Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 143 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [User Fanart] "Fangs Vermächtnis", neues Ölbild, (Update 20.6.2013] Fanart von meiner Frau und mir
*Zissy_Black*

Antworten: 994
Hits: 235.257
21.04.2010 20:17 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Ooooh, ist das toll!
Dieser vorsichtig-ums-eck-schau-blick von Severus!! *gänsehautkrieg*
aber auch Hermine ist echt gut: toll gemacht, nicht zu sehr an Emma Watson angelehnt mit noch mehr Hermine drin, falls du verstehst was ich meine Augenzwinkern
schönes bild; genauso könnte es sich in Hogwarts zugetragen haben^^
mehr davon, bitte!! Fröhlich

liebes grüßle,
zissy
Thema: [User Fanart] [26th!] where dreams are born.
*Zissy_Black*

Antworten: 24
Hits: 11.823
07.03.2010 22:25 Forum: Traditionelle Fanart allgemein


heihei!!
hab mir grad deine keira-bilder angeguckt und bin sprachlos!! Die sind dir alle - und ich sage ALLE hörst du? wahnsinnig gut gelungen, von wegen man erkennt sie nicht!!! Ich habe selber schon ein paarmal angefangen, Keira zu zeichnen, aber so was ist dabei noch nie rausgekommen! Fettes kompliment!
glg
zissy
uund bitte, bitte, stell doch den rest von den keira-augen auch rein! Ich will wenigstens wissen, was man uns da vorenthält xD
Thema: Hallihallöle
*Zissy_Black*

Antworten: 83
Hits: 7.646
30.12.2009 10:37 Forum: Der Sprechende Hut


sooo... mich au mal wieder meld xD
uuuund in der Zwischenzeit war mal wieder Weihnachten!! Wie war deine Geschenkeausbeute? Ich kann wirklich nicht meckern!!!
uff, endlich alle konzerte für dieses Jahr hinter mir, um weihnachten rum wars nomal stressig, 23., 24., 25... aber ich sollt eigentlich nicht meckern, schließlich hab ich auch was verdient dabei xD

klasse, freut mich für dich!! Ja, Vorbands sind so ne Sache für sich, entweder sie sind sehr gut oder sehr schlecht Fröhlich oder man vergisst sie gleich wieder, dann waren sie so lala Augenzwinkern

hei wie krass, so billig? Hätt ich net gedacht.

hehe, der arme fitnesstrainer xD Aber wer weiß, vllt wars ja ne trainerin Grinsen
Fand ich auch, das einzige, was mich überzeugt hat, warn die Wölfe, hey, die warn mal so richtig geil animiert, hast auf des Fell geachtet *schwärm* und des Jake-Wölfchen war einfach nur süüß xD
hmmm. ich glaub ich hab das Rumgesülze irgendwann ausgeblendet, bzw. mein Gehirn hats überspielt xD des is doch net zum Aushalten Wütend
ja, mach das, von mir au noch ne doppelte Portion Popcorn, okay?
ich fand ja, das Rob mal voll alt und i-wie krank aussah in dem Film... hallo? man hätt ihn glatt als fünfundzwanzig durchgehn lassen können, und Edward sollt ja eich siebzehn sein Nachdenken
das soll mal einer blicken Keine Ahnung
Umarmen

achja, ich wünsch dir noch nen gaanz guten Rutsch!! ich fahr zu Freunden in die Schweiz und wie feierst du silvester? Kuss
Thema: Robert Pattinson (Cedric Diggory)
*Zissy_Black*

Antworten: 347
Hits: 87.760
14.12.2009 18:38 Forum: Schauspieler


ich fand eclipse ganz gut, aber nicht so richtig umwerfend. Zum Teil fand ich ihn in der Mitte bisschen zäh.
und Rob sah i-wie... alt und krank aus, findet ihr nicht? Wie fünfundzwanzig, aber doch nicht wie siebzehn...die trennungsszene, da stimm ich euch zu, die hat er echt gut gemacht, die innere Zerrissenheit kam wirklich klasse rüber - was nichts daran ändert, dass er mir in Hp4 viel besser gefallen hat, ohne das Vampirische Augenzwinkern
Aber Jake, der hat schon was Fröhlich vor allem wenn er sein t-shirt auszieht Traum
Thema: Hallihallöle
*Zissy_Black*

Antworten: 83
Hits: 7.646
14.12.2009 18:25 Forum: Der Sprechende Hut


Jaaaah... Traum

uund jetzt is schon wieder der advent halb vorbei, wenn ich mich mal wieder meld... brauch dich ja gar net volllabern mit schulstress, weißt ja selber wie des so is...
yipiiie, nur noch sechs arbeiten bis zu den ferien Verärgert

okee.. themawechsel Fröhlich
wie wars konzert, erzähl!!
wow maahn *neid, neid, neid* wie bistn da zu karten gekommen? die sin doch sicher leicht teuer, oder?

Die Ärzte.. hey, ich liebe ihre texte!! Die sin echt pfiffig!!
oha, ja des mit dem üben is so ne sache *pfeif* weiß gar net wann ich üben sollt wegen der scheiß schule xD

mal was andres.. twilight, warst du schon in *uuuhh, grober fehlerunterlauf* ähem, natürlich : new moon!! böde frage, klar, oder?? wie fandest dus? Hey, my favourite scene: (wer hätts gedacht) Jake zieht sich sein t-shirt aus un bella zu verarzten Geschockt OMG,is der sixpack echt echt? *lol*

Umarmen
Thema: Hp - schriftart
*Zissy_Black*

Antworten: 1
Hits: 2.339
Hp - schriftart 10.12.2009 12:49 Forum: Hagrids Hütte


Hei Leute,
ich bin grad auf der suche nach ner Harry Potter schriftart und bin unter Downloads auch schon fündig geworden. Obwohl ich zwar annehme, dass der download kostenlos ist, würd ich mich gern nochmal davon versichern, um unangenehme überraschungen zu vermeiden Fröhlich
grüßle
zissy
Thema: Madam Maxime isst den Käfer: Versteckter Gag?
*Zissy_Black*

Antworten: 40
Hits: 21.964
09.12.2009 16:19 Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


Käfer?? Dachte immer, das wäre eine Beere oder so was...
Aber die Sache so hinzudrehen, ist ein brillanter Einfall, und würde wirklich das Verschwinden von Rita erklären xD
Arme Rita, das wär aber kein schöner Tod Lachen
Thema: Mann steckt Frau absichtlich mit HIV an
*Zissy_Black*

Antworten: 19
Hits: 5.157
09.12.2009 16:13 Forum: Politik und Gesellschaft


Hallo? So was ist total unverantwortlich, egoistisch und einfach idiotisch. Er soll froh sein, dass seine Frau überhaupt noch neben ihm schlafen will!! Wenn ich infiziert wäre, würde ich anderen gegenüber sehr vorsichtig sein, vor lauter Angst, jemanden anzustecken! Sein Verhalten ist dermaßen unnatürlich, vor allem, wenn er aus solch unbedeutenden Beweggründen handelt, wie er angibt. War er vielleicht in irgendeiner Weise nicht voll zurechnungsfähig? Oder konnte er die Ungerechtigkeit nicht aushalten, dass nur er betroffen war, und wollte Gerechtigkeit, wenn man es überhaupt so nennen könnte?
Menschen, die so handeln, bleiben mir ein Rätsel.
Thema: Harry Potter Kette
*Zissy_Black*

Antworten: 5.185
Hits: 424.804
09.12.2009 16:04 Forum: Koboldstein-Klub


Nagini
Thema: Wer bin ich...aus Harry Potter
*Zissy_Black*

Antworten: 17.742
Hits: 1.140.424
09.12.2009 15:51 Forum: Koboldstein-Klub


bist du ein Tier?
Thema: first deleted scene
*Zissy_Black*

Antworten: 21
Hits: 18.822
RE: first deleted scene 22.11.2009 22:44 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Super - danke an !

der Link kommt gleich zu meine Favoriten!

Kuss
Thema: Hallihallöle
*Zissy_Black*

Antworten: 83
Hits: 7.646
22.11.2009 22:39 Forum: Der Sprechende Hut


des is ja schon mal was, wenn er okay reagiert hat... manche kriegens ja auch in den falschen hals Augenzwinkern

ich spiel geige und bratsche, jetzt schon seit acht jahren, macht echt mega spaß und ist ein super ausgleich zum schulstress ^^

ja genau, und dann drücken die lehrers uns so als weihnachtseinstimmung drei Kas pro woche rein und im radio kommt : freuet euch, das christkind kommt bald Fröhlich nein, das ist zu bitter Traurig
so viel zum thema adventsbesinnung Nachdenken

ach, was solls, ist eben alle jahre wieder.. das gleiche Augenzwinkern hat keinen sinn, sich drüber aufzuregen. (ich tus aber trotzdem Wütend )

ja, und ich will mindestens eine woche vor weihnachten schon ferien, dass ich noch zum Geschenkeshoppen gehn kann^^

Billy Talent? Krass!! will auch mit xD was spielen se denn so?

ich hör alles, so ziemlich querbeet, von rock über pop und r&b bis zu klassik^^
Bin sozusagen durchs Geigen ins Klassische reingerutscht, aber ich muss sagen, auch da gibts echt geile Sachen und so richtig nervige Ohrwürmer Augenzwinkern
wie siehts bei dir aus?

Keine Ahnung, ob wir des thema schon mal hatten, ich bin da noch vergesslicher als du, wetten? Lachen

Kuss
Thema: first deleted scene
*Zissy_Black*

Antworten: 21
Hits: 18.822
first deleted scene 17.11.2009 18:44 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


hei zusammen,
vielleicht habt ihrs in den News schon mitgekriegt, auf jeden Fall ist jetzt die erste erweiterte Szene zu Hp6 draußen, welche wahrscheinlich auch auf der DvD zu sehen sein wird.
Ich würd gern wissen, wie euch die Szene gefallen hat, falls ihr sie gesehn habt... ich fands richtig schade, dass man sie im Kinofilm rausgeschnitten hat, ich hätte sie gern auf Großformat gesehen.

So düster, so bedrohlich-melancholisch, dann noch Snape und McGonagall, Hogwarts im Dunkel versinkend und der leise, himmlische Chor... Gänsehautstimmung absolut!

Für diejenigen, die die Szene nicht gesehn haben - anschauen!!!

glg
zissy
Thema: Allwissende Lehrer in Hogwarts
*Zissy_Black*

Antworten: 12
Hits: 4.364
17.11.2009 18:35 Forum: Filme allgemein


also ich glaub das ist wie bei uns muggeln auch!!
Die Lehrer von Hogwarts sind schließlich genau wie bei uns auch fast jeden Tag mit den Schülern zusammen, außerdem unterrichten in Hogwarts ja fast alle Lehrer (zumindest die Hauptfachlehrer) alle Jahrgangsstufen, da weiß man dann schon die Namen mit der Zeit.
Außerdem, und da stimm ich casey voll zu, sind Lehrer und Schüler ja auch außerhalb der Unterrichtszeit in Kontakt miteinander, leben praktisch das ganze Schuljahr zusammen, wie das im Internat halt so ist.
Wer weiß, vielleicht machen es die Lehrer mit neuen Klassen ja auch nach der alten Muggelmethode: Klassenfoto, Namen drüber, auswendig lernen! Fröhlich Fröhlich
Thema: Teaser/Trailer:-)
*Zissy_Black*

Antworten: 515
Hits: 98.242
17.11.2009 18:27 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1


egal wann- bloß bald!!
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 143 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH