Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 29 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Bellatrix Lestrange
Süße Dunkelheit

Antworten: 321
Hits: 56.795
31.07.2012 02:40 Forum: Charaktere


Catherine Zeta Jones?
Im Buch wurde Bellatrix doch immer echt hässlich beschrieben? Zwar wurde ihre jugendliche Schönheit erwähnt, aber der Rest war doch echt zum wegrennen.

Was ich immer total witzig finde; Bellatrix ist im Film tausendfach schöner als Narzissa! Dabei wird die in den Büchern ja immer als wahrer Engel beschrieben.
Dagegen taucht sie im Film erstmal mit ner halben Quella Devil- Frisur auf und hat unmengen an Falten im Gesicht. Entschuldigung Helen Mccroy.
Entspricht einfach null dem Buch, was mich aber auch nicht soo sonderlich stört, da Bellatrix dann einfach nochmal besonders attraktiv hervorsticht.

Bellatrix Lestrange ist sowieso die geilste Protagonistin in ganz Harry Potter!
Sowohl äußerlich als auch innerlich, wenn ihr versteht breites Grinsen

Ihr Charakter ist der Burner schlecht hin.
Pure Unterhaltung!

Und ganz ehrlich? Ich sehe Bellatrix als Opfer ihrer Selbst. Die Arme tut mir leid und ich will nicht wissen was sie in ihrem Leben erlebt haben muss, wodurch sie schlussendlich so geworden ist!


Jedenfalls ist sie neben ihrem unfassbar interessanten Charakter auch noch wahnsinnig humorvoll. Wenn auch auf ziemlich bitter böse Art. Ihre Kleinkindische-Ader trägt da nicht minder zu bei breites Grinsen

Man sollte Bücher über sie schreiben.
Thema: Von wem hättet ihr gerne mehr erfahren?
Süße Dunkelheit

Antworten: 159
Hits: 51.359
31.07.2012 02:28 Forum: Charaktere


, of course!

Wieso ist sie Todesserin geworden?
Was hat sie so grausam und verrückt werden lassen?
Welche Gefühle empfand sie für Tom Riddle?
Wie begabt war diese Hexe wirklich?
Und und und..
Thema: Wen hasst ihr am meisten?
Süße Dunkelheit

Antworten: 820
Hits: 119.772
31.07.2012 02:26 Forum: Charaktere


Dolores Umbridge, Vernon Dursley, Sirius Black, James Potter und Lockhart!
Thema: Dobbys Tod
Süße Dunkelheit

Antworten: 35
Hits: 15.514
31.07.2012 02:17 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Also ich hab gelacht.
Und davor dachte ich mir, dass Bellatrix echt geil in der Szene aussah Fröhlich

Aber ich hatte auch nicht den Eindruck, dass die Gute in Sekundenschnelle irgendwas rafft. Dieser Wurf kam im totalen Affekt, weil Bellatrix einfach rasend vor Wut war! Sie gehört zwar zu meinen absoluten Lieblingscharakteren, aber wenn die erstmal in ihrem Wahn ist und dann auch noch richtig mies drauf, ist sie quasi bekannt dafür auch zu UNÜBERLEGTEN Reaktionen zu greifen! Und für mich sieht diese Szene nach eben diesem aus. Sie schleudert den Dolch einfach so in die Richtung! Jeder, aber auch wirklich jeder hätte getroffen werden können.
Thema: Wer hätte nicht sterben sollen?
Süße Dunkelheit

Antworten: 417
Hits: 94.015
31.07.2012 02:12 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Aus welchem Grund hätte Sirius das tun sollen? Und der Gute hätte das jawohl nie ohne sarkastischen Unterton und dümmlichen Kommentaren auf die Reihe bekommen. Und wenn Snape überlebt hätte, sehe ich auch keinen Grund, weshalb er Harry auch nur irgendwas mitteilen sollte.

Wer aber auf jeden Fall überlebt hätten sollte; Fred und Bellatrix Lestrange.
Thema: Filmmarathon in Dortmund
Süße Dunkelheit

Antworten: 10
Hits: 6.433
10.07.2011 23:32 Forum: King's Cross


Ha ! Bin dabei Grinsen Wie voriges Jahr schon.
Unglaubliches Feeling wenn der ganze Saal voller HP Freaks beschmückt ist Grinsen
Thema: Suche Snape und Bellatrix Fans !
Süße Dunkelheit

Antworten: 12
Hits: 2.924
04.12.2010 18:08 Forum: Charaktere


Dann gibt mir mal bitte eure icq Nummern Augenzwinkern
Thema: Suche Snape und Bellatrix Fans !
Süße Dunkelheit

Antworten: 12
Hits: 2.924
03.12.2010 22:40 Forum: Charaktere


@ Sev Snape - geht dein icq jetzt oder nicht ?!

@ Severus S. - Besitzt du weningstens twitter oder icq ? Oder hast du dich jetzt auch nur einfach so gemeldet ?
Und ja Voldemort zählt auch breites Grinsen
Thema: Suche Snape und Bellatrix Fans !
Süße Dunkelheit

Antworten: 12
Hits: 2.924
03.12.2010 21:29 Forum: Charaktere


Das ist doof, da ich ja speziall Fans suche die icq oder twitter besitzen!
Mit anderen Leuten die nur über Email kommunizieren,verliere ich immer schnell den Kontakt.
Und die ganzen Bilder über Mail zu schicken ist auch etwas nervig,weil ich nie soviele anhängen kann.

Hast du noch msn ?
Ansonsten wird wohl nichts daraus :S
Thema: Suche Snape und Bellatrix Fans !
Süße Dunkelheit

Antworten: 12
Hits: 2.924
03.12.2010 21:20 Forum: Charaktere


Also du hast icq ? Oder was ? breites Grinsen
Klar ich kann dir Milliarden Bilder schicken ! breites Grinsen


Schön das du dich gemeldet hast Tanzen
Thema: Suche Snape und Bellatrix Fans !
Süße Dunkelheit

Antworten: 12
Hits: 2.924
Suche Snape und Bellatrix Fans ! 03.12.2010 20:53 Forum: Charaktere


Hey breites Grinsen
Der Beitrag gehört jetzt sicher nicht hier hin,aber ihr könnts ja dann richtig verschieben,denn beim schwarzen Brett darf ich wohl wegen irgendeinem mir unbekannten Grund nichts posten.
Aaaalso = Ich suche Severus Snape und Bellatrix Lestrange Fans zum chatten über icq oder twitter !
Bei Twitter ist es eher so das ich gerne jemandem folgen würde, der ab und zu über diesen Charakter schreibt.
Bei icq hätte ich gerne mehr Fans zum quatschen und schwärmen Zunge raus
Falls jemand auch dieses Bedürfnis hat und Schwierigkeiten hat richtige Fans zu finden,dann soll der sich doch bitte hier oder bei mir persönlich melden Zunge raus
Liebe Grüße - Ari Umarmen
Thema: Wie fandet ihr den Film?
Süße Dunkelheit

Antworten: 244
Hits: 95.233
18.11.2010 23:59 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1


Also die Szenen mit Bellatrix sind einfach nur SEX !! Das musste jetzt mal erwähnt werden Fröhlich

Und Als Snape ins Malfoy Manor spaziert *___________________*
RARWH !

Okay.. sehr sinnvoller Beitrag breites Grinsen
Thema: Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler
Süße Dunkelheit

Antworten: 990
Hits: 229.352
08.05.2010 14:17 Forum: Schauspieler


Also ich bin eigentlich mit allen Schauspielern zufrieden, außer mit Narzissa Malfoy. Ich habe sie mir atemberaubend schön und engelsgleich vorgstellt, aber die Person die ich dann im Kino zur Gesicht bekam, da hätte ich sehr gut drauf verzichten können !!

Da ist selbst Bella nach Askaban eine Augenweide. Keine Ahnung
Thema: Wer sieht am ehesten so aus, wie ihr ihn euch vorgestellt habt?
Süße Dunkelheit

Antworten: 149
Hits: 64.120
RE: Wer sieht am ehesten so aus, wie ihr ihn euch vorgestellt habt? 08.05.2010 14:06 Forum: Schauspieler


Ich hätte nie damit gerechnet, dass Snape soo gut aussieht !

Aber Bellatrix habe ich mir ganz genau so vorgestellt, wie sie schließlich perfektionistisch von Helena B.C verkörpert wurde.
Thema: Umfrage zu Fanfiction
Süße Dunkelheit

Antworten: 34
Hits: 14.858
04.05.2010 16:42 Forum: Fanfiction


Alter? Geschlecht?

1. Seit wann liest Du Harry Potter?
2. Was gefällt Dir besonders an Harry Potter Büchern ?
3. Würdest Du Dich als Harry Potter Fan bezeichnen? breites Grinsen
4. Wie bist Du auf Harry Potter Fanfiction aufmerksam geworden?
5. Hast Du schon selber Harry Potter Fanfiction verfasst? Augenzwinkern
6. Schreibst Du auch sonst gerne, z.B. Aufsätze in der Schule?
7. Was verleitet Dich dazu, Harry Potter Fanfiction zu verfassen?
a. Bist Du zufrieden mit dem Verlauf und dem Ausgang der Harry Potter Saga?
8. Was war für Dich der Auslöser, nach dem Lesen von Harry Potter Büchern selber zum Verfasser zu werden? Applaus
9. Was versprichst Du Dir vom Verfassen von Fanfiction? Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 29 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH