Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 53 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: heeey
lilaneva

Antworten: 7
Hits: 3.085
26.07.2009 12:35 Forum: Der Sprechende Hut


rattenjungeee!!
vielen vielen dank!!
ich kann die bilder jetzt leider nicht speichern weil ich auf dem kreuzfahrschiff bin... und lange kann ich auch nicht im inet bleiben. das ist voll teuer... 0.75$ pro minute... -.-
naja jedenfalls machts spass.
Thema: Eure Lieblingsstelle in Film 4?
lilaneva

Antworten: 350
Hits: 107.119
22.07.2009 21:44 Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


als prof. moody malfoy in ein frettchen verwandet. das war so witzig. vorallem weil malfoy so lustig kreischt. Fröhlich
Thema: Die ersten Bilder von HP7
lilaneva

Antworten: 412
Hits: 201.737
22.07.2009 21:23 Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes




oh ja wie recht das du hast!! Weinen

ich habe mir malfoys manor wirklich fast so vorgestellt wie auf dem bild. nur der garten ein bisschen anders.
Thema: Unstimmigkeiten, Logikfehler, und, und, und
lilaneva

Antworten: 518
Hits: 124.812
22.07.2009 19:53 Forum: Bücher allgemein




macht nichts. ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen damit nicht zu viel spam entsteht.

noch wegen der schüleranzahl. wenn JKR gesagt hat, dass es 600 schüler in der ganzen schule sind, dann müsste es pro haus ca 150 schüler geben. das heisst, es würde dann pro jahrgang in jedem haus 21.4285714 Fröhlich schüler geben.
Keine Ahnung
Thema: Unstimmigkeiten, Logikfehler, und, und, und
lilaneva

Antworten: 518
Hits: 124.812
22.07.2009 19:14 Forum: Bücher allgemein




hermines eltern sind in australien aber ob sie zurückkommen wir im buch nicht erwähnt. jedoch sagt hermine, dass sie sie zurückholen wird, wenn sie das alles überleben.
von den dursleys steht auch nichts mehr geschrieben aber ich bezweifle, dass harry sie wieder sehen möchte, so wie die ihn behandelt haben.

ich weiss jetzt aber nicht, ob JKR noch informationen ausserhalb der buches zu diesen themen preisgegeben hat. ich bekomme sowieso nie mit wenn die das tut.

eigentlich ist dieser thread für logikfehler usw gedacht und nicht für fragen...
Thema: Unstimmigkeiten, Logikfehler, und, und, und
lilaneva

Antworten: 518
Hits: 124.812
22.07.2009 18:23 Forum: Bücher allgemein



langsam habe ich so den verdacht, dass mach irgendwie rechnen kann, es geht sowieso nicht auf.
denn wenn in harrys jahrgang 80 schüler sind und pro haus durchschnittlich 20 pro jahrgang und dann slytherin und gryffindor zusammen unterricht haben, wären das dann 40 schüler in einer klasse?!
ich glaube, JKR hat einfach nicht logisch nachgedacht oder wir sind dumm und können nicht rechnen... Keine Ahnung

ach und... marvolo hat nur ein L. sonst geht das mit dem I am Lord Voldemort nicht auf xD
Thema: Unstimmigkeiten, Logikfehler, und, und, und
lilaneva

Antworten: 518
Hits: 124.812
22.07.2009 17:19 Forum: Bücher allgemein



jaaa das will ich ja schon die ganze zeit sagen. Fröhlich breites Grinsen
aber die idee im film find ich eigentlich ganz gut, obwohl das jetzt nicht hierher gehört.
Thema: Unstimmigkeiten, Logikfehler, und, und, und
lilaneva

Antworten: 518
Hits: 124.812
22.07.2009 16:54 Forum: Bücher allgemein



achsooo...
aber im buch steht doch, dass sie umhänge tragen müssen oder liege ich da falsch?
Thema: Schrecklich unsportlich. :/
lilaneva

Antworten: 7
Hits: 3.062
22.07.2009 15:57 Forum: Sport


ich denke nicht, dass du so viel unfälle machst weil du unsportlich bist, sondern weil du dich überforderst oder einfach ungeschickt bist (bitte nicht als beleidigung auffassen!).
ich hab mich letztes jahr auch 2 mal verletzt und das war beides mal, weil ich einfach übertrieben habe.
vielleicht solltest du alles ein bisschen langsamer angehen. wenn ihr jetzt hockey spielt, nicht einfach mit erhobenem schläger auf den ball zu rennen oder bei hochsprung nicht als erstes über die höchste stange springen wollen. dann sollten auch weniger unfälle passieren.

das einzige was hilft wenn du sportlicher werden willst, ist sport machen. geht doch einfach am abend joggen oder so was. am anfang musst du ja auch nicht lange gehen und auch nicht schnell rennen.
Thema: Unstimmigkeiten, Logikfehler, und, und, und
lilaneva

Antworten: 518
Hits: 124.812
22.07.2009 15:26 Forum: Bücher allgemein




wenn es jetzt in harrys jahrgang ungefähr 35 schüler hat und in den anderen jahrgängen auch, dann wären das trotzdem nur 245 schüler insgesamt.

ich denke, man fliegt nur aus der schule wenn man was schlimmes macht (so wie bei hagrid in seinem 3. jahr angenommen wurde) und wenn man die prüfungen nicht besteht, muss man wiederholen.

im buch steht auch nie was von schuluniformen mit hemd und krawatte sondern von umhängen...
Thema: Wie findet ihr so Draco Malfoy?
lilaneva

Antworten: 496
Hits: 85.741
22.07.2009 14:02 Forum: Charaktere


ich persönlich mag ihn eigentlich. er ist zwar seeeeehr arrogant und hat eine sehr hohe meinung von sich selbst und seiner familie und er ist einfach respektlos gegenüber gewissen menschen. ich denke aber nicht, dass er wirklich böse ist. er ist hin und her gerissen zwischen dem, was er zuhause "gelernt" hat und seinem gewissen. er konnte dd nicht töten und genau das ist der entscheidende punkt. er ist vielleicht manchmal bösartig, aber nicht böse.
seine meinung und sein verhalten wurden stark durch seine familie beeinflusst. er musste nie was teilen und hat immer gekriegt was er will. wenn er in einer anderen familie aufgewachsen wäre, würde er sich jetzt anders benehmen.
Thema: Wäret ihr gut oder böse in Harry's Welt?
lilaneva

Antworten: 365
Hits: 56.632
22.07.2009 13:39 Forum: Charaktere


ich wäre auf der guten seite. ich halte nicht viel von gewalt und sinnlosem töten, besonders gegenüber wehrlosen und unschuldigen menschen.
Thema: Was wäre wenn Harry mit Draco befreundet wäre
lilaneva

Antworten: 106
Hits: 34.991
22.07.2009 13:28 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


harry mochte draco von anfang an nicht, auch wenn draco zuerst nicht gemein war zu ihm. die beiden haben eine zu verschiedene persönlichkeit und ansicht der dinge. und harry hätte sich auch bestimmt nicht voldemort angeschlossen, immerhin hat er seine eltern getötet und niemand würde jemandem dienen, der die menschen, die man am meisten liebt, umgebracht hat.
Thema: Unstimmigkeiten, Logikfehler, und, und, und
lilaneva

Antworten: 518
Hits: 124.812
22.07.2009 12:59 Forum: Bücher allgemein




ich denke, mit den 30 schülern sind alle häuser gemeint, denn manchmal haben ja gryffindors und slytherins zusammen unterricht und das wären ja dann 60 schüler?!
nur ein winziger teil der gesamtbevölterung sind zauberer, so wie Lord_Slytherin schon gesagt hat, also würde ich mal annehmen, es gibt einfach nicht mehr zaubererkinder in gb.

und wegen den gymnasien in bern. nur 2 haben ungefähr so viele schüler, die anderen 2 haben nur etwa die hälfte. aber trotzdem...
Thema: Wie wurde der Fast Kopflose Nick entsteinert?
lilaneva

Antworten: 41
Hits: 18.777
21.07.2009 17:48 Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens



geister schweben ja durch alles, also können sie es auch nicht essen.
sie lassen einfach das essen vergammeln damit es einen stärkeren geschmack hat und laufen dann durch das essen hindurch in der hoffnung, sie würden was riechen.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 53 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH