Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [User-Site] Get Out Alive
zissy&bella4ever

Antworten: 4
Hits: 3.744
03.12.2010 20:29 Forum: Flohnetzwerk


Hallo ihr Lieben,
schaut doch mal vorbei.
James Potter ist wieder zu ergattern und wir haben ein paar neue Cannons Grinsen
es lohnt sich also
Lg <33
Thema: [User-Site] Get Out Alive
zissy&bella4ever

Antworten: 4
Hits: 3.744
10.08.2010 12:54 Forum: Flohnetzwerk


Hey,
Wir suchen noch viele Buchcharkter wie zumbeispiel & .
Aber es isnd auhc ncoh viele andere Buchcharkter Frei, schuat doch einfach mal vorbei und auhc über OCs freuend wir uns sehr, die Rumtreiber sind in der Abschlussklasse als Jungs nämlich noch recht alleine.
Wir würden uns echt freuen *.*

<33
Thema: [User-Site] Schließen!
zissy&bella4ever

Antworten: 7
Hits: 4.221
RE: Dream on Dreamer - Marauder RPG 05.03.2010 17:45 Forum: Flohnetzwerk


Hey!
Ein wirklich tolle RPG.
Ich spiele die Narzissa Black und suche dringend noch einen Lucius!!!
Es lohnt sich wirklich, also bitte habt erbarmen mit mir und meldet euch als Lucius an! *Auf den Knien rum rutsch*
Es macht wirklich Spaß-... also bitte Grinsen
Lg <3
Thema: Schüleranzahlen ...
zissy&bella4ever

Antworten: 42
Hits: 13.530
01.02.2010 15:14 Forum: Hagrids Hütte


Ich denke das ist ganz einfach zu erklären, im sechsten Band bekommt Harry doch Plätzchen von Romilda Vane. Ich habe mir überlegt wo die mit ihren Gackernden Freundinnen plötzlich herkommt und bin zu dem Schluss gekommen, das es einfach mehrere Klassen und vlt. auch Lehrer gibt. Das Heißt, das es zum Beispiel 2 Griffendor Klassen in einem Jahrgang gibt, damit wenig Schüler in einer Klasse sind.
Denn es scheint ja auch gar nicht so einfach zu sein das alles zu lernen. Es wären aber viel zu viele Namen und alles viel zu verwirrend, wenn Harry die alle kennen würde un warscheinlich sind die alle auch gar nicht wichtig. Ich fände es auch zimlich Logisch, wenn Hogwarts so 800 oder sogar 1000 Schüler hat, denn es ist ja ein risige Schloss und Harry und die anderen nehmen es immer als zimlich voll wahr, oder?
also müssen da schon ein Paar Schüler mehr als 280 sein.
fände ich logisch.
Thema: Harry & Voldemort verwandt?
zissy&bella4ever

Antworten: 13
Hits: 7.439
01.02.2010 14:59 Forum: Hagrids Hütte


Also das die beiden Verwandt sind ist ja jetzt geklärt, aber ich wollte nur mal bemerken, das die Brüder Peverll ja villeicht auch früher gelebt haben und der aus dem 11/12 Jh. nur ein Nachfahre mit gleichem Namen war, weil so wie es im Märchen steht sind die Brüder ja schon älter oder?
wollte kein neues Thema aufmachen, könnt ihr mir helfen?
Thema: Die Zeit der Rumtreiber
zissy&bella4ever

Antworten: 68
Hits: 30.861
RE: Die Zeit der Rumtreiber 14.08.2009 17:30 Forum: Hagrids Hütte


Ich hab mich mal mit dienen Fragen beschäftigt und ein Paar SAchen heraus gefunden, wobei ich nichts mit SIcherheit sagen kaann außer ein Paar Sachen...:

5. DAs ist relativ einfach. Den im siebten besuchen HArry und Hermine den Friedhof in Godric´s Holllow und auf dem Grab von Lily und JAmes steht das:

James Potter
geboren am 27. März 1960 gestorben am 31. Oktober 1981
Lily Potter
geboren am 30 Januar 1960 gsetorben am 31.Oktober 1981

also kanan man dann ja ausrechnen wann die alle in die Schul gegangen sind und so weiter.....

1. Kann amn auch relativ gut ableiten, da das Ja gar nicht so lange vor HArry´s Zeit war.
ALso denke ich das Mcgonagall z.b schon da war, weil sie schon älter ist geanau wie Flitwick und Spruot.
Also müsste auch Proffesor Kreeeslbrand ( ich hoffe er heiß so) zu der Zeit schon da gewesen sein und Pflege MAgischer geschöpfe unterrichtete haben, den er ging ja im dritten in Ruhestand.

4. Hier bin ich mir nicht so sicher, aber ich galube die Rumtreiber sind im 5 ANimagis geworden und JAmes hat Snape auch im 5. gerretet.

Ich hoffe ich hab nicht i.was übersehen und was geschriben was ihr schon wusstet, und ich hoffe auch die Rechtschreibfehler sind nicht al zu schlimm
lg
Thema: Huhu
zissy&bella4ever

Antworten: 0
Hits: 989
Huhu 14.08.2009 17:09 Forum: Der Sprechende Hut


Huhuhu,
Ich bin ganz (relativ) neu hier und ich wüsste aml gerne wie das mit dem Beat-reden genaufonktionirt.
.. fände es sehr schön wenn mir das hier aml jemannd genau erklären würde, ich hoffe ich hab nicht ein Thema übersehen, wennn aj dann sagt mir das, dann lese ich da nach...
schon mal danke im Voraus.. Grinsen
Thema: Fliegen
zissy&bella4ever

Antworten: 23
Hits: 4.633
RE: Fliegen 13.08.2009 22:25 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Ich glaube, der kann fligen, weil er ja i.wie schon tod ist und nur sone Art Geist ist, und der Geist aknn dann in die Luft steigen.. schwache erklärung aber.. ich glaube so könnte das seinGrinsen
Thema: Patronus
zissy&bella4ever

Antworten: 39
Hits: 13.075
RE: Patronus 13.08.2009 22:22 Forum: Hagrids Hütte


Ich glaube das mit Snape ist so gemeint, das Lily ja die Hirschkuh ist, weil sie mit James dem Hirsch zusammen ist!
Lilys PAtronus ist ein Hirsch, galube ich, und JAmes villeicht auch, aber der könnte auch ein Tier sein, das zu Lily passt. SIrius könnt einen Hund oder auch einen Hirsch ahben, weil JAmes ja sein bester Freund sit, villeicht auch iene Hündin, wiel er von einer PAtnerin Träumt oder soo....
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH