Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 81 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Ring*Con 2014
rennmaus

Antworten: 2
Hits: 3.720
24.09.2014 20:11 Forum: King's Cross


Da freu ich mich aber, wenigstens ein bekanntes Gesicht. breites Grinsen
Thema: Ring*Con 2014
rennmaus

Antworten: 2
Hits: 3.720
Ring*Con 2014 15.09.2014 22:12 Forum: King's Cross


Hallo Zusammen

In gut einem Monat findet schon wieder die Ring*Con 2014 statt. Wer ist dieses Jahr (wieder) anzutreffen?

Lg rennmaus
Thema: Harry Potter 8, 9, 10 ...? Gut oder schlecht?
rennmaus

Antworten: 17
Hits: 6.725
09.02.2014 15:01 Forum: Bücher allgemein


Ich denke, dass es durchaus sein kann, dass es ihrgendwann einmal weitere Harry Potter Bücher geben könnte.
Aber sind wir mal ehrlich, es wäre zimmlich dumm, das Ganze auch noch zu sagen. So lange sie nichts positives dazu sagt, hat sie alle Zeit der Welt, um weiter zu schreiben. Es ist kein Druck da, wenn der nächste Band herauskomnmen sollte, etwas was sie zum Teil belastend fand. So könnte sie rein theoretisch weitere Bände schreiben, ohne dass das jemand weiss und ihrgendwann heisst es dann, dass es weiter geht mit x Bänden. Die Presse wäre ihr ja sicher.
Thema: RingCon 2013
rennmaus

Antworten: 24
Hits: 8.708
05.10.2013 20:40 Forum: King's Cross


@Igelmonster
Mein Programm sieht genau gleich aus, daher habe ich gefragt;-).
Der Vortrag letztes Jahr war wirklich super.
Thema: RingCon 2013
rennmaus

Antworten: 24
Hits: 8.708
05.10.2013 01:10 Forum: King's Cross


Es ist entschieden. Ich bin dieses Jahr definitiv auch wieder dabei.

Wie siehts bei euch bis jetzt vom Zeitplan/Programm her aus? Ihrgendwelche Lücken Augenzwinkern
Thema: RingCon 2013
rennmaus

Antworten: 24
Hits: 8.708
29.09.2013 16:04 Forum: King's Cross


Bei mir ist es noch offen, ob ich kommen kann oder nicht.
Thema: Xperts auf der Ring*Con 2012
rennmaus

Antworten: 87
Hits: 24.191
13.10.2012 17:31 Forum: King's Cross


@kleines_steinchen
25MB ist die Grenze pro E-Mail. Ohne Schrift wäre super, da ich selbst noch Schrift reinbringen werde.

Beim Flashmob meinte ich mehr, dass ich ihn nicht als solches erkannt habe;-).
Thema: Xperts auf der Ring*Con 2012
rennmaus

Antworten: 87
Hits: 24.191
12.10.2012 22:19 Forum: King's Cross


Den Panda, mit der dickeren schwarzen Linie, finde ich niedlich.

Vom Flashmob war ich anfangs ja etwas irritiert, respektive vom Übergang, dachte mir dann aber, dass das so (ein Programmpunkt) sein muss. Fröhlich

@kleines_steinchen
Die Fotos vom Treffen sind toll geworden. Würdest du mir die per e-Mail schicken? Würde sie gerne in meinen neuen Bildschirmhintergrund einarbeiten.
Thema: Xperts auf der Ring*Con 2012
rennmaus

Antworten: 87
Hits: 24.191
02.10.2012 19:37 Forum: King's Cross


Ich wollte so oder so am Samstag ein Foto machen. Von daher ist für mich 10 Uhr gut. Auch bei den Sofas?
Thema: Xperts auf der Ring*Con 2012
rennmaus

Antworten: 87
Hits: 24.191
25.08.2012 14:02 Forum: King's Cross


Samstag 13 Uhr ginge für mich auch.
Thema: Xperts auf der Ring*Con 2012
rennmaus

Antworten: 87
Hits: 24.191
22.07.2012 16:55 Forum: King's Cross


@kleines_steinchen
Einen Capitolbewohner. So wie die Dame in rosa links , nur etwas abgewandelt, damit ich nicht frieren muss. Augenzwinkern Die einzelnen Kleidungsstücke in rosa gehen ja noch, aber alles zusammen ist zimmlich gewöhnungsbedürftig. Dabei habe ich noch nicht mal alle Teile dafür fertig, respektive weiss noch nicht, wie ich die genau machen sollte.
Danach kann ich rosa warscheinlich nicht mehr sehen.

Beim Gruppenfoto bin ich auf jeden Fall dabei.
Thema: Xperts auf der Ring*Con 2012
rennmaus

Antworten: 87
Hits: 24.191
18.07.2012 14:54 Forum: King's Cross


Ich habe meine Wochenendkarte auch schon letztes Jahr gekauft.

Dieses Jahr ist es für mich eher ruhiger. Was aber auch nicht schlecht ist, da habe ich mal Zeit, um den einen oder anderen Vortrag zusehen. Die kamen immer etwas zu kurz.
Besonders freu ich mich auf Natalia Tena, Willow Shields und die drei Stammgäste Augenzwinkern .
Game of Thrones habe ich gesehen und es war ok. Aber wirklich fasziniert hatte es mich nicht.
Grundsätzlich bin ich aber für alle Gäste offen, so dass wenn ich freie Zeit habe, oft einfach mal in einen Saal sitze. So bin ich auch im ersten Kiwi-Panel damals gelandet. Fröhlich

Kostüm mässig wird es dieses Jahr wahrscheindlich zwei Tage Harry Potter und einen Tag Tribute von Panem (wenn ich es dann so hinbekomme, wie ich mir das vorstelle) sein. Habt ihr schon Pläne?

lg
Thema: Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011
rennmaus

Antworten: 441
Hits: 66.791
13.07.2012 14:19 Forum: King's Cross


Die ist vom letzten Jahr.
Thema: Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011
rennmaus

Antworten: 441
Hits: 66.791
12.07.2012 19:10 Forum: King's Cross


Wenn nicht noch was dazwischen kommt, bin ich auch wieder dabei.
Thema: Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011
rennmaus

Antworten: 441
Hits: 66.791
30.03.2012 19:57 Forum: King's Cross


Ãœber diese Nachricht freu ich mich ja super. Sie war mir 2010 sympathisch und ihre Panels waren sehr unterhaltsam. Top
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 81 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH