Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Zitat HP7 - Hat Snape Harry geliebt?
Kate Doghforth

Antworten: 106
Hits: 52.074
12.06.2009 11:17 Forum: Hagrids Hütte


Ich denke das er ihn wegen der Ähnlichkeit von James gehasst hat.Snape

Aber genau wusste das er ihn Beschutzen sollte weil es so Lilys Wunsch gewesen wäre. Kuss
Meiner Meinung nach ist er hin und her gerissen. Trösten
Aber wie man am Ende sieht fand er ihn auf jedenfall nicht so schlecht wie er es vorgegeben hat Abschied

Im großen und ganzen ist er glaube ich ist er ein guter Mensch und James hat es eher verdient zu sterben als er Beleidigt
Thema: Wie würde euer Patronus aussehen?
Kate Doghforth

Antworten: 1.047
Hits: 234.114
12.06.2009 11:02 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Also ich habe mal son Test gemacht Blah
Da kam Phönix raus ich denke das kann zutreffen oder einen Fuchs Applaus
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH