Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 129 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [User-Tipp] Coldmirrors "Harry Podcast"
Marron Ekadore

Antworten: 8
Hits: 3.878
24.09.2016 21:08 Forum: Flohnetzwerk


Ich finde den Podcast echt genial.
Ein paar habe ich mir schon angeschaut und was man da alles erfährt ist echt genial.
Gestern bei der Harry Potter Nacht haben eine Freundin und ich die erste Folge angeschaut und uns dabei köstlich amüsiert.
Hoffentlich macht sie die restlichen Filme auch, obwohl das wahrscheinlich Jahre dauernd wird
Thema: Zauberstabmacher stellt sich vor!
Marron Ekadore

Antworten: 44
Hits: 32.826
03.07.2016 22:07 Forum: Der Sprechende Hut


Wahnsinn *.*
Also die Zauberstäbe sehen echt phantastisch aus *.*

Mich würde mal auch gerne interessieren was so ein Stab kosten würde, würde ich einen in Auftrag geben
Thema: Wer bin ich...aus Harry Potter
Marron Ekadore

Antworten: 17.742
Hits: 1.140.398
03.07.2016 14:22 Forum: Koboldstein-Klub


Bist du sehr alt?
Thema: [User-Site] RPG gesucht
Marron Ekadore

Antworten: 172
Hits: 53.515
16.02.2016 18:20 Forum: Flohnetzwerk


Super Grinsen
Ich durchforste etwas das Forum und melde mich dann wahrscheinlich an.
Bei den Gesuchen, wird irgendwer dringend gesucht?
Thema: Was habt ihr alles schon von HP?
Marron Ekadore

Antworten: 507
Hits: 186.390
14.02.2016 10:41 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Also ich habe

Alle Filme auf DVD (bin die ganze Zeit am überlegen mir noch den Bluray Schuber zu kaufen da die DVD´s meinen Eltern gehört)
Alle Soundtracks
Alle Bücher in gebunden
Quidditch im Wandel der Zeiten (die alte grüne Ausgabe)
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (die alte rote Ausgabe)
Die Märchen von Beedle dem Barden
Harry Potter von A bis Z

Primark:
Hogwarts Socken
Hogwarts Jogginghose

Ich möchte keine Grundsatzdiskussion anfechten wegen Primark.
Thema: Zuletzt gesehener Film ...
Marron Ekadore

Antworten: 2.107
Hits: 331.430
14.02.2016 10:25 Forum: Kino & TV


Also ich habe gestern Deadpool geschaut und fand es witzig.
War nur zum Schluss sehr abgehackt.

Der Humor war irgendwie meiner, aber nicht immer. Zum Beispiel bei Bad Grandpa mit dem "Witz" tue ich mich schwer
Thema: [User-Site] RPG gesucht
Marron Ekadore

Antworten: 172
Hits: 53.515
14.02.2016 10:20 Forum: Flohnetzwerk




Hallo!

Ich habe zwei Fragen an dich (: Was meinst du mit normalen Texten? Romanstil?

Und muss es ein RPG zur Schulzeit von Harry Potter sein oder würdest du dir auch eines anschauen, das vor den Büchern spielt?[/quote]

Damit hatte ich auf den Romanstil und den hoffentlich nicht so langen Texten gedeutet.
Ich möchte gerne im Romanstil schreiben, weil das einfach gut ist, anstatt so "*läuft rum*".
Was ich aber auch geschrieben habe, dass ich es mir sehr schwer tue mit sehr langen Texten. So normal kann ich viel schreiben, aber unbedingt sehr viele Wörter zu schreiben auf Dauer kann ich nicht.

Ob vor Harry´s Schulzeit oder während oder danach ist mir vollkommen egal Grinsen
Thema: Harry Potter and the Cursed Child
Marron Ekadore

Antworten: 248
Hits: 79.068
10.02.2016 15:54 Forum: Joanne K. Rowling




Das wäre super. Ich habe mich oft gefragt wie es weiter ging.
Ich bin leider des Englisch nicht so mächtig, dass ich das lesen konnte
Thema: Schuldig oder Unschuldig?
Marron Ekadore

Antworten: 4.131
Hits: 174.805
10.02.2016 12:02 Forum: Koboldstein-Klub


Schuldig.
Ich gebe nie was drauf was Kritiker sagen

Hast du heute einen Soundtrack von einem Film gehört?
(Soundtrack CD oder Lied meine ich)
Thema: Wann hast du das letzte mal?
Marron Ekadore

Antworten: 5.415
Hits: 240.535
10.02.2016 11:59 Forum: Koboldstein-Klub


Am Sonntag. Ich wollte unbedingt ein Buch fertig kriegen

Wann hast du das letzte mal einen Film im Kino gesehen?
Thema: [User-Site] RPG gesucht
Marron Ekadore

Antworten: 172
Hits: 53.515
10.02.2016 11:53 Forum: Flohnetzwerk




Könntest du mir per PN oder so genau erklären wie es geht?
Hört sich schon mal super an Grinsen
Suchte aber eigentlich ein eigenes Forum ^^"
Aber für´s erste wäre ich da auch dabei Grinsen
Thema: [User-Site] RPG gesucht
Marron Ekadore

Antworten: 172
Hits: 53.515
10.02.2016 10:40 Forum: Flohnetzwerk


(Auf Gefahr hin, dass mir keiner mehr antwortet)

Ich suche nach einem RPG von und mit Harry Potter.

Was es beinhalten soll:

- "Normale" Texte (ich kann ganz ehrlich keine 1000 Satzzeichen, Wörter usw schreiben)
- Verständnis wenn man als Berufstätige nicht wirklich Zeit hat bzw Zeit erst Abends oder am Wochenende hat
- es sollte möglichst aktiv sein

Ich hoffe mir antwortet jemand
Thema: Wer ist euer Liebling aus Band 3?
Marron Ekadore

Antworten: 416
Hits: 123.213
09.02.2016 14:53 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban




Genau so ging es mir damals auch breites Grinsen
Ich hab mich ständig gefreut als ich was über ihn gelesen habe und das ging bei jedem Band weiter so.

Lupin ist und bleibt mein Lieblingscharakter. Ich liebe einfach Werwölfe (Greyback aber nicht)
Thema: Lieblings HP-Game
Marron Ekadore

Antworten: 28
Hits: 15.740
06.02.2016 18:57 Forum: Zonkos Scherzartikelladen




Ich fand es auch nicht so super.
Es kommt für mich eher wie eine Ego Shooter rüber als ein Harry Potter Spiel.
Im Buch gab es zwar auch einige Kampfszenen, aber soviel wie in dem Spiel nicht.
Thema: Bertie Botts Bohnen in sämtlichen Geschmacksrichtungen
Marron Ekadore

Antworten: 1
Hits: 2.526
11.08.2015 21:26 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Mein Bruder hatte mal welche. Hab auch eins probiert und Zitrone gehabt. Aber nicht so leicht sondern echt extrem. Danach hab ich es aufgegeben Lachen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 129 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH