Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 155 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: könnte es HP wirklich gegeben haben?
Nymeria

Antworten: 49
Hits: 18.772
20.12.2009 16:57 Forum: Wissenschaft und Technik


Natürlich wer das total toll, aber es giebt mit geoooooooooßer Sicherheit die HP-Welt NICHT.
Thema: Tanz, Dora, tanz
Nymeria

Antworten: 7
Hits: 2.560
13.12.2009 20:12 Forum: Charaktere


*lach*

Mal sehen was dabei alles zu bruch geht...
Thema: Das ultimative Harry Potter Quiz
Nymeria

Antworten: 14.494
Hits: 1.362.272
13.12.2009 20:08 Forum: Koboldstein-Klub




Fals richtig, gebe ich ab.
Thema: Harry Potter Kette
Nymeria

Antworten: 5.185
Hits: 425.538
13.12.2009 20:05 Forum: Koboldstein-Klub


Nerhegeb
Thema: Wer bin ich...aus Harry Potter
Nymeria

Antworten: 17.742
Hits: 1.141.348
13.12.2009 19:59 Forum: Koboldstein-Klub


Bist du erwachsen?
Thema: Zustandsbericht
Nymeria

Antworten: 1.528
Hits: 200.167
13.12.2009 19:56 Forum: Hogsmeade


Ort: Am Schreibtisch vorm PC
Wetter:Schneeregen
Laune: etwas müde,
Gesundheit: könnte besser sein (Kopfschmerzen, Halsweh...)
Klamotten: Jeans, brauner Pullover
Hunger: nein
Durst: hab ich fast immer
Haare: gerade gewaschen und einigermaßen ordentlich
TV: aus
Musik: Metallica
Lesen: Das Schwert in der Stille
Spiele: nee
Tiere:liegt im Körpchen, die Pfoten nach oben gestreckt und schnarchend
Schule / Arbeit / Uni: momentan recht entspannt
Aktion des Tages: lernen, lesen, Gitarre spielen....
größtes Hindernis / Problem des Tages: ämmmm die Chipspackung aufzukriegen...*hust*
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): ich hab die Chipspackung doch noch aufgekriegt....
Geisteszustand: Ich bin reinem Geistes....hoffe ich
stärkstes Gefühl des Tages: müdigkeit
Schmerzen: Hals, Kopf
Wünsche: neuen Lesestoff
Gedanken: Ich versuche nicht an den Test zu denken, jetzt hab ich aber tran gedacht und wieder und schon wieder und Hiiiiiiiiillllffffffffffeeeeee.....
Satz / Frage des Tages: Wie kann man nur so verfressen sein? (mein Hund....)
Lieblingsperson des Tages: ämmmm meine Eltern...
To-Do-Liste:
Chemi wiederhohlen
Geschichtsheft auf fordermann bringen
Thema: Der Patronus im 5ten
Nymeria

Antworten: 9
Hits: 4.996
13.12.2009 19:35 Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix


Im fünften siet man ihn (den Hirsch ) für den Bruchteil einer Sekunde, im Tunnel
Thema: Ich lese momentan...
Nymeria

Antworten: 3.380
Hits: 619.194
13.12.2009 15:00 Forum: Literatur


Ich habe gerade Sakrieleg (von Den Brown) vertig gelesen und jetzt mit "Das Schwert in der Stille" angefangen.
Thema: Bessere Autoren als Rowling?
Nymeria

Antworten: 246
Hits: 69.768
13.12.2009 14:52 Forum: Joanne K. Rowling


J.K Ist gehört natürlich zu meinen Lieblingsautoren was Inhalt und Spannungsaufbau betrifft, Schreibstiel kan ich an dieser Stelle nicht beurteilen, da mein Englisch nicht so gut ist und ich deshalb nur den Schreibstiel des Deutschen Übersetzers beurteilen kann.

Das gildet auch für die Folgenden Autoren:

Dan Brown (Iluminatie, Sakrieleg, Das Verlorene Symbol)
Einfach nur Verdammt spannend obwohl die Grundidee bei allen drei Weken gleich ist.

Naomi Novik (Die Feuerreiter seiner Majestät)
Zwar Teilweise etwas langartmig, aber von der Idee her richtig gut.

Henning Mankell (Die Wallander-Krimis)
Einfach nur verdammt gut.

Jenn Nimmo (Carlie Bone)
Der zweite Harry Potter...

Agatha Cristie (Miss Marple, Scherz Krimis)
Spannend und zum tot lachen



Hier die Autoren die ich auch nach Schreibstiel beurteilen kann (weil sie aus Deutschland kommen):

Otfried Preußler (Krabat)
Schreibt spannend und abwechslungsreich, am anfang hat mich aber immer die schreipperspektieve verwirrt wen Krabat treumt

Corneliea Funke (Tintenherz)
Die Storry ist zwar nicht so meins, aber ich finde die Charaktere toll und vorallem den abwechslungsreichen Schreibstiel.
Thema: Character Elimination Game
Nymeria

Antworten: 14.030
Hits: 857.168
13.12.2009 13:53 Forum: Koboldstein-Klub


Hermine Granger - 133

Sirius Black - 65

RAUSWÃœRFE:
1) Peter Pettigrew 2) Dolores Umbridge 3) Vernon Dursley 4) Percy Weasley 5) Pansy Parkinson 6) Cho Chang 7) Gilderoy Lockhart 8) Vincent Crabbe 9) Dudley Dursley 10) Ginny Weasley 11) Petunia Dursley 12) Gregory Goyle 13) Lucius Malfoy 14) Rodolphus Lestrange 15) Blaise Zabini 16) Lavender Brown 17) Harry Potter 18) Narzissa Malfoy 19) Dean Thomas 20) Viktor Krum 21) Oliver Wood 22) Molly Weasley 23) Fleur Delacour 24) Voldemort 25) James Potter 26) Arthur Weasley 27) Bellatrix Lestrange 28) Albus Dumbledore 29) Charlie Weasley 30) Regulus Black 31) Rubeus Hagrid 32) Bill Weasley 33) Draco Malfoy 34) Ron Weasley 35) Minerva McGonagall 36) Lily Potter 37) Nymphadora Tonks 38) Neville Longbottom 39) Luna Lovegood 40) Fred Weasley 41) George Weasley
Medivel
Thema: Mann steckt Frau absichtlich mit HIV an
Nymeria

Antworten: 19
Hits: 5.171
13.12.2009 13:50 Forum: Politik und Gesellschaft


Diese Krankheit ist zwar schrecklich, klar. Aber so was?!
Das ist einfach nur wiederwertig!

Trotzdem wäre auch in diesem Fall gegen die Todesstrafe, wer sind wir das wir über das Ende eines Lebens entscheiden dürfen?
Thema: Zustandsbericht
Nymeria

Antworten: 1.528
Hits: 200.167
10.11.2009 15:19 Forum: Hogsmeade


Ort: am Schreibtisch
Wetter: dunkel, regenreich
Laune: etwas Müde, aber sonst gut drauf
,Gesundheit:ich lebe noch...
Klamotten: dunkle Jeans, blaues T-Shirt, Lila Jacke
Hunger: nee, hab grad gegessen
Durst: ja, ich hol mir jetzt auch gleich was zu trinken
Haare: Zerzaust
TV: nix
Musik: Daughtry "What about now?"
Lesen: neben bei zum tausensten mal"Narnia"
Spiele: nö
Tiere: zu meinen Füßen
Schule / Arbeit / Uni: nicht besonders interessant...auser vieleicht Physick...
Aktion des Tages: Hausaufgaben in Massen...
größtes Hindernis / Problem des Tages:die Massen an Hausaufgaben vertig zu stellen...
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): /
Geisteszustand:gut soweit
stärkstes Gefühl des Tages: Müdichkeit
Schmerzen: eigentlich keine
Wünsche: momentan Wunschlos glücklich
Satz / Frage des Tages: Wan ist endlich diese dehmliche Musikstunde rum?
Lieblings- / Hassperson des Tages: Lieblingspersohn:/ Hasspersohn: mein Musik Lehrer...
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: Hausaufgaben
Thema: Nach welchen Kriterien geht ihr Shoppen?
Nymeria

Antworten: 22
Hits: 9.091
10.11.2009 14:59 Forum: Hogsmeade


*Seuftz* Ich mag Shoppen nicht umbedingt so gerne, wenn dan kaufe ich das was mir gefällt. Aber am liebsten ist es mir so früh wie möglich in die Bücherabteilung verschwinden zu können...
Thema: Selbstgespräche!
Nymeria

Antworten: 24
Hits: 6.481
10.11.2009 14:54 Forum: Hogsmeade


Ich hab bisher noch keine selbstgespräche gefürt. So weit ich mich erinnern kann.. Nachdenken
Thema: Habt ihr eine Phobie?
Nymeria

Antworten: 33
Hits: 10.182
10.11.2009 14:52 Forum: Hogsmeade


War ja auch nur scherzhaft gemeint Fröhlich

Wie du dir gedacht hasst meinte ich Schulzen breites Grinsen
lg Nymeria
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 155 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH