Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wie hat euch der Film gefallen?
Koboldstein

Antworten: 15
Hits: 6.345
13.07.2011 03:15 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Genial.
Wirklich ein gelungener Abschluß.
Bis auf ein paar winzige Kleinigkeiten war ich mehr als zufrieden. Ich hätte mir zum Beispiel schon sehr gewünscht, dass Harry den Elderstab wieder in Dumbledores grab legt und davor noch seinen eigenen repariert. Aber gut, ist ja kein Wunschfilm;-)

Ansonsten alle Rätsel und Dinge, die vielleicht etwas offen ließen oder anders interpretiert wurden als im Buch, gut aufgelöst.
Thema: Lego Harry Potter Jahre 1-4
Koboldstein

Antworten: 9
Hits: 8.278
05.07.2010 11:16 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Also ich habe es seit letztem Freitag und bin wirklich begeistert, das beste 'Harry Potter' Spiel bis jetzt würde ich sagen.
Mit viel Witz aufbereitet und wirklich umfangreich und ich finde es etwas schwieriger als Lego Star Wars, wenn man wirklich die 100 % haben möchte.

cu
Ko
Thema: Sticker Harry Potter 6 - Panini
Koboldstein

Antworten: 103
Hits: 48.183
Sticker 24.09.2009 21:30 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Thema: Sticker Harry Potter 6 - Panini
Koboldstein

Antworten: 103
Hits: 48.183
31.07.2009 22:52 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Thema: Wie fandet ihr den Film?
Koboldstein

Antworten: 597
Hits: 193.127
15.07.2009 23:44 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Thema: Harry Potter und der Halbblutprinz-Das offizielle Spiel zum Film
Koboldstein

Antworten: 193
Hits: 77.195
15.07.2009 22:06 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Thema: Harry Potter und der Halbblutprinz-Das offizielle Spiel zum Film
Koboldstein

Antworten: 193
Hits: 77.195
14.07.2009 17:52 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


ich habe meine Liste fertig. Das ist das allererste Mal, dass ich mir die Zeit für sowas genommen habe *uff*

Die Wappenliste kontrolliere ich jetzt noch Mal, ob sie auch wirklich stimmt.

Aber die Löwenstatuen stimmen sicher und die kann ich schon posten:

Löwenstatuen für Extraaufgaben (ihr könnt immer nur eine Löwenaufgabe auf ein Mal machen und es sind nicht immer alle gleichzeitig freigeschaltet)
1.Verwandlung Innenhof neben Portrait (Trank)
2.Verwandlung Korridor zu Kräuterkunde (Zaubertrank)
3.Eingangshof (Duell)
4.Hängebrücke (Duell)
5.Glockenturm mittlere Ebene im Gang zum Krankenflügel(Duell)
6.Bücherei (Zaubertrank)
7.Astronomie Turm Korridor (Zaubertrank)
8.Glockenturm Innenhof beim Portrait (Zaubertrank)
9.Hinter Hagrids Hütte (Duell)
10.Am Weg vom Trainingsfeld zurück ins Schloß(Duell)

Und die Punkte, die für 5 Sterne im Quidditch erreicht werden müssen habe ich auch rausgefunden:

Gryffindor Training 8.590
Slytherin Training 9.700
Gryffindor Training 8.100
Hufflepuff Training 10.500
Ravenclaw Training 8.700
Slytherin Spiel 11.000
Hufflepuff Spiel 8.200
Ravenclaw Spiel 11.500

@Waswolf
Ich muss dich leider enttäuschen:-/ ich habe alle WAppen und alle Auszeichnungen aber das Bonusquiddtich ist noch nicht freigeschaltet und nach Suche im Netz konnte ich lediglich herausfinden, dass noch niemand wusste, bis gestern zumindest, wie man es freischaltet. Für die Auszeichnung punkto Bestnoten in allen Flugclubs brauchst du es wenigstens nicht.

edit so hier die große Liste:

Fundorte aller 125 Wappen

Bevor ihr euch auf die genaue Suche macht, könnt ihr am besten schon alle Zauber wirken und habt die Stinkbomben bzw. Zauberkesselboxen sowie de Feuerwerksboxen freigeschaltet.
Die Reihenfolge hier ist völlig willkürlich gewählt.

Wappen hinter dunklen Sträuchern oder Bäumen müsst ihr mit Incendio freibekommen.
Wappen hinter Gittertüren zerstört ihr zunächst mit Depulso., mit Wingardium Liviosa holt ihr es durchs Gitter mit Reparo setzt ihr es wieder zusammen.
Wappen an höheren Stellen holt ihr mit Gegenständen mittels Wingardium Liviosa herunter.
Wappen in Bannern versteckt müsst ihr beim Durchlaufen berühren.
Wappen in Feuerwerksboxen setzt ihr mit Incendio frei.

Hagrids Hütte
1. -3. Am Weg zu Hagrids Hütte unterwegs mit Luna
4. Über der Eingangstüre zu Hagrids Hütte
5. In einer Pflanze links von der Hütte
6. Hinter Hagrids Hütte bei einem Baum
7. Von der Hütte aus leicht links den Hügel hinauf direkt in der Wiese bei den Bäumen

Innenhof Eingangshalle
1-2. Direkt links und rechts oben bei den riesigen Eingangstoren
3. Am Weg zum gepflasterten Innenhof gleich links findet ihr eines in einer Nische am Boden
4. Am Weg zum gepflasterten Innenhof an der Wand hinter einem Strauch versteckt
5. Am Weg zum Bootshaus im Fensterbogen gleich oben an den Treppen

Große Treppe
1.Unterwegs zu den Zaubertränken vom Gryffindorraum aus.
2.Vom Gryffindorraum aus die linke Treppen nehmen, am nächsten Absatz an der Wand vis á vis der Vase
3. Vom Portrait 'Bibliotheken bilden' aus kommend geradeaus an der Wand
4. Ganz unten unter der allerletzten Treppe
5. Von der der großen Halle aus den ersten Treppenabsatz gerade, den zweiten links, den dritten und vierten rechts in einer nicht weiterführenden Treppe

Gryffindor Gemeinschaftsraum
1-2. Über dem Kamin und vis á vis davon
3. Im Jungenschlafsaal in einer Fensternische

Glockenturm
1. Hinter der großen Glocke
2. im oberen Stock hinter ein paar Kisten

Krankenflügelkorridor
1. Auf der linken Wand über dem Buchregal

Glockenturm Innenhof
1. Am Pendel der Uhr
2. Beim roten Baum rechts am Boden
3. In einer Feuerwerksbox beim Brunnen
4. Links vorm Haupttor zum Glockenturm im Gang in der Ecke
5. Links von der überdachten Brücke durch eine Pflanze verdeckt.

Steinkreis
1. Über dem Torbogen zur überdachten Brücke
2. Links davon in einem Busch.
3. Am Weg durch die überdachte Brücke

Eulerei
1. Am Weg zur Eulerei links auf einem Stein
2. Neben der Eingangstüre
3. Unter der Treppe innen
4. Auf der ersten Plattform unter der Treppe
5. Ganz oben hinter einer Gittertüre

Quidditch Höhle
1. Am Weg rechts auf einem Stein in einer Feuerwerksbox
2. Direkt über dem Eingang zu den Höhlen
3. Direkt am Weg durch die Höhlen
4. An der nächsten Ecke an der Wand

Im Quidditch Turm & Stadion(zu erreichen über die Höhle oder über Portrait ‘gekochte Ohrwürmer)
1. Seht durch den mittleren großen Fensterbogen, am Turm vis à vis hängt ein Wappen
2. Auf den Treppen zu den Trainingsfeldern hinter einer Bank
3. In der Quidditch Vorhalle auf einem Sockel



Trainingsfelder
1. Am Ende der Treppen vom Quidditchfeld kommend, rechts in einer Ecke in einem Busch.
2. In der Feuerwerksbox am Weg zum Duellierclub
3. Beim Hufflepuff Duellierclub hinten am linken ausgeflaggten Turm
4. Weiter links vom Kräuterkundeeingang an der Wand durch eine Pflanze verdeckt.
5. Links vom Kräuterkundeeingang oben am kleinen Treppenabsatz
6. Hinter dem Gitter links vom Kräuterkundeeingang
7. Hinter dem Gitter rechts vom Kräuterkundeeingang
8. Rechts vom Kräuterkundeeingang in einem Torbogen über einer Vase.
9. Nach dem Torbogen links abbiegen,in einem Mauervorsprung hinter Spinnweben findet ihr ein Wappen
10. Auf einem Sockel vorm Kräuterkundeeingang

Kräuterkunde
1. Oberhalb der Eingangstüre
2. Im rechten Gewächshaus links im Pflanzenbeet
3. Und ein Mal im letzten Raum hinten
4. Zwischen den beiden Gewächshäusern hinten bei den Töpfen
5. Im rechten Gewächshaus den Ausgang zum Verwandlungsinnenhof nehmen, gleich nach der Türe in einem Topf.

Astronomieturm
1. Hinter der Gittertüre
2. An der Wand links vom Ausgang
3. Durch den Korridor bei der nächsten Ecke links über der Türe

Verwandlungen Innenhof
1. In der Eingangsnische zum Turm im Hof
2. Rechts neben dem Turm links vom Torbogen
3. Rechts an der Wand zum Verwandlungsklassenzimmer
4. Auf einer Bank zu den Gewächshäusern
5. Vom Gobelingang aus kommend gleich nach der Türe links

Verwandlungen Klassenzimmer
1. Direkt über der Eingangstüre.

Bibliothek
1. In der verbotenen Abteilung hinter der Gittertüre
2. Zwischen zwei Bücherregalen
3. Im Korridor links vom Schreibtisch
4. Am Ende des Ganges gegenüber des Schreibtisches an der Wand
5. Links davon im Treppenhaus geradeaus oben an der Wand

Zauberkunstunterricht
1. Rechts an der Wand
2. Auf den Tischen links
Viadukt Eingang
1. Oberhalb der großen Doppeltüren
2. Hinter der Wildschweinstatue
3. Über der Türe zu den Zaubertränken
4. Die Treppen rauf in den Gobelinkorridor hinter ein paar Spinnweben
5. Oberhalb der nächsten Türe
6. Außerhalb Rechts vom Viadukteingang auf der Brücke

Steinbrücke
1. Über einer der beiden Türen
2. Am Mauergesims am Weg
3. Durch die Türe mit dem Wappen weiter zur nächsten linken Abbiegemöglichkeit, hier über dem Ausgang zum Innenhof Verwandlungen

Hängebrücke
1. Über der Türe bei der Löwenstatue

1.Stock von der großen Treppe aus
1. Durch den Rundbogengang nach der nächsten Gang über der Türe.

3. Stock von der großen Treppe aus

1. Im Rundbogengang hat eine Ritterstatue links im offenen Bogenbereich ein Wappen bei sich.
2. Weiter durch diese Halle und über die Treppen unten hinter einer Gittertüre.
3. Hinter der Statue des Buckligen liegt ein Wappen
4. Zurück in den Gang links, rechts vom Ausgang zu den Trainingsfeldern hängt eines an der Wand.

5.Stock von der großen Treppe aus
1. Über die Treppen hinunter durch die Türe, über dieser findet ihr Wappen.

7.Stock von der großen Treppe aus
1. In einer Nische links in Richtung Slughorns Treppe
2. Am Ende dieses Ganges über der Türe
3. Zurück ein Mal links und ein Mal rechts abbiegen in einer toten Gasse
4. Durch die Türe wo das 2. Wappen war, die Ritterstatue hier auf der halben Treppe hat ein Wappen versteckt.
5. Am Ende der Treppen direkt unterwegs
6. Und noch eines am Weg durch die Höhle, da läuft man direkt drüber.


Gepflasterter Innenhof
1. Von der großen Treppe aus ganz unten kommend, einfach nach der Türe über dieser hängt ein Wappen
2. Weiter durch diesen Korridor und nicht direkt in den Innenhof gehen, sondern im Gang bis in die letzte tote Ecke laufen
3. Die Treppen hinauf den Weg entlang in einer Feuerwerksbox
4. Am Ende des Ganges durch eine Pflanze versteckt
5. Im Torbogen Richtung Bootshaus.
6. Am Weg zum Bootshaus auf halbem Weg durch eine Pflanze versteckt
7. Weiter am Weg in einer Feuerwerksbox

Bootshaus
1. Vor dem Bootshaus, vom gepflasterten Innenhof her kommend, den oberen Weg links nehmen, da hängt oben an der hinteren Hauswand ein Wappen
2. Die Treppen links hinunter, über dem Eingang zum Bootshaus ist das nächste
3. Auf halbem Weg die Treppen hinauf zurück zum Schloss einfach unterwegs kann man eines aufsammeln

Zaubertrankkorridor
1. Vom Portrait aus rechts nach hinten im kleinen Raum hinter einer Gittertüre.
2. Aus dem Raum heraus nach links die paar Treppen hinunter an der linken Säule der Torbögen.
3. Durch den Torbogen durch vorm Geheimeingang zum Slytherin Gemeinschaftsraum links in die Sackgasse hinunter,
4. Die Treppen wieder hinauf rechts hinter Spinnweben

Banner zum Durchlaufen, die ein Wappen bringen
1.In den Korridoren zum Verwandlungen Innenhof beginnend von Kräuterkunde aus
2.In diesem Gang weiter rechts
3.Im Gobelinkorridor
4.Im 7. Stock
5.Vor Slughorns Büro

Löwenstatuen für Extraaufgaben (ihr könnt immer nur eine Löwenaufgabe auf ein Mal machen und es sind nicht immer alle gleichzeitig freigeschaltet)
1.Verwandlung Innenhof neben Portrait (Trank)
2.Verwandlung Korridor zu Kräuterkunde (Zaubertrank)
3.Eingangshof (Duell)
4.Hängebrücke (Duell)
5.Glockenturm mittlere Ebene im Gang zum Krankenflügel(Duell)
6.Bücherei (Zaubertrank)
7.Astronomie Turm Korridor (Zaubertrank)
8.Glockenturm Innenhof beim Portrait (Zaubertrank)
9.Hinter Hagrids Hütte (Duell)
10.Am Weg vom Trainingsfeld zurück ins Schloß(Duell)

Gesucht, gefunden und aufgeschrieben von koboldstein aka navi aka tucany aka magan, aka ellith in diversen Foren - B.H. Wien 2009


cu
Ko
Thema: Harry Potter und der Halbblutprinz-Das offizielle Spiel zum Film
Koboldstein

Antworten: 193
Hits: 77.195
14.07.2009 00:28 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Thema: Harry Potter und der Halbblutprinz-Das offizielle Spiel zum Film
Koboldstein

Antworten: 193
Hits: 77.195
11.07.2009 15:19 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Thema: Harry Potter und der Halbblutprinz-Das offizielle Spiel zum Film
Koboldstein

Antworten: 193
Hits: 77.195
11.07.2009 13:13 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Thema: Harry Potter und der Halbblutprinz-Das offizielle Spiel zum Film
Koboldstein

Antworten: 193
Hits: 77.195
11.07.2009 12:27 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Thema: Harry Potter und der Halbblutprinz-Das offizielle Spiel zum Film
Koboldstein

Antworten: 193
Hits: 77.195
10.07.2009 18:10 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Thema: Harry Potter und der Halbblutprinz-Das offizielle Spiel zum Film
Koboldstein

Antworten: 193
Hits: 77.195
09.07.2009 15:12 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Thema: Harry Potter und der Halbblutprinz-Das offizielle Spiel zum Film
Koboldstein

Antworten: 193
Hits: 77.195
RE: Harry Potter und der Halbblutprinz für die Nintendo Wii 04.07.2009 14:57 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH