Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 59 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Was passiert genau mit Voldemorts Todesfluch ?
GinnyShiel

Antworten: 20
Hits: 7.125
17.01.2012 15:26 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Wieso hat er eigentlich keinen Horkrux für seine Wiederauferstehung im Feuerkelch gebraucht. Den hätte er doch irgendwie "dazumischen" müssen. Reicht es allein, dass er irgendwo Horkruxe gibt, um einen neuen Körper zu erhalten?
Thema: Was passiert genau mit Voldemorts Todesfluch ?
GinnyShiel

Antworten: 20
Hits: 7.125
17.01.2012 14:06 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes




Jetzt habe ich mir noch einmal das Original angesehen (siehe link).
Thema: Was passiert genau mit Voldemorts Todesfluch ?
GinnyShiel

Antworten: 20
Hits: 7.125
RE: Was passiert genau mit Voldemorts Todesfluch ? 17.01.2012 09:19 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Das verstümmelte Baby ist nicht der Teil, der in Voldemorts Körper, sondern in Harry ist. Deshalb ist Harry danach frei von Voldemort und hat keine Verbindung mehr. Voldemort hat aber bei seiner "Wiederauferstehung" im Feuerkelch einen Teil von Harry durch dessen Blut aufgenommen und ist dadurch - wie Harry selbst - geschützt und sein Körper überlebt. Ich glaube, auch dieser Teil wird beim Avada Kedavra zerstört. Deshalb kann Harry Voldemort jetzt töten (wobei Voldemort sich durch das zurückprallen der Flüche selbst tötet). Kann aber auch sein, dass der Avada nur den Horkrux in Harry tötet anstatt Harry und Voldemort spürt diese Zerstörung und wird deshalb ohnmächtig.
Thema: Zauberduelle und Zaubertränke
GinnyShiel

Antworten: 727
Hits: 137.438
28.09.2011 13:15 Forum: Pottermore


Ich weiß, mein Beitrag gehört hier eigentlich nicht hin - bin gleich beim Radiosender RSH zum HP-Quiz (Aufzeichnung). Wird nächste Woche gesendet. Drückt mir mal die Daumen...
Thema: Gryffindor
GinnyShiel

Antworten: 184
Hits: 70.625
26.09.2011 17:45 Forum: Pottermore


Nun ist alles perfekt! Ich bin bei Gryffindor und habe auch noch fast Harry's Zauberstab - Phönixfeder, Stechpalme, 10 3/4 Zoll, geschmeidig!

Ich bin GobletHex197 Grinsen
Thema: Pottermore: Frage-Antwort
GinnyShiel

Antworten: 867
Hits: 172.900
26.09.2011 16:57 Forum: Pottermore


Im Zugabteil erscheint ein Eichhörnchen o.ä. hinter der rechten Gardine, aber ich kann klicken, wie ich will, es passiert nichts...
Thema: Zauberstäbe
GinnyShiel

Antworten: 255
Hits: 92.981
26.09.2011 16:04 Forum: Pottermore


Ich habe fast Harry's Zauberstab!!! Grinsen
Phönixfeder
Stechpalme
10 3/4 Zoll (statt 11)
geschmeidig

Bin ganz aus dem Häuschen...
Thema: Pottermore: Frage-Antwort
GinnyShiel

Antworten: 867
Hits: 172.900
21.09.2011 10:00 Forum: Pottermore


Was meinst du mit Ebene? Wie bei der Insel danach?
Thema: Pottermore: Frage-Antwort
GinnyShiel

Antworten: 867
Hits: 172.900
21.09.2011 09:39 Forum: Pottermore


Was muss man denn in der Küche Kapitel 3 "Harry bekommt einen mysteriösen Brief" machen? Ich weiß nicht, ob ich zu blöd bin oder es am Internet Explorer liegt (wie mir vor kurzem gesagt wurde). Den Schlüssel bei Gringotts konnte ich inzwischen nämlich bewegen und ins Schloß schieben.
Thema: Pottermore: Frage-Antwort
GinnyShiel

Antworten: 867
Hits: 172.900
16.09.2011 13:39 Forum: Pottermore


Das variiert doch fast gar nicht, so gleich sind die Häuser besetzt... Das sind doch höchstens Nachkommastellen und die werden wohl nicht gemessen. Bei so vielen überschneiden sich doch eher Abzug und Gewinn von Punkten, wie ihr schon gesagt habt.
Thema: Fragen ans Xperts-Team
GinnyShiel

Antworten: 1.066
Hits: 248.630
15.09.2011 09:20 Forum: Dumbledores Büro


Danke, habe nachher noch überlegt, ob es auch daran liegen könnte... Hätte aber schwören können, dass ich schon 2x hintereinander geschrieben habe. Bei Facebook wahrscheinlich Grinsen
Thema: Pottermore: Frage-Antwort
GinnyShiel

Antworten: 867
Hits: 172.900
14.09.2011 15:43 Forum: Pottermore




Das geht nicht!
Thema: Fragen ans Xperts-Team
GinnyShiel

Antworten: 1.066
Hits: 248.630
RE: Fragen ans Xperts-Team 14.09.2011 15:30 Forum: Dumbledores Büro


Ich kann nicht mehr auf ANTWORTEN gehen in einem Thread. Es wird immer angezeicgt, dass ich auf meinen eigenen Kommentar nicht antworten kann, was ich nur 1x gemacht habe, jetzt aber nicht mehr.
Thema: Pottermore: Frage-Antwort
GinnyShiel

Antworten: 867
Hits: 172.900
14.09.2011 14:54 Forum: Pottermore


Danke Sev Snape - bin wohl zu ungeduldig... Grinsen

Jetzt hänge ich in Gringotts und kann mein Konto nicht eröffnen. Wo muss man dort klicken?
"Dein Konto kann nun eröffnet werden" steht da.
Thema: Pottermore: Frage-Antwort
GinnyShiel

Antworten: 867
Hits: 172.900
14.09.2011 14:43 Forum: Pottermore


Wo wird man denn in die Häuser eingeteilt? Bin wahrscheinlich blind... Und Zauberstab aussuchen, Zaubererduelle...?
Kann ich Firefox einfach downloaden oder muss ich den kaufen?
In Buch 5 komme ich auch nicht rein. Lieg das auch am Internetexplorer oder kann das keiner, der noch nicht alles davor durchgegangen ist?
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 59 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH