du angemeldet bist? Denn einen Passwort-vergessen-Button gibt es.

Der Flashmob klingt lustig, ich wäre dabei. Werde dann gleich mal eine Nikolausmütze kaufen gehen. Kann man ja eigentlich immer gebrauchen. breites Grinsen
Thema: Auf nach Leipzig :)
*Vana*

Antworten: 1.537
Hits: 196.211
07.12.2009 21:27 Forum: King's Cross


*rüber-husch*

*anmeld*

Bin zu 95% dabei. Hängt noch ein bisschen daran, wie viel Ware reinkommt. Das ist immer ziemlich unberechenbar. (Nebenjob, frag nicht. Augen rollen ) Aber wenn ich irgendwie einen Zug zu einer vertretbaren Zeit kriegen kann, bin ich dabei.
Thema: Auf nach Leipzig :)
*Vana*

Antworten: 1.537
Hits: 196.211
10.06.2009 19:35 Forum: King's Cross


Also das alte Problem mit den Treffen...

Wobei Leipzig doch gar nicht sooo weit gewesen wäre. Unter 2 Stunden Fahrt mit dem RE und somit per Sachsenticket erreichbar. Augenzwinkern
Thema: Auf nach Leipzig :)
*Vana*

Antworten: 1.537
Hits: 196.211
04.06.2009 00:38 Forum: King's Cross


Wieso? Zweifelst du etwa daran? breites Grinsen
Sicher hat das mit dem Treffen geklappt. Und diejenigen, die vorher fest zugesagt hatten, sind natürlich auch gekommen. Augenzwinkern
Thema: Auf nach Leipzig :)
*Vana*

Antworten: 1.537
Hits: 196.211
28.11.2008 16:05 Forum: King's Cross


@Voldy: Gibt's bei dir was Neues wegen der Berufsschule? Würdest du vn LE aus fahren und/oder abends mit zurück nach LE?
Ich wüsste bis spätestens 5.12. abends gerne, ob wir ein Gruppenticket brauchen.

@Mira: meist ein langes Wochenende, also so 3-4 Tage. Sind mehr oder weniger dieselben Leute, ja.
Und dich dürfen wir dann im Frühjahr in Leipzig kennen lernen? Grinsen
Thema: Auf nach Leipzig :)
*Vana*

Antworten: 1.537
Hits: 196.211
13.11.2008 22:27 Forum: King's Cross


Ok. Sag einfach rechtzeitig vorher Bescheid, auch wegen Hinfahren, ggf. Zugtickets etc.

Kommst du ins andere Forum eigentlich inzwischen wieder rein? Ist ja schon ein ziemliches Mysterium, dass das nicht ging/geht...
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 455 Treffern Seiten (31): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH