Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 79 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [User Fanart] S T I L L . F I C T I O N A L L Y [30.05.10]
Bella_killed_Sirius

Antworten: 57
Hits: 16.990
03.06.2010 09:45 Forum: Digitale Fanart allgemein


dankeschön ihr zwei.
²Molly: Ich werd später mal schauen, wie die Schrift heißt Augenzwinkern


''

''


''


''

''
Thema: [User Fanart] Threadtitel sind überbewertet [30.05.10]
Bella_killed_Sirius

Antworten: 46
Hits: 11.234
03.06.2010 09:34 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Danke Slugi <3


''

''


''

''

alles für das tollste Harry Potter PRG dieser Welt <33
Thema: [User Fanart] advanced potion making update: 28.08 Snape Skizze
Bella_killed_Sirius

Antworten: 14
Hits: 8.504
03.06.2010 09:30 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Deine Sachen sind sooooooooo fantastisch. Wirklich, ich bin sprachlos.
Das Lesezeichen ist so wunderschön, ich möchte mir glaub ich jetzt auch mal eins machen ^-^ du hast mich inspiriert

Und deine Zeichnungen sind auch alle klasse, aber am besten ist das Kostüm. Ich wünschte, ich hätte dafür Talent Grinsen
Thema: [User Fanart] non! JE NE REGRETTE RIEN
Bella_killed_Sirius

Antworten: 13
Hits: 9.366
30.05.2010 20:07 Forum: Traditionelle Fanart allgemein


danke <3
aber ich muss sagen, den Körper hab ich hiervon abgezeichnet


und auch der Engelskörper ist von nem Model im Grunde xD aber was solls ne. Ich darf auch ein bisschen schummeln
Thema: [User Fanart] non! JE NE REGRETTE RIEN
Bella_killed_Sirius

Antworten: 13
Hits: 9.366
30.05.2010 13:56 Forum: Traditionelle Fanart allgemein


Also ich entschuldige mich erstmal für die lange Abwesenheit in meinem Thread, kommt nicht mehr vor!

Blubble hat mein Bild richtig interpretiert! [es ist kein Quidditschhandschuh haha]
Ich wollte wirklich auf den Magerwahn anspielen. Daher auch der Körper einer Magersüchtigen

habe hier noch eins mit einem ähnlichen Thema

''
Thema: Ich lese momentan...
Bella_killed_Sirius

Antworten: 3.380
Hits: 619.627
27.05.2010 16:12 Forum: Literatur


''
mal wieder den ersten HP Band, diesmal auf englisch Augenzwinkern
Thema: Ich lese momentan...
Bella_killed_Sirius

Antworten: 3.380
Hits: 619.627
23.05.2010 11:13 Forum: Literatur




hehe, sich die bücher als box anzuschaffen, lohnt sich wirklich!
jetzt lese ich:

''
Thema: Ich lese momentan...
Bella_killed_Sirius

Antworten: 3.380
Hits: 619.627
22.05.2010 11:07 Forum: Literatur


''


Der erste Teil der siebenbändigen Narnia-Chroniken. Ich bin ein großer Fan der Filme und kannte bisher die Bücher noch nicht, doch das soll sich nun ändern.
Habe bereits die Hälfte gelesen, die Geschichten sind wirklich wunderschön, ein Buch für Kinder & für Erwachsene
Thema: Eragon --- Das Vermächtnis der Drachenreiter
Bella_killed_Sirius

Antworten: 178
Hits: 61.992
13.05.2010 12:04 Forum: Literatur


also ich habe alle drei Eragon Bände gelesen und ich fand sie alle drei sehr lesenswert. Am besten hat mir der erste gefallen :]

Den Film habe ich auch gesehen und wenn man ihn jetzt direkt mit dem Buch vergleicht, dann stimmt wirklich einiges nicht, aber wenn man die beiden getrennt voneinander sieht, ist der Film doch gut ^^
das ist genau wie Harry Potter Augenzwinkern

Ich liebe die Bücher, aber Eragon & Arya sollen jetzt endlich mal zusammen kommen XD
Thema: Ich lese momentan...
Bella_killed_Sirius

Antworten: 3.380
Hits: 619.627
13.05.2010 11:57 Forum: Literatur


''
Bild: Amazon.de

PATRICK SÜßKIND - DAS PARFUM
Die Geschichte eines Mörders
Thema: Wie nennt ihr Voldemort?
Bella_killed_Sirius

Antworten: 94
Hits: 30.142
09.05.2010 23:03 Forum: Charaktere


Ich schreibe ja viel RPG und da nenne ich ihn meist der Dunkle Lord, weil ich manchmal ja auch Charaktere spiele, die den Namen nicht direkt aussprechen wollen. Auch wenns die Todesser sind ;D

ansonsten wenn ich mit Freunden über HP rede, dann ist es Voldemord
Thema: [User Fanart] Threadtitel sind überbewertet [30.05.10]
Bella_killed_Sirius

Antworten: 46
Hits: 11.234
04.05.2010 19:40 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


aach ist doch okay ;D

ich mag die Sachen ja auch nicht besonders und mir gelingt halt auch nicht alles gleich gut ;D und für die Kritik bin ich ja offen <3

edit: so dann ein wenig Bella-Stuff <33

''

''

und einmal Severus

''
Thema: [User Fanart] Threadtitel sind überbewertet [30.05.10]
Bella_killed_Sirius

Antworten: 46
Hits: 11.234
03.05.2010 17:38 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


hmm wie meinst du das? also weil sie jetzt schlechter aussehen? ;D

also der banner war eine anfrage und diese kleinen bilder waren wirklich nicht so leicht unterzubringen und mit dem ergebnis bin ich auch nicht so zufrieden ;D
Thema: [User Fanart] S T I L L . F I C T I O N A L L Y [30.05.10]
Bella_killed_Sirius

Antworten: 57
Hits: 16.990
01.05.2010 10:55 Forum: Digitale Fanart allgemein


dankeschön ihr zwei, auch wenns schon länger her ist^^

Miss Evangeline Lilly
''

''

Miss Rhona Mitra
''

''

Miss Kate Beckinsale
''

4 Manipulationen aka Evangeline Lilly & James Franco
''

''

''

''

Mister James McAvoy
''

SO. neues update ^-^

''

''

''

''

''
Thema: [User Fanart] Threadtitel sind überbewertet [30.05.10]
Bella_killed_Sirius

Antworten: 46
Hits: 11.234
01.05.2010 10:52 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


soo, ich dachte, nach 100 jahren kann ich ja auch mal wieder updaten ;D

''
Anfrage Banner aus dem CSB

und noch ein Emma Watson Ava
''
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 79 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH