Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 49 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Glaubt ihr an Gott?
clairvoyance

Antworten: 1.204
Hits: 102.316
26.10.2009 21:59 Forum: Politik und Gesellschaft


Das Problem ist immerwieder, dass das Alte Testament verleugnet wird und wenn es mal zur Sprache kommt hört man immer wieder die gleichen Sätze.. "das war eine andere Zeit damals, das darf nicht wörtlich genommen werden, im neuen Testament wird doch alles anders betrachtet" usw. Sowas macht mich wahnsinnig, denn das ist nur der erbärmliche Versuch Völkermord und Verletzung von Menschenrechten zu verharmlosen (ich weiß, dass du persönlich das nicht so siehst, ich geh nur allgemein auf solche Argumentation ein).
Eine Religion die auf solch einem Buch basiert ist für mich verachtenswert, genauso wie Christen, die sich passende Stellen heraussuchen, damit ihr irrationales Verhalten begründen und den Rest ignorieren.


Indem er seine Macht nutzt, denn war da nicht was mit Omnipotenz..?
Thema: Coole, witzige und interessante FanArts
clairvoyance

Antworten: 15
Hits: 16.524
10.10.2009 01:37 Forum: Fanart


oh da kenn ich ganz viele Grinsen

(L16 / dA)
''


(toerning / dA)
''


hier ein kleiner comic (ist zu groß zum einfügen):



uund eins meiner lieblingsbilder (auch zu groß):



ich geh dann mal wieter da durchstöbern Grinsen
Thema: Wahlen 2009
clairvoyance

Antworten: 148
Hits: 29.595
27.09.2009 23:29 Forum: Politik und Gesellschaft


wann sterben endlich die ganzen rentner, die cdu wählen!?

ich könnte heulen wenn ich daran denke was in den nächsten jahren auf uns zu kommt..
Thema: Habt Ihr ein "Wohlfühl-Buch" ?
clairvoyance

Antworten: 62
Hits: 19.072
27.09.2009 19:25 Forum: Literatur


generation x von douglas coupland
man kann einfach so vor sich hinträumen wenn man die geschichten liest Grinsen
Thema: Wahlen 2009
clairvoyance

Antworten: 148
Hits: 29.595
27.09.2009 17:56 Forum: Politik und Gesellschaft


also meine zweitstimme haben die piraten bekommen. nicht weil ich denke, sie werden über die 5% grenze kommen (obwohl ein klein bisschen hoffnung noch da ist) sondern weil ich die schnauze voll habe von den anderen parteien und die piraten eine gute opposition wären (was wir unbedingt brauchen!).

ich glaube auch nicht, dass die jugend politikverdrossen ist wie es so schön oft behauptet wird, sonden PARTEIVERDROSSEN. wen bitte soll man wählen wenn im wahlkampf immer der gleiche mist zu hören ist und im nachhinein nichts umgesetzt wird außer gesetzte, die irgendwie durchgeboxt worden sind unter dem deckmantel die kinder schützen zu wollen.

einer der politiker sagte gestern bei tv total, eine stimme für die piraten sei eine verschwendete stimme. absoluter blödsinn, denn jede stimme, die die große koalition verhindert ist gold wert.

außerdem brauchen wir endlich frischen wind in der politik, wieso entscheiden irgendwelche alten knacker wie unsere zukunft aussehen wird? wieso schwafeln sie über themen von denen sie keine ahnung haben und stempeln vernünftige gegenargumente als blödsinn ab? oh man, ich könnte mich schon wieder so aufregen.. aber nun gut, ich hab mein kreuzchen gemacht, jetzt heißt es abwarten.
Thema: Character Elimination Game
clairvoyance

Antworten: 14.030
Hits: 857.570
26.09.2009 09:53 Forum: Koboldstein-Klub


Bill Weasley - 14
Draco Malfoy - 24
Fred Weasley - 38
George Weasley - 31
Hermine Granger - 19
Lily Potter - 24
Luna Lovegood - 30
Neville Longbottom - 21
Nymphadora Tonks - 31
Prof. McGonagall - 15
Regulus Black - 4
Remus Lupin - 60

Rubeus Hagrid - 13
Severus Snape - 63


YES! da bin ich eine woche nicht da und james ist rausgeflogen breites Grinsen
Thema: Character Elimination Game
clairvoyance

Antworten: 14.030
Hits: 857.570
18.09.2009 13:03 Forum: Koboldstein-Klub



Arthur Weasley - 8
Bellatrix Lestrange - 17
Bill Weasley - 18
Charlie Weasley - 12
Draco Malfoy - 33
Fred Weasley - 33
George Weasley - 27
Hermine Granger - 14

Lily Potter - 20
Luna Lovegood - 25
Neville Longbottom - 13
Nymphadora Tonks - 24
Prof. McGonagall - 14
Regulus Black - 18
Remus Lupin - 44
Ron Weasley - 13
Rubeus Hagrid - 14
Severus Snape - 44
Sirius Black - 49

RAUSWÃœRFE

1) Peter Pettigrew
2) Dolores Umbridge
3) Vernon Dursley
4) Percy Weasley
5) Pansy Parkinson
6) Cho Chang
7) Gilderoy Lockhart
8) Vincent Crabbe
9) Dudley Dursley
10) Ginny Weasley
11) Petunia Dursley
12) Gregory Goyle
13) Lucius Malfoy
14) Rodolphus Lestrange
15) Blaise Zabini
16) Lavender Brown
17) Harry Potter
18) Narzissa Malfoy
19) Dean Thomas
20) Viktor Krum
21) Oliver Wood
22) Molly Weasley
23) Fleur Delacour
24) Voldemort
Thema: Character Elimination Game
clairvoyance

Antworten: 14.030
Hits: 857.570
14.09.2009 21:30 Forum: Koboldstein-Klub


Albus Dumbledore - 15
Arthur Weasley - 12
Bellatrix Lestrange - 17
Bill Weasley - 18
Charlie Weasley - 12
Draco Malfoy - 32
Fred Weasley - 31
George Weasley - 25


Lily Potter - 17
Luna Lovegood - 23
Neville Longbottom - 14
Nymphadora Tonks - 22
Prof. McGonagall - 14
Regulus Black - 20
Remus Lupin - 37
Ron Weasley - 15
Rubeus Hagrid - 14
Severus Snape - 38
Sirius Black - 49
Voldemort - 14

___________________

RAUSWÃœRFE

1) Peter Pettigrew
2) Dolores Umbridge
3) Vernon Dursley
4) Percy Weasley
5) Pansy Parkinson
6) Cho Chang
7) Gilderoy Lockhart
8) Vincent Crabbe
9) Dudley Dursley
10) Ginny Weasley
11) Petunia Dursley
12) Gregory Goyle
13) Lucius Malfoy
14) Rodolphus Lestrange
15) Blaise Zabini
16) Lavender Brown
17) Harry Potter
18) Narzissa Malfoy
19) Dean Thomas
20) Viktor Krum
21) Oliver Wood
22) Molly Weasley
23) Fleur Delacour
Thema: Character Elimination Game
clairvoyance

Antworten: 14.030
Hits: 857.570
12.09.2009 17:49 Forum: Koboldstein-Klub


*hust hust*


Arthur Weasley - 12
Bellatrix Lestrange - 17
Bill Weasley - 17
Charlie Weasley - 12
Draco Malfoy - 32
Fleur Delacour - 6
Fred Weasley - 29
George Weasley - 24
Hermine Granger - 7

Lily Potter - 16
Luna Lovegood - 22
Molly Weasley - 4
Neville Longbottom - 14
Nymphadora Tonks - 21
Prof. McGonagall - 13
Regulus Black - 21
Remus Lupin - 34
Ron Weasley - 14
Rubeus Hagrid - 14
Severus Snape - 35
Sirius Black - 47
Voldemort - 17
Thema: Character Elimination Game
clairvoyance

Antworten: 14.030
Hits: 857.570
11.09.2009 11:58 Forum: Koboldstein-Klub


argh, hätte ich meinen masterplan james rauszuschmeißen doch nur nicht verraten Fröhlich
Thema: Character Elimination Game
clairvoyance

Antworten: 14.030
Hits: 857.570
11.09.2009 08:28 Forum: Koboldstein-Klub


gemeinsam können wir es schaffen Fröhlich

Albus Dumbledore - 16
Arthur Weasley - 12
Bellatrix Lestrange - 15
Bill Weasley - 17
Charlie Weasley - 12
Draco Malfoy - 33
Fleur Delacour - 9
Fred Weasley - 29
George Weasley - 24
Hermine Granger - 8

Lily Potter - 16
Luna Lovegood - 21

Neville Longbottom - 14
Nymphadora Tonks - 21
Oliver Wood - 7
Prof. McGonagall - 12
Regulus Black - 19
Remus Lupin - 32
Ron Weasley - 14
Rubeus Hagrid - 14
Severus Snape - 34
Sirius Black - 46
Voldemort - 18

und sirius hat wirklich zu viele punkte, aber ich glaube für jeden punkt der ihm abgezogen wird kriegt er 3 neue von fangirls Zunge raus Augenzwinkern
Thema: Wie viel seid ihr bereit für ein Buch auszugeben ?
clairvoyance

Antworten: 67
Hits: 21.632
10.09.2009 21:51 Forum: Literatur


haha ja also ich kann schon irgendwie verstehen, dass man auf schönes cover usw achtet aber bei mir persönlich liegen die prioritäten etwas anders Fröhlich

aber wo wir hier schonmal zwei experten haben (oder werdende experten breites Grinsen ) hab ich mal ne frage: ich hab mehrere "mängelexemplare" zu hause allerdings hab ich noch nie einen mängel entdeckt (außer die stempel^^). wisst ihr wann ein buch als "mängelexemplar" eingestuft wird? und sind das einfach so unauffällige fehler, die ich schlicht und einfach übersehen hab? Nachdenken
Thema: Character Elimination Game
clairvoyance

Antworten: 14.030
Hits: 857.570
10.09.2009 21:43 Forum: Koboldstein-Klub


ich arbeite weiterhin hart an meiner mission, james rauszuschmeißen Fröhlich

Albus Dumbledore - 15
Arthur Weasley - 12
Bellatrix Lestrange - 15
Bill Weasley - 17
Charlie Weasley - 12
Draco Malfoy - 33
Fleur Delacour - 9
Fred Weasley - 29
George Weasley - 23


Lily Potter - 16
Luna Lovegood - 21
Molly Weasley - 4
Neville Longbottom - 14
Nymphadora Tonks - 21
Oliver Wood - 8
Prof. McGonagall - 12
Regulus Black - 19
Remus Lupin - 33
Ron Weasley - 14
Rubeus Hagrid - 14
Severus Snape - 34
Sirius Black - 47
Voldemort - 17
Thema: Wann und wieso habt ihr angefangen HP zu lesen?
clairvoyance

Antworten: 635
Hits: 95.742
10.09.2009 21:40 Forum: Bücher allgemein


Als ich 11 oder so war hab ich den ersten band von einem bekannten meiner eltern ausgeliehen bekommen.. ja das lag dann etwa ein jahr lang im schrank weil ich fantasy-zeug immer blöd fand (und eigtl immernoch finde - außer eben hp :lolGrinsen . aber nachdem eine freundin mich in den ersten film reingeschleppt hatte, musste ich unbedingt das buch lesen und dann war ich vom harry potter fieber gepackt. hab dann alle bücher verschlungen und seit dem jeden band gefühlte 100 mal gelesen (natürlich auch auf englisch).

ich finds immernoch seltsam, dass ich so verrückt danach bin, da ich eigentlich keine fantasy-geschichten mag aber naja Grinsen
Thema: Wie viel seid ihr bereit für ein Buch auszugeben ?
clairvoyance

Antworten: 67
Hits: 21.632
09.09.2009 15:27 Forum: Literatur


also ich weiß wie das bei euch ist, aber ich kaufe doch keine bücher, damit sie im regal schön aussehen.. solange die schrift lesbar ist, ist doch alles top.
kaufe auch eigentlich nur auf trödelmärkten oder allgemein gebrauchte bücher, da ist mir dann egal ob ein paar seiten geknickt sind oder das cover total verranzt aussieht. und weil ich als schüler nicht unmengen an geld zur verfügung habe (und nicht immer nur bücher ausleihen will), kosten die meisten bücher die so kaufe um die 5 euro.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 49 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH