Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Die Potter Kids & Co. (die Nachwuchsschauspieler)
Leesha

Antworten: 193
Hits: 112.450
15.07.2011 23:31 Forum: Schauspieler




ganz meine meinung! aber das kennen wir ja. ich war auch geschockt, als harry im ersten film blaue augen und pilzfrisur hatte, nichts von verwuschelt und grünäugig.
james potter (senior) in alt ist schon schlecht getroffen (PS), in OoP als teenager ist der schauspieler auch unpassend gewählt und nun (DH2) als kleiner junge ebenfalls, null gemeinsamkeiten mit harry oder james junior.

ansonsten: alle kinder wunderbar! Grinsen
Thema: Gewinne ein Backstage-TREFFEN mit TOM FELTON hier!
Leesha

Antworten: 281
Hits: 78.251
09.08.2009 08:52 Forum: RingCon 2009



Meine Frage an Tom: Du kennst deine Rolle Draco Malfoy sicher besser als fast alle anderen (mit Ausnahme von JKR). Wenn du den Epilog "Neunzehn Jahre später" in hättest schreiben können, wie wäre Dracos Leben weitergegangen?
Thema: Harrys Geburtstag: Ginny& Harry - Silberstreif???
Leesha

Antworten: 10
Hits: 5.691
17.07.2009 15:30 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


haha bin doch nicht die einzige, die so denkt... Fröhlich aber es wäre ja wirklich wahrscheinlich, wie du gesagt hast, es ist immerhin ihr schlafzimmer!!
Thema: Harrys Geburtstag: Ginny& Harry - Silberstreif???
Leesha

Antworten: 10
Hits: 5.691
RE: Harrys Geburtstag: Ginny& Harry - Silberstreif??? 16.07.2009 21:09 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


ach so, ja das ist logisch Verärgert
das stimmt, ron und hermine kommen rein. hermine tut es leid und ron regt sich auf...
danke für deine hilfe!!
Thema: Harrys Geburtstag: Ginny& Harry - Silberstreif???
Leesha

Antworten: 10
Hits: 5.691
Harrys Geburtstag: Ginny& Harry - Silberstreif??? 16.07.2009 20:39 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


hej

ich habe den siebten band sicher fünf mal gelesen und es gibt diese eine stelle, die ich immer noch nicht verstehe. wahrscheinlich ist sie ganz logisch und ich bin zu blöd dafür Nachdenken Keine Ahnung
also...

harry feiert seinen 17. geburtstag im fuchsbau. ginny bittet ihn in ihr zimmer. ihr gespräch:
"Ich wusste nicht, was ich dir schenken soll", sagte sie [...]
"Deshalb hab ich mir dann gedacht, dass ich dir gerne was geben würde, das dich an mich erinnert, weisst du, falls du vielleicht eine von diesen Veela triffst, wenn du weg bist und machst, was auch immer du machst."
"Ich glaub ehrlich gesagt, zu irgendwelchen Verabredungen wird es unterwegs wohl kaum Gelegenheit geben."
"Das ist der Silberstreif, auf den ich gehofft habe", flüstertete sie, und dann küsste sie ihn, wie sie ihn nie zuvor geküsst hatte [...]

also, was genau ist jetzt ihr geburtstagsgeschenk? der kuss?? oder hätte der noch weiterführen sollen und das wär dann das geschenk gewesen *nur-an-das-eine-denk* Augenzwinkern und was bitte ist der silberstreif? sollte man das wort kennen??

vielen dank für eure hilfe!!
ach ja, falls diese frage irgendwo im forum schon mal gestellt wurde, dann tuts mir leid, ich hab lange gesucht und nichts gefunden.

Leesha
Thema: Was wir in HP7 nicht gelesen haben
Leesha

Antworten: 48
Hits: 16.564
16.07.2009 20:02 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes




bist du sicher, dass sie nie gekämpft hat? war molly weasley nicht im orden des phönix? ich mein, da muss man ja kämpfen... aber eigentlich gefällt mir deine theorie. mir fällt sonst wirklich niemand ein, auf den das zutrifft.
Thema: Hygiene in Hogwarts
Leesha

Antworten: 144
Hits: 32.453
14.06.2009 00:17 Forum: Bücher allgemein


Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH