Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 22 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Die schönsten Szenen und Filmzitate!
KrustenKaese

Antworten: 33
Hits: 21.105
29.07.2012 20:13 Forum: Filme allgemein


5.film kampf von dumbledore und voldemort und als harry und hagrid mit dem motorrad sich zum fuchsbau aufmachen und plötzlich die todesser kommen (7.1)
Thema: Frankfurt/M.
KrustenKaese

Antworten: 0
Hits: 1.858
Frankfurt/M. 05.07.2012 20:14 Forum: King's Cross


hallo leute

ich bin aus sachsen und fahre in meinen sommerferien vom 6.-10.8. nach frankfurt. würde mich gerne mit jemanden treffen der mir vllt ein bisschen was von der stadt zeigt und um zu quatschen etc. Augenzwinkern

liebe grüße
Thema: Wo musstet ihr heulen?
KrustenKaese

Antworten: 76
Hits: 30.227
28.07.2011 18:38 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


nur bei snapes erinnerungen als "dumbledores farewell" kommt und snape erfährt dass harry sterben muss und wo severus die tote lilly in den armen hielt
Thema: Wie oft werdet ihr euch den Film ansehen?
KrustenKaese

Antworten: 82
Hits: 20.353
13.07.2011 19:38 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


im kino vllt noch ein einziges mal
Thema: Auf was freut ihr euch NACH HP7.2 am meisten?
KrustenKaese

Antworten: 80
Hits: 23.277
13.07.2011 19:32 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


sobald 7.2 als dvd rauskommt alle teile nochmal an einem oder an zwei tagen hintereinander gucken. am besten mit freunden oder so. gut dauert zwar ~20 stunden oder so ;D
Thema: (SPOILER) Eure TOP 3 und FLOP 3 - Szenen im Film.
KrustenKaese

Antworten: 110
Hits: 48.491
13.07.2011 18:20 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2



Platz 3: snapes erinnerungen
Platz 2: wie harry aus des masse schreitet als snape vor den schülern steht
Platz 1: eig die ganze schlacht von hogwarts, die specialeffects ... Geschockt


Platz 3: Tod Voldemorts, man hätte sich bissl mehr einfallen lassen können als nur dass er sich in asche auflöst
Platz 2: nach dem tod voldemorts scheint niemand sehr froh zu sein ... ok es sind haufenweise leute u.a. auch "wichtige" leute gestorben ok ja aber, immerhin haben sies geschafft alle horkruxe zu zerstören und voldemort zu besiegen ...
Platz 1: Harrys gespräch mit Griphook, laaangweilig Schlafen

trotzdem megahammergeiler film, der mitreißendste von allen 8 ... 9/10
Thema: Wie fandet ihr den Film?
KrustenKaese

Antworten: 244
Hits: 94.935
19.11.2010 18:20 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1


ein richtig richtig toller film, meiner meinung nach

der beginn ist einfach klasse, man merkt gleich , dass sich nun ab jetzt alles geänedrt hat. man spührt auch zum teil die gefahr, spätestens als man all die todesser am tisch sitzen sieht.

die allerallerbeste szene ist der flug von harrys zuhause zum fuchsbau.
einfach super klasse gedreht, hut ab.

szene, wo jemand gestorben ist wurden gut gestaltet. man merkte die ganze zeit,dass harry & co. immer verfolgt wurden >> "nirgendwo ist sicher".

sehr spannende stelle, an der der film aufhört.

im großen und ganzen, so hab ich mir den film vorgestellt als ich ihn gelesen hab, supertolle umsetzung ((:

xoxo kk
Thema: Filmmusik HP 6
KrustenKaese

Antworten: 19
Hits: 13.526
harry potter soundtrack 06.04.2010 10:11 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


hallo leute

ist jemandem eigentlich schon mal aufgafallen, dass die lieder "dumbledore's farwell"(aus dem harry potter und der halbblutprinz soundtrack) und "the resistance" von muse am anfang total gleich klingen?

einfach bei youtube mal beide anhören Augenzwinkern

KK
Thema: Welchen Komponisten für die letzte HP Verfilmung??
KrustenKaese

Antworten: 112
Hits: 30.376
15.07.2009 21:03 Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


also ich denke eher an nicholas hooper , er hat in film 5 & 6 einen guten job gemacht und ich denke er wird uns , wenn er denn die musik für hp7 produzieren wird , nicht enttäuschen

lg krustä
Thema: Wie fandet ihr den Film?
KrustenKaese

Antworten: 597
Hits: 192.839
15.07.2009 18:46 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


also der film war schon klasse breites Grinsen
meine erwartungen wurden übertroffen , die schauspieler haben gut gespielt , super musik , viele emotionen

also yates : is schon klasse , wie der das gemacht hat

beim tod von dumbledore hab ich fast geweint Weinen Weinen Weinen es war einfach übelste traurig , und die musik hat wie immer total dazugepasst

also >>> Applaus Applaus Applaus

lg krustä
Thema: fehler film 3 > film 4
KrustenKaese

Antworten: 5
Hits: 2.604
14.07.2009 10:42 Forum: Filme allgemein


jaja okok breites Grinsen

thx
Thema: fehler film 3 > film 4
KrustenKaese

Antworten: 5
Hits: 2.604
fehler film 3 > film 4 13.07.2009 10:10 Forum: Filme allgemein


hallo leute

ich weiß nicht , ob es so ein thema schon gibt , aber ich schreib jetzte einfach ma

also mir ist sehr aufgefallen , das harrys feuerblitz im 3ten teil , wo er glaub ich garnicht vorhatte soooo schnell zu fliegen , schneller fliegt als im 4ten teil , wo er ja mit absicht den drachen abhängen muss , is doch irgendwie unlogisch ö.Ö

naja ok ich bin mal gespannt
Thema: wazzup
KrustenKaese

Antworten: 2
Hits: 1.041
12.07.2009 14:08 Forum: Der Sprechende Hut


Lieblingshp-figur?
ron

Lieblingsbuch/film?
buch:7
film:3

welche chara magst du gar nicht?
dolores umbridge

was für Musik hörst du so?
äm , so gothic un metal x]
Thema: Harry Potter Mega Nacht - Würdet ihr?
KrustenKaese

Antworten: 106
Hits: 19.451
04.07.2009 16:54 Forum: Filme allgemein


es ist klein
es glitzert
herzlichen glückwunsch ,du hast dein gehirn gefunden !! Applaus
Thema: Neues Todesser-Design
KrustenKaese

Antworten: 30
Hits: 16.187
03.07.2009 18:09 Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix


auf jeden fall besser als in film 4
totenkopfgesichter war zwar keine schlechte idee , aba diese stahl teile oda aus was auch immer das gemacht wurde is auf jeden fall besser
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 22 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH