Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 56 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Der Harry Potter-Steckbrief
LadyLeblanc

Antworten: 234
Hits: 109.283
27.11.2011 17:47 Forum: Der Sprechende Hut


Lieblingsbuch
Gefangene von Askaban

Plazierung der anderen Bücher
1. Halbblutprinz
2. Heiligtümer des Todes
3. Orden des Phönix
4. Feuerkelch
5. Kammer des Schreckens
6. Stein der Weisen

Lieblingsfilm
Halbblutprinz
Heiligtümer des Todes 1&2

Platzierung der anderen Filme
1. Orden des Phönix
2. Gefangene von Askaban
3. Kammer des Schreckens
4. Stein der Weisen
5. Feuerkelch

Lieblingscharakter
Harry Potter

Geliebte Charaktere
Draco Malfoy
Lucius Malfoy
Hermione Granger
Ron Weasley


Gemochte Charaktere
Nyphadora Tonks
Remus Lupin
Minerva McGonagall
Antonin Dolohov
Scabior
Theodore Nott
Tom Riddle

Nichtgemochte Charaktere
die Dursleys
Cho Chang
Ginny Weasley

Gehasste Charaktere
Peter Pettigrew
Dolores Umbridge
Pansy Parkinson
Astoria Greengrass

OTP (“One true Pairing“=“Das einzig wahre Paar“)
Hermione/Ron

Geliebte Ships
Lily/James
Remus/Tonks
Hermione/Draco

Gemochte Ships
Bill/Fleur

Nichtgemochte Ships
Hermione/Victor
Hermione/Cormac

Gehasste Ships
Harry/Hermine
Ginny/Draco
Snape/Hermione
Snape/Lily

Lieblingslehrer für Defence against the Dark Arts
Remus Lupin

Lieblingsbösewicht
Tom Riddle

Lieblingshaustiere (der Charaktere aus den Büchern, z.B. Hedwig, Pigwidgeon, Scabbers, Crookshanks, Arnold usw.)
Hedwig

Lieblingshaus (von Hogwarts)
Slytherin

Lieblingsunterrichtsfächer (von Hogwarts)
VgddK

Lieblingszauberei
Patronus

Severus Snape ist … (gut/böse/usw.)
völlig überbewertet

Harry wird leben/sterben
leben, wie wir ja alle wissen Augenzwinkern

Post Pand 7-Anhang:

Buch 7 ist ...
ganz gut

Diese Charaktere hatten zu wenig Handlungsraum:
bestimmte Todesser

Ich habe richtig erraten, dass ...
Draco der wahre Besitzer des Elderstabs war, weil er Dumbledore entwaffnet hat

Ich habe falsch gelegen damit ...
dass einer vom Trio dran glauben muss

Am meisten überrascht hat mich ...
dass Harry noch ein "Gespräch" mit Dumbledore hatte, wie es ja am Ende jeden Bandes üblich war
Thema: Draco vs. Harry-Wen findet ihr besser?
LadyLeblanc

Antworten: 211
Hits: 52.997
01.11.2011 12:20 Forum: Charaktere


Ich mag beide gleich gern.

Draco ist der typische Badboy, aber eben nicht wirklich richtig böse oder gefährlich. Irgendwie hat er was... ein interessanter Chara Augenzwinkern

Und Harry... nun ja ich finde es schon schwierig die Bücher zu lesen, wenn man ihn nicht mag oder? Verwirrt
Ich mag ihn sehr gerne, eigentlich ist er sogar mein Liebling. Man verbringt ja auch die meiste Zeit "in seinem Kopf" und lernt ihn richtig kennen. Er hat auch nicht nur positive Eigenschaften und das macht ihn menschlich und sympatisch.

Wenn ich mir vorstelle, "in Dracos Kopf" zu sein... Oh mein Gott, ich weiß nicht ob ich das lesen würde Augenzwinkern
Thema: Welches Lied Passt Zu Welchem Charakter?
LadyLeblanc

Antworten: 263
Hits: 108.624
31.10.2011 18:38 Forum: Charaktere


"Bridge to the other side" höre ich auch oft... ich ersetze nur den Namen Sirius Unglücklich

Also irgendwie verbinde ich viele Lieder von Ellie Goulding mit Harry-Charakteren, aber wahrscheinlich liegt es daran, dass ich mir das Album beim lesen angehört habe Grinsen

Und dann wäre da noch Joga von Björk... für Ron und Hermione Augenzwinkern
Thema: Hermine und Draco
LadyLeblanc

Antworten: 293
Hits: 85.371
30.10.2011 17:14 Forum: Charaktere


Also im Buch hätte es echt nicht gepasst... Da gebe ich einigen Recht, es ist toll in FFs, aber in den Büchern gehört sie für mich sowas von zu Ron breites Grinsen
Thema: Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern?
LadyLeblanc

Antworten: 546
Hits: 122.070
28.10.2011 22:27 Forum: Charaktere


Ich glaube jeder trifft in seinem Leben mal einen Lockhart (vom Charakter her)

In der Grundschule hatte ich einen Lehrer, der erinnert mich im Nachhinein an Lupin.

Und mein ehemaliger Schulleiter war ein kleines bisschen Dumbledore, nur geistig ein bisschen abwesender (wie Luna) breites Grinsen
Thema: in wen könntet ihr euch verlieben
LadyLeblanc

Antworten: 153
Hits: 46.006
28.10.2011 21:01 Forum: Charaktere


Eindeutig: in Harry! War ich wahrscheinlich beim Lesen auch breites Grinsen

Draco gefällt mir auch, aber ich glaube, er wär mir zu sehr Ekel... Den müsste man sich erst biegen.

Wood scheint ja auch sehr beliebt... Schlecht ist er definitiv nicht Augenzwinkern
Thema: Träume von Charakteren
LadyLeblanc

Antworten: 559
Hits: 93.486
28.10.2011 20:56 Forum: Charaktere


Obwohl Snape nicht unbedingt meine Lieblingsfigur ist (ich fand ihn schon interessant, aber nicht wie die wirklichen Fans), träume ich öfter von ihm. Und immer Sinnloses breites Grinsen

Von Harry habe ich aber auch schon öfter geträumt, das war toll Augenzwinkern
Thema: Wer ist dein Lieblingscharakter?
LadyLeblanc

Antworten: 1.115
Hits: 222.847
28.10.2011 20:52 Forum: Charaktere


Also erstmal: Ich gebe Nise und Straßentaube Recht, wenn ich mir das hier so durchlese...

So: Harry, Ron und Draco sind meine Lieblinge im HP-Universum. Habe aber für Harry gestimmt, weil ich mich entscheiden musste Grinsen
Er ist durch und durch sympatisch und da alles aus seiner Sicht geschrieben ist, hat man ja irgendwo auch eine Bindung zu ihm- also ich zumindest Augenzwinkern
Thema: Wem würdet ihr mal gerne die meinung sagen oder sogar eine Ohrfeige geben.
LadyLeblanc

Antworten: 453
Hits: 71.336
28.10.2011 20:47 Forum: Charaktere


Snape... weil er Harry nicht immer mit seinem Vater hätte vergleichen sollen, sondern ihn erstmal anständig kennenlernen.
Ich finde Harry ist charakterlich eine ganz andere Pesron als James, auch wenn er ihm so ähnlich sieht!

Draco... einfach nur mal um sein dummes Gesicht zu sehen Augenzwinkern

Cho... aus den Gründen, die die meisten hier genannt haben.

Lockhart... dem hätte ich mal ordentlich den Marsch geblasen und eine gepfeffert breites Grinsen
Thema: wer ist der beliebteste bösewicht?
LadyLeblanc

Antworten: 426
Hits: 52.798
28.10.2011 20:27 Forum: Charaktere


Draco <3

Er ist wie Harrys böses Gegenstück, der ewige Erzfeind. Aber er hat Grenzen.
Thema: Ist DEIN Lieblingscharakter tot?
LadyLeblanc

Antworten: 1.070
Hits: 285.304
28.10.2011 20:20 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Es sind leider viele tot, die ich gerne mochte (zB Dobby, Fred, Snape, Lupin, Sirius)

Aber meine beiden Lieblingscharakter sind noch am Leben: Harry und Ron! breites Grinsen

Zum Glück, denn sonst hätte ich JKR einen bösen Brief geschrieben und alle Bücher verbrannt Augenzwinkern
Thema: Lieblings-Pairing
LadyLeblanc

Antworten: 891
Hits: 140.014
28.10.2011 20:14 Forum: Charaktere


Ach wirklich Evanesco? Da habe ich ja noch nie was von gehört breites Grinsen

Also ich bin eigentlich mit allem zufrieden, was JKR so hingekritzelt hat und kann gut damit Leben Augenzwinkern

Aber in "unserer kleinen FF-Welt" lese ich am liebsten Dramione. Allerdings nur, wenn die Story wirklich wirklich gut ist und sich alles logisch und langsam aufbaut, denn das ist kein einfaches Pairing und es gibt leider viel zu viel Schund... Traurig
Thema: Welcher war der beste Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste
LadyLeblanc

Antworten: 226
Hits: 63.084
28.10.2011 20:05 Forum: Charaktere


Da kann ich mich Bellatrix Hannah nur anschließen Augenzwinkern

Aber wenn ich mich wirklich für einen entscheiden müsste, dann Lupin. Der war von allen am besten und eine unglaublich sympatische Figur. Außerdem verbinde ich mit ihm meinen Lieblingsband, den Gefangenen von Askaban Grinsen
Thema: Leute aus Sachsen-Anhalt
LadyLeblanc

Antworten: 130
Hits: 36.327
17.03.2011 12:24 Forum: King's Cross


Ich bin auch nich unbedingt fürs Kombinat, da war ich vor Jahren mal und hab mich eig ziemlich unwohl gefühlt...
Ich wär auch für irgendwas essen und schön quatschen Grinsen
Thema: Leute aus Sachsen-Anhalt
LadyLeblanc

Antworten: 130
Hits: 36.327
11.03.2011 09:42 Forum: King's Cross


Ich wär dabei Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 56 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH