Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Würdet ihr leben in der Potterwelt...
Grinse_smiliexD

Antworten: 206
Hits: 48.149
31.07.2009 22:02 Forum: Charaktere


Was würdet ihr tun?
Wärt ihr Schüler/in oder Lehrer/in in Hogwarts?
Angestellte in der Diagon Alley oder im Ministerium?
Selbstständigerwerbend in der Diagon Alley?
Besitzer/in eines Pubs in Hogsmead?
Todesser/in? ( )

Wie alt wärt ihr? Jünger? Älter?
Wärt ihr verheiratet? Mit wem?
Was wären eure Talente? Okklumentik? Animagus? Quidditch?

Leben: Hmm Nachdenken ,
es wäre bestimmt spannend und lustig____obwohl ich ja jetzt schon total Vogel zeigen bin____!!!!

Was würde ich tun: Ich wäre bestimmt Lehrerin und wurde Vertedigung gegen die dunklen Künste unterrichten und wurde versuchen es den Schülern gut und verständlich rüberbringen. Ich wäre vielleicht sogar Hauslehrerin und wurde mich total um meine Schüler sorgen und mit ihnen reden über ihre Probleme . Ich wäre auch da , wenn sie jemand einfach so zu reden zum braucehn. Und wurde sie auch beschützen (z.B. vor Severus Snape breites Grinsen )und meinen Leben opfern!!! Friends

Alter: 23- 30 Jahre

Veheiratet: Kein Plan, vielleicht mit Lupin( :kussGrinsen
oder jemand anderes Verwirrt

Talente:ein animagus( Tier: Wolf, Katze oder so :denkGrinsen ,meine anderen wären eine nette art mit Menschen umzugehen. Ich hätte aber auch ein Lächeln was , Leute auch immer zum Lächeln bringt breites Grinsen und eine warme austrahlung breites Grinsen
Thema: Lieblingslehrer
Grinse_smiliexD

Antworten: 514
Hits: 48.450
30.07.2009 22:12 Forum: Charaktere


Lupin Gold

Snape Silber

Hagrid Bronze
Thema: Was würdet ihr tun wenn...
Grinse_smiliexD

Antworten: 53
Hits: 12.797
30.07.2009 22:04 Forum: Charaktere


Jajaja, das wäre schon krass Verwirrt Fröhlich
Thema: Wen hasst ihr am meisten?
Grinse_smiliexD

Antworten: 820
Hits: 119.761
28.07.2009 21:58 Forum: Charaktere


Ich hasse zimmlich doll Dolores Umbridge___die ist voll doof___!!!
Trotzdem gab es eine lustige Szene zwichen ihr und Snape8wo snape sich voll unter Kontrolle halten musste Böse )___wo Ron sich ein dann abgelacht hat. Lachen
Naja aber ich fand die frau voll Krank____ Vogel zeigen Vogel zeigen Vogel zeigen
Thema: Was würdet ihr tun wenn...
Grinse_smiliexD

Antworten: 53
Hits: 12.797
28.07.2009 15:31 Forum: Charaktere


ich wäre der rot werd Menshc!!!


Man könnte ja auch die frage stellen.


Wie würdest du regaieren, wenn er mit dir redet und du seinen atem an deinem ohr spürst?


Gleich meine Antowrt ich wäre ohnmächtig geworden Fröhlich oder so rot wie eine tomate angelaufen. Lachen
Thema: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen?
Grinse_smiliexD

Antworten: 297
Hits: 78.664
28.07.2009 15:25 Forum: Charaktere


ähm also ich wurde ja Snape, Sirius und Lupin umarmen, aber wenn ich vor denn stehen wurde wär ich ohnmächtih geworden muss ich mal zugeben!!! Lachen Puh
Thema: Welche Musikarten stellt ihr euch vor hören die einzelnen HP-Charaktere?
Grinse_smiliexD

Antworten: 204
Hits: 64.663
28.07.2009 15:20 Forum: Charaktere


Lockhart: könnte ich mir vorstellen, wenn er vor den spiegel steht und singt "I`m to sexy for my shirt". Lachen

Lupin:Ist so ne Art Jazz typ, also sowas von früher Augenzwinkern

Dumbledore: Sowas von früher, da summt der dann bestimmt immer auch mit___xD Augenzwinkern

Snape: Muss ich mal zugeben da weiÃź ich es nicht genau Trösten
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH