Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 132 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Geht ihr gerne Zur Schule ?
Fior

Antworten: 92
Hits: 30.101
12.09.2010 14:30 Forum: McGonagalls Büro


Eigentlich ja, aber morgen komme ich in eine neue Klasse und das macht mir schon etwas Angst.Aber sondst geh ich gern zur schule.
Thema: Lucius Malfoy: "Avada..."
Fior

Antworten: 33
Hits: 16.846
03.09.2010 17:27 Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens


Ich verstehe absolut nicht was dieser Angriff überhaupt sollte. Den kleinen Harry vor der Tür zu Dumbeldores Büro verfluchen zu wollen wäre so oder in die Hose gegangen.

Naja, das ist definitiv ein Sprach-Fehler. Anders lässt sich das nicht erklären.
Thema: [User-Fanfiction] The Dark Lady: "Totentanz"[Kap91] Online
Fior

Antworten: 30
Hits: 12.969
24.08.2010 20:54 Forum: User-Fanfictions


Huhu!
Ich hoffe du hast mich nicht vergessen, ich bin jetzt wieder voll da ohne RL Stress, hab aber schön brav versucht deine FF zu verfolgen und ich muss sagen ich bin immernoch mehr als begeistert! Es ist immernoch total Spannend auch wenn ich mir manchmal ein wenig Wünsche das Selenas Kind mehr erwähnt wird. In welchem Monat sie ist kann man nur noch erahnen, Voldy scheint das Bäuchlein ja total zu ignorieren T_T
Ansondsten super FF - weiterso <3

Glückwunsch zu deiner Hochzeit! Kuss
Thema: [User-Fanfiction] Waiting for a Miracle - 1001 Bellamort-Geschichten - Cold Case Love endlich abgeschlossen!
Fior

Antworten: 224
Hits: 46.272
24.08.2010 20:47 Forum: User-Fanfictions


Hey ho Maxime!
Na kennst du mich noch?^^
Ich habe schon fast ein schlechtes Gewissen da ich mich so lange nicht mehr melden konnte, aber jetzt bin ich wieder voll da.

Wie geht es dir so was hast die letzten Monate so gemacht? Wie ich sehe warst du fleißig *gleich auf Cold case Love werf*

Lg Fio
Thema: [User-Fanfiction] Waiting for a Miracle - 1001 Bellamort-Geschichten - Cold Case Love endlich abgeschlossen!
Fior

Antworten: 224
Hits: 46.272
06.02.2010 22:24 Forum: User-Fanfictions


Ne neue Bella FF? breites Grinsen
Wie mein hässlicher Tag grade eine wendung nimmt, hihi ich bin gespannt!

Hab lange nixmehr von dir gehört, hoffe es geht dir gut ^^
Thema: [User-Fanfiction] The Dark Lady: "Totentanz"[Kap91] Online
Fior

Antworten: 30
Hits: 12.969
11.01.2010 21:09 Forum: User-Fanfictions


Sooo ich melde mich nach langer Zeit auch zu Wort. Denke nicht ich hab deine FF nicht gelesen, hab sie fleißig gelesen trozdem Rl Stress! ^^
Ist grad total spannend, ich bin immer ganz traurig wenn ein Kapitel zuende geht weil ich gerne das doppelte davon Lesen könnte.

Ist von Voldy eine Frechhheit Selena so eine gefahr auzusetzten..ist wohl sicher nicht ohne hintergedanken?
Thema: [User-Fanfiction] Waiting for a Miracle - 1001 Bellamort-Geschichten - Cold Case Love endlich abgeschlossen!
Fior

Antworten: 224
Hits: 46.272
07.12.2009 19:39 Forum: User-Fanfictions


Ich wollte mal ein gruß hinterlassen ^^
Scheinst ja iwie FF Urlaub zu haben q.q
Thema: Wie lange wirkt Liebestrank?
Fior

Antworten: 10
Hits: 8.481
26.10.2009 11:32 Forum: Hagrids Hütte


Das kommt auf die Sträke drauf an. Je stärker desto länger wirkt er und das verliebtsein ist stärker.
Thema: Lesen eure Eltern Harry Potter?
Fior

Antworten: 551
Hits: 112.077
17.10.2009 16:30 Forum: Bücher allgemein


Meine Mutter hat vor mir HP gelesen. Iwan meinte sie das die Geschichte so toll ist das ich das auch mal anfangen soll.
Thema: Versehentlicher Ideenklau - was tun?
Fior

Antworten: 20
Hits: 9.801
15.10.2009 18:21 Forum: Fanfiction


Ich großen und ganzen sehe ich das auch so wie Ihr. Aber es kam schon wirklich paar mal vor das wenn ich einen Teil meiner Geschichte jemandem erzählt habe ,blöde Kommentare kamen wie "Ach das klingt wie....". Natürlich habe ich versucht die Situation zu erklären aber danach tritt immer die peinliche Stille ein die zeigt das die Person mir nicht glaubt. Wer sich bei sowas auskennt weis, dass es unmöglich ist eine Geschichte zu schreiben die es noch nicht gab. Aber wenn einer keine Ahnung hat, sowas denkt ist das echt nervig XD


So ist es, ich schreibe gern über solche Wesen. Mit 9 hatte ich Geschichten über Untote geschrieben. Ja es geht mir gut das waren firedliche Zombies XD!
Thema: Die schönsten (und schlimmsten) FanFiction-Klischees
Fior

Antworten: 333
Hits: 144.804
15.10.2009 18:05 Forum: Fanfiction


Ich habe noch nie eine FF gelesen in der eine Figur beim Sex keine getragen hat.
Entweder hat Er schwarze Boxershorts an oder Sie einen Schwarzen Slip. Häufen sich dan in der FF Sexszenen wird die Unterwäsche immer nur als "Reizwäsche" beschrieben. Aber Schwarze Unterwäsche ist immer das erste und das einzige was genau beschrieben wird.
Thema: Sauberkeit im Wohnhaus wieder Aufgabe der Mieter?
Fior

Antworten: 12
Hits: 4.014
14.10.2009 21:27 Forum: Hogsmeade


Nein.
Bei uns ihm Haus damals war das ganz Schlimm. Wenn jemand geputzt hat standen die Nachbarn am nächsten Tag vor der Tür und haben rumgemeckert das dies und das nicht in Ordnung wäre (Obwol es nichts zu meckern gab) . Das führte oft zu spannungen.

Obwohl ich es für eine gute Sache halte weil so jeder etwas tun kann für das Wohnhaus, aber oft klappt sowas nicht.
Thema: Irrwicht-Wie sieht er aus?
Fior

Antworten: 86
Hits: 22.674
14.10.2009 21:19 Forum: Hagrids Hütte


So'n knuffiger Kleiner Schatten vllt? So wie bei Kingdom Hearts
Thema: Zustandsbericht
Fior

Antworten: 1.528
Hits: 199.862
12.10.2009 21:47 Forum: Hogsmeade


Mein Zimmer
Regen
Weder gut noch schlecht.
Gesund
Bequeme Hose/Pullover
Satt bis oben hin.
Jaaaa Eisteeeeee
Durcheinander
Agnes - release me
Künstlicher Wutanfall (Siehe Hassperson des Tages)
Müüüüdeeee
In der Seele
Das es aufhört.
Ich will jetzt nicht in's Bett weil morgen Schule ist.
: Eine Klassenkameradin die meint mich verar*chen zu müssen.
Thema: [User-Fanfiction] Eve`s Hideaway: Chronicles of a lifetime love Teil 7 jetzt online!!!
Fior

Antworten: 184
Hits: 25.413
09.10.2009 21:59 Forum: User-Fanfictions


Puh ich komme mit dem lesen gar nicht mehr hinterher *_*. Aber was ich bissher von Fatal Desire gelesen habe hat mir echt gut gefallen, das ist Hermine mal aus einer ganz anderen perspektive - ich finde das wirklich interressant. Muss mich mal mehr reinhängen mit dem Lesen...

Magst du mir das PW fr deine 2te FF schicken?
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 132 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH