Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 63 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Glaubt ihr an die große Liebe...?
Claire Greene

Antworten: 342
Hits: 76.009
16.10.2012 00:47 Forum: Fantastisches und Unerklärliches


Ich glaube daran, auf alle Fälle!!
Und ich habe sie in meinen Augen schon gefunden!

Ich merke es jeden Tag daran das er mir fehlt wenn er nicht da ist, daran das er es mit mir jeden Tag aufs neue mit mir aushält und ich bin meiner meinung nach wirklich nicht einfach und manchmal wirklich stressig!

Letzendlich glaub ich daran, dass jeder die große Liebe finden kann, schon wenn er ganz jung ist aber auch im hohen alter!!
Und wenn man sie gefunden hat dann fühlt man sich großartig und man schafft alles!
Ich habe in meinem Besten Freund meine große Liebe gefunden, wenn auch erst einige Monate später. Und wer sagt das die große Liebe perfekt ist und wer sagt was perfekt ist? Bei mir ist es nicht immer astrein, es läuft nicht immer alles wie es soll und wie ich es mir vorstelle... Aber genau das ist für mich perfekt! Weil ich es einfach nicht anders haben möchte Grinsen
Thema: [User-Fanfiction] Die Geschichte eines Werwolfs - das Leben des Remus Lupin! - NEUES CHAP 13.05
Claire Greene

Antworten: 22
Hits: 32.178
07.10.2012 23:16 Forum: User-Fanfictions


Hey Grinsen
Ich weiß was du meinst mit der Schreibblockade..
Ich hatte auch lange eine und dann hatte ich noch private Probleme, sodass die FF langsam in vergessenheit geriet. Iwann hab ich mich wieder erinnert und joa.. es geht wieder xD

Ich hoffe das du das auch bald schaffst.. so eine blockade hält ja nicht ewig Grinsen

LG deine Claire
Thema: [User-Fanfiction] Claires bescheidenes geschreibsel [INFO zur FF]
Claire Greene

Antworten: 7
Hits: 6.870
20.05.2010 17:15 Forum: User-Fanfictions


Hallo alle zusammen!
Ich melde mich mal wieder zurück !

Erst mal wollte ich mich entschuldigen, dass ihr im moment so lange auf ein neues Chap warten müsst und musstet! Ich bin noch nich ganz fertig, weil ich in den letzten Tagen nich mehr zum schreiben gekommen bin. Jetzt schreibe ich an 2 chaps gleichzeitig, ABER(!!) ich habe jetzt wieder mehr zeit! Ich habe jetzt alle schriftlichen prüfungen hinter mir und muss nur noch n paar artikelchen für die abschlusszeitung und die schülerzeitung schreiben, aber das ist eine Sache von 5 minuten Augenzwinkern
Das heißt das ihc mcih in den nächsten woche daran setzte, euch so schnell wie möglich ein neues Chap bei beiden FFs vor die Nase zu setzen!

Um die vorfreude zu steigern ein kleiner Auszug aus dem neuen Chap von ML:
Thema: Wie nennt ihr Voldemort?
Claire Greene

Antworten: 94
Hits: 30.120
10.05.2010 17:35 Forum: Charaktere


Ich nenn den meistens Voldy oder Voldemort..
oder Tom oder Riddle!
Lord Waldimord ist auch Klasse breites Grinsen
Lachen Lachen
Thema: Die schönsten Dinge, die euch mal gesagt wurden
Claire Greene

Antworten: 418
Hits: 137.804
01.05.2010 08:41 Forum: Hogsmeade



Von meinem Besten Freund!


von einer meiner besten Freundinnen


Von meinen besten Freundinnen und meinem besten Freund. Das sagen sie immer wenn ich ihnen irgendwie geholfen habe und mich dann auch noch für sie freute.


Von einem Jungen, den ich seeeeehr gerne habe! Grinsen
Thema: [User-Fanfiction] Die Geschichte eines Werwolfs - das Leben des Remus Lupin! - NEUES CHAP 13.05
Claire Greene

Antworten: 22
Hits: 32.178
01.05.2010 08:34 Forum: User-Fanfictions


So da bin ich wieder breites Grinsen
Es ist etwas früh am Morgen aber ich freu mich total auf heute, aber nich wegen Sauftour!
Das neue Chap ist richtig Klasse und total toll....
Ich liebe deine FF einfach, so wie sie aufgebaut ist und wie sich die Beziehung zwischen den ganzen Charas entwickelt!
Hach ist deine FF toll! Richtig Zauberhaft! Zaubern
Ich freue mich jz schon auf dein neues Chap!
Die Bilder sind richtig Klasse Geworden!

Wenn du magst kannst du gerne auch ein Banner für mich machen Augenzwinkern
Bis ganz ganz bald!
Deine Claire Umarmen Umarmen
Thema: [User-Fanfiction] Claires bescheidenes geschreibsel [INFO zur FF]
Claire Greene

Antworten: 7
Hits: 6.870
[Info] 01.04.2010 00:06 Forum: User-Fanfictions


Hi..
Ich wollte mich nur noch einmal kurz melden!

@ Kairi: Danke für das Kompliment! Ich freue mich immer wieder aufs neue, wenn mir wer sagt, das ihm die Geschichte gut gefällt Grinsen
Danke für die gratulation! Augenzwinkern
Ich bin froh, dass ich die Theorie hinter mir habe!


Was ich aber eigentlich sagen wollte ist: Das neue Chap ist so gut wie fertig. In den nächsten Tagen werde ich versuchen das Chap fertig und online zu stellen!

Bis dahin schon mal frohe Ostern!
Eure Claire

EDIT
Tut mir Leid das ich bisher immer noch keine neues Chap in ML reingestellt habe, aber ich habe im moment eine schreibblockade durch die ganzen prüfungen die ich jetzt schreiben muss. Aber ich werde jeden freien tag nutzen um Weiterzuschreiben. Ich hoffe das ihr mir verzeihen könnt.
LG Claire
Thema: Euer Spruch des Tages
Claire Greene

Antworten: 440
Hits: 122.067
25.03.2010 22:12 Forum: Hogsmeade


Mein Spruch des Tages kommt aus dem Fernsehen xD
Mein dad guckt total gerne Cobra 11 (ich auch Augenzwinkern )
Jedenfalls: Semir stieg die Treppen hoch und zählt und war dann völlig fertig und Ben kommt aus dem Fahrstuhl, total ausgeruht und sagt: Und Semir guckt erstaunt und böse xDD
Thema: Auf was freut ihr euch in nächster Zeit?
Claire Greene

Antworten: 920
Hits: 156.409
25.03.2010 22:06 Forum: Hogsmeade


Auf die Ferien brauche ich mich nicht mehr freuen, ich habe die schon seit einer Woche xD
Aber ich freue mich auf Samstag, weil ich da endlich wieder Roller fahren kann (Fahrstunde) und nächste woche dann vllt endlich meine praktische rüfung breites Grinsen
Und mein Dad will meinen Roller nächste woche fertig machen. Dann kann ich evtl. schon kurz nach den Ferien mit dem Roller zur schule und nicht mehr mit dem Rad oder Bus breites Grinsen
Thema: Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche
Claire Greene

Antworten: 346
Hits: 174.846
16.03.2010 18:04 Forum: Fanfiction


Hallo...
Also....

Ich habe vor ewigkeiten mal eine FF gelesen, da haben das Trio (Emma, Dan und Rupert) gerade irgendeinen Film gedreht und plötzlich tauschten Hermine und Emma die plätze getauscht...
Hermine is zu Dan und Rupert gekommen und Emma war plötzlich bei Harry und Ron in Hogwarts...

Kann mir jemand sagen, welche FF das ist?!
Thema: Wer bin ich...aus Harry Potter
Claire Greene

Antworten: 17.742
Hits: 1.140.380
03.03.2010 18:31 Forum: Koboldstein-Klub


warst du dabei als Harry von den Dursleys angeholt wurde?
Thema: Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern?
Claire Greene

Antworten: 546
Hits: 121.978
02.03.2010 15:39 Forum: Charaktere


Mein Geschichtslehrer ist sooo langweilig...
der könnte Binns sein...
und meine Franze Lehrerin ist von der art her Umbridge sein, aber auch mein W. u. N Lehrer...
beide können richtig fies sein, aber auch nett zu wenigen Leuten...
so wie umbridge zu dem Inquestitions Kommando..
Thema: Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult??
Claire Greene

Antworten: 235
Hits: 52.211
26.02.2010 22:22 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Ich habe auch geheult..
Das war einfach nur traurig!
Hogwarts ohne Dumbi? Unvorstellbar... Weinen
Und Harry war auch noch dabei...
UNd bei der Beerdigung... naja..
dazu sag ich jz mal ncihts.. breites Grinsen
Thema: Habt ihr bei Sirius Tod geweint?
Claire Greene

Antworten: 411
Hits: 78.863
23.02.2010 21:16 Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix


Ich habe auch geheult...
Ich fand das total unnötig und unfair..
erst hab ich das gar nciht gerafft und dann als ich das dann noch n paar mal wiederholt gelesen habe, sind die tränen geflossen..

vor allem, weil Harry jetzt sogar seinen Vater ersatz verloren hat...
total unnötig und alles....
Beleidigt Beleidigt und dann auch noch so ein 'doofer' tod! Er ist zwar im kampf gestorben und wollte das sicher auhc so, aber er wollte das ganz sicher nicht zu diesem Zeitpunkt...
Thema: Habt ihr euch auch erinnert?
Claire Greene

Antworten: 80
Hits: 42.914
23.02.2010 21:02 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


@Ginny Molly Weasley
jap... wie gesagt ich war total überrascht...
erfährt man ausgerechnet im franze unterricht!
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 63 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH