Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 26 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Pottermore und The Phantastic Four
Cat

Antworten: 398
Hits: 53.232
10.08.2011 19:17 Forum: Pottermore


Habe soeben meine 2. Mail erhalten, aber es ist noch nicht die Welcome Mail. Und ich bin weit über 14 Augenzwinkern
Thema: Pottermore
Cat

Antworten: 9.067
Hits: 606.043
03.08.2011 17:08 Forum: Pottermore




Ich denke, es gibt an jedem Tag fast gleich viele Plätze, aber wir Fans werden immer schneller. Außerdem war die Zeit heute auch sehr gut für US amerikanische Fans; es hatten sich ja schon viele wegen der Zeiten (für sie am frühen Morgen) beschwert.
Thema: Pottermore
Cat

Antworten: 9.067
Hits: 606.043
03.08.2011 17:05 Forum: Pottermore


Und nach 45 Minuten ist es auch schon wieder vorbei. Grinsen
Thema: Pottermore
Cat

Antworten: 9.067
Hits: 606.043
03.08.2011 16:51 Forum: Pottermore


POTTERMORE UPDATE!

"We have had a few difficulties with today’s Magical Quill challenge.

If you solve the clue, you may not see The Magical Quill but instead will be sent directly to the Pottermore early access registration page, where you will be able to register as normal. "

Also keine Sorge, kann schon mal passieren. Hat mal jemand einen Zauberstab für die Pottermore-Leute? Mit Reparo wird das bestimmt was Augenzwinkern
Thema: Pottermore
Cat

Antworten: 9.067
Hits: 606.043
03.08.2011 16:42 Forum: Pottermore


Ich bin schon seit Sonntag angemeldet, aber neugierig auf die Fragen und die Werbeseiten auf denen man den Federkiel suchen muss und ich habe ihn gesehen. Es war wie am Sonntag: es gab ein Bild mit schwebenden Federn und der magische Federkiel hat geleuchtet. Aber jetzt ist er auch bei mir weg. Nachdenken
Thema: Wer geht zur Premiere nach London?
Cat

Antworten: 1.394
Hits: 271.620
04.07.2011 16:20 Forum: King's Cross


So, ich frag nochmal. Meint ihr, dass der zu groß ist? Der ist hauptsächlich so dick, weil ne Decke und Regenjacke drin sind.
Thema: Wer geht zur Premiere nach London?
Cat

Antworten: 1.394
Hits: 271.620
03.07.2011 18:27 Forum: King's Cross




Her damit Augenzwinkern
Thema: Wer geht zur Premiere nach London?
Cat

Antworten: 1.394
Hits: 271.620
03.07.2011 16:19 Forum: King's Cross




*lol* Sheep, wann bist du denn da mit den Buttons?
Wir versuchen so gegen 22h am TS zu sein (also am 6.), bist du dann auch da?

Edit: Meint ihr, der ist zu groß? Da ist ne Regenjacke, Decke, Digicam, Autogrammbuch und Deathly Hallows drin. Will keinen Ärger bekommen.
Thema: Wer geht zur Premiere nach London?
Cat

Antworten: 1.394
Hits: 271.620
03.07.2011 16:02 Forum: King's Cross


Was nehmt ihr mit? Tasche oder Rucksack, groß oder klein?
Thema: Wer geht zur Premiere nach London?
Cat

Antworten: 1.394
Hits: 271.620
03.07.2011 14:23 Forum: King's Cross


@Krummbein93: Ja, Darren wird definitiv da sein. Das freut mich so unheimlich für ihn, dass er als Harry Potter-Fan den Film sehen darf.

Ich glaube, ihr vergesst alle die wichtigste Person bezüglich der Autogramme: Jo.
Mir würde schon eins von ihr reichen. Alle weiteren wären nur noch Boni Fröhlich
Thema: Wer geht zur Premiere nach London?
Cat

Antworten: 1.394
Hits: 271.620
03.07.2011 01:35 Forum: King's Cross


Ich freu mich gerade total, weil Darren Criss aka Harry freaking Potter (AVPM & AVPS) auch zur Weltpremiere kommt! Grinsen
Thema: Wer geht zur Premiere nach London?
Cat

Antworten: 1.394
Hits: 271.620
28.06.2011 14:03 Forum: King's Cross



Geht das mit meinen Buttons auch klar oder hast du meine PN nicht bekommen?

Edit: Hat sich erledigt, habe deine Nachricht gerade gelesen. Danke :-)
Ich glaube aber nicht, dass ich morgen Zeit haben werde in den Chat zu kommen.
Wärst du so lieb und würdest ne Zusammenfassung mit den wichtigsten Infos posten?
Thema: Wer geht zur Premiere nach London?
Cat

Antworten: 1.394
Hits: 271.620
28.06.2011 13:29 Forum: King's Cross




Selbst wenn ich es eher gewusst hätte, hätte ich nicht früher fliegen können, da ich Mittwoch noch ne Uniklausur schreibe und dann nur kurz nach Hause fahre, um meinen Koffer zu holen und anschließend zum Flughafen düse.
Ich bete zu Gott, dass ich noch 2 Bändchen bekomme, sonst endet dieser Kurztrip in Tränen und wüsten Beschimpfungen und wenn es eine Sache gibt, die ich kann, dann ist es auf Englisch fluchen.
Thema: Wer geht zur Premiere nach London?
Cat

Antworten: 1.394
Hits: 271.620
28.06.2011 13:12 Forum: King's Cross




Ich dreh durch, wenn ich das so richtig durchdenke. Unser Hostel ist fast am King's Cross und wir haben schon gesagt, dass wir nur kurz einchecken und dann mit dem Taxi zum Trafalgar Square fahren, um eventuell noch Bändchen zu bekommen. Ich gebe doch keine 200 Euro aus, freue mich Monate drauf und dann darf ich da nicht hin. Und wenn ich die ganze Zeit im Brunnen stehe, dann ist mir das auch scheißegal, aber ich will in den Fanraum!
Thema: Wer geht zur Premiere nach London?
Cat

Antworten: 1.394
Hits: 271.620
28.06.2011 12:56 Forum: King's Cross




Meine Freundin Bekki und ich sind auch bei der Premiere und melden uns hiermit nun offiziell an (Usernamen und richtige Namen sind beide gleich).
Ich krieg schon wieder leicht das Kotzen, wir kommen am 6. um ca. 21h am King's X an *hoil* Wir brauchen Bändchen!!!! Weinen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 26 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH