Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Umfrage: Was habt ihr im 6. Film am meisten vermisst?
Snape69

Antworten: 145
Hits: 78.649
Habe einiges vermisst ! 19.07.2009 19:27 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Ich bin aus dem Kino raus und wusste zuerst nicht, was ich davon halten sollte. Zuerst wartet man so lange auf so einen Film und dann wird er vom Regisseur und vom Schnitt so verhunzt.
* Gleich zu Beginn die Szene im Cafe mit der jungen Kellnerin - total überflüssig - hier hätte wirklich die Abholszene bei den Dursleys reingehört - mit den Likörgläsern, die gegen ihre Schädel knallen.
* Der Fuchsbau und die ständige Angst von Mrs. Weasley - wie sie die Uhr ständig mit sich rumträgt und Angst um ihre Lieben hat.
* Bill & Fleur und wie sie den anderen auf den Keks gehen
* Spinner's End ausführlicher
* der Gang zu Borgin + Burkes ohne die ganzen anderen Todesser - Malfoy wurde hier ja nur von seiner Mutter begleitet
* Harry im Zugabteil bei Draco - richtig wär's unterm Tarnumhang gewesen und wie er ihn von der Gepäckablage runterholt und ihm dann die Nase bricht - die anschließende Rettung von Tonks (und nicht von Luna)
* die Ãœbergabe an Snape bei der Ankunft im Schloss
* die Seelenqualen die Harry erleidet, wenn er Ginny mit anderen sieht
* die Horcrux-Geschichten (wurde hier eh schon ausführlich behandelt)
* die Snape-Geschichte (detto)
* die Szene im Turm hat gar nicht gestimmt - er hat ja Harry unsichtbar an die Wand "genagelt", sodass er ihm gar nicht helfen konnte. Im Film hätte er ja können, wenn er gewollt hätte ....
* die Schlussszene mit Snape und dem kurzen aber wichtigen Dialog
* die Beerdigung
* Abschied von Ginny und den anderen

Ich hoffe im 7. Film bleibt mehr Zeit für die Story. Ich wäre auch beim 6. Film noch eine halbe Stunde länger im Kino gesessen, das macht mir gar nichts aus, wenn der Film kurzweilig ist Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH