Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 145 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Harry Potter Iconwettbewerb
Jodolodo

Antworten: 546
Hits: 159.701
21.01.2011 18:55 Forum: Fanart


Also ich find sie jetz auch nich sooo prickelnd aber wollte eben noch was posten Augenzwinkern

Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Jodolodo

Antworten: 5.333
Hits: 456.476
07.01.2011 11:45 Forum: Fanart


Hey, vielen Dank für best atmosphere! Hab mich super gefreut Grinsen
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Absolut verdient!
Schöne Auswertung im allgemeinen Grinsen
LG Jojo
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Jodolodo

Antworten: 5.333
Hits: 456.476
02.01.2011 00:14 Forum: Fanart


Tolle Auswertung und vielen Dank für Best Crop und den dritten PLatz Grinsen
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Jodolodo

Antworten: 5.333
Hits: 456.476
25.12.2010 22:06 Forum: Fanart




breites Grinsen lol was manche Leute so in ihrer Freizeit machen breites Grinsen
Na ja muss man auc erstmal drauf kommen breites Grinsen
Thema: [User Fanart] ~~Jodolodo´s Arts~~
Jodolodo

Antworten: 33
Hits: 15.078
25.12.2010 21:59 Forum: Digitale Fanart allgemein


Vielen Dank ihr drei! Freut mich, dass die Wallis euch gefallen Grinsen
Über so liebe Kommis freut man sich an Weihnachten natürlich gleich doppelt breites Grinsen und dann auch noch drei Augenzwinkern

weil ich gerade mal wieder im Dr. House-Fieber bin ein paar Icons zu "13"
Und einer zu House weil ich das Bild so mochte Grinsen Enjoy!



Thema: [User Fanart] ~~Jodolodo´s Arts~~
Jodolodo

Antworten: 33
Hits: 15.078
23.12.2010 22:01 Forum: Digitale Fanart allgemein


vielen dank Grinsen Freut mich, dass sie dir gefallen
auch vielen Dank! Und das mit dem Rechtschreibfehler hab ich gar nicht bemerkt...peinlich breites Grinsen

Walli von Damon für ne Freundin Grinsen Einmal bißchen rötlicher und einmal bißchen bläulicher

Thema: Iconwettbewerb allgemein
Jodolodo

Antworten: 608
Hits: 146.316
22.12.2010 19:28 Forum: Fanart











Thema: Harry Potter Iconwettbewerb
Jodolodo

Antworten: 546
Hits: 159.701
20.12.2010 18:53 Forum: Fanart





Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Jodolodo

Antworten: 5.333
Hits: 456.476
19.12.2010 23:59 Forum: Fanart


Schöne und schnelle Auswertungen ihr Beiden Grinsen
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Thema: Xperts Challenges -
Jodolodo

Antworten: 542
Hits: 176.839
19.12.2010 15:17 Forum: Fanart








Thema: Harry Potter Iconwettbewerb
Jodolodo

Antworten: 546
Hits: 159.701
18.12.2010 11:54 Forum: Fanart


So und dann auch noch mal was von mir Grinsen
Wegen zu wneig Zeit auf den letzten Drücker breites Grinsen

Die Icons sind leider dirchs hochladen unscharf geworden Traurig



Thema: Iconwettbewerb allgemein
Jodolodo

Antworten: 608
Hits: 146.316
17.12.2010 17:38 Forum: Fanart


Also nach dem ich ungefähr 5 mal angefangen hab und nichts einigermaßen gutes hinbekommen poste ich jetz einfach das letzte, das ich gemahct habe. Leider ist mir erst später aufgefallen, dass mein Icon große Ähnlichkeit mit dem in der Beschreibung der Runde hat. Zumindest von den Bildern her. Da ist nichts geklaut! Nur um das klarzustellen. Abgesehen davon, dass er eh nicht so gut is^^


(Bitte klicken)


Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Jodolodo

Antworten: 5.333
Hits: 456.476
02.12.2010 20:38 Forum: Fanart


Schöne Auswertung und sry wegen dem einen Icon aus dem 2.Teil...da hab ich iwi garnicht daruf geachtet^^
Vielen Dank für den Best Crop! Hab mich riesig gefreut Grinsen
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
LG Jojo
Thema: Harry Potter Iconwettbewerb
Jodolodo

Antworten: 546
Hits: 159.701
11.11.2010 22:30 Forum: Fanart




Thema: Hilfe, Fragen, Ansprechpartner...
Jodolodo

Antworten: 122
Hits: 51.296
11.11.2010 22:21 Forum: Fanart


Danke für die schnellen Antworten.
Eigentlich würd ich es gern vermeiden mich irgendwo anzumelden Grinsen
Ich probier mal Imageshack
Vielen Dank Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 145 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH