Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 544 Treffern Seiten (37): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Fanartwünsche
Dobbyline

Antworten: 2.102
Hits: 430.947
04.08.2010 19:09 Forum: Fanart


haaallu. <3 ich wuerde mir gerne nochmal ein Set von euch wuenschen. ^.^

bestehend wie immer aus einem und einer . (:

findet ihr ; (dabei immer nur die blonde Schoenheit bitte. ;D)
... ahm einfach nur auf das Ava sollte reichen. (:

vielen Dank schonmal&so. :3 Umarmen
Thema: Xperts Challenges -
Dobbyline

Antworten: 542
Hits: 176.859
31.07.2010 14:22 Forum: Fanart


Thema: Fanartwünsche
Dobbyline

Antworten: 2.102
Hits: 430.947
21.07.2010 15:51 Forum: Fanart


Na ja - ich freu mich auch immer, wenn ich was zum Tauschen habe?! x)

Sweechen:

''

bitte, ich hoffe es passt so, ich kann genau nichts mehr ändern. breites Grinsen <3
Thema: Fanartwünsche
Dobbyline

Antworten: 2.102
Hits: 430.947
14.07.2010 16:36 Forum: Fanart




oh ja, ich Blitzmerker, habs erst jetzt entdeckt. (;
waaaaaaah es ist auch wundervoll. *-* vielen, vielen Dank. :3 (:
Thema: Fanartwünsche
Dobbyline

Antworten: 2.102
Hits: 430.947
13.07.2010 15:43 Forum: Fanart


aaaw Franzii. *__* es ist wunderwunderschön, danke. Umarmen
Und ja, ist Paul Walker. (:

PARANOID - wenns mir nichts ausmacht? Natürlich machts mir nichts aus, im Gegenteil, dann hab ich sogar was zum wechseln. (; wäre seehr lieb. :3 Jaaa Paul ist heiß. *-*
Thema: Fanartwünsche
Dobbyline

Antworten: 2.102
Hits: 430.947
13.07.2010 11:19 Forum: Fanart


Guten Morgen. (: Keks?
Ich hätte auch nochmal einen Wunsch: .
Sprich und sollte passen. (:



*schmacht* *-*

Text: Ganz einfach aufs Ava. (:
Und wenns passt auf die Sig:

Wunderbar, das wars glaub ich. (:

Vielen, vielen Dank schonmal. :'D <3
Thema: Harry Potter Iconwettbewerb
Dobbyline

Antworten: 546
Hits: 159.706
12.06.2010 16:03 Forum: Fanart




- Luna ist für mich der Inbegriff von "far away" im Sinne von geistig irgendwie weit weg. (; Das verdeutlicht die Szene mit dem umgedrehten Klitterer und dem verträumten Blick ganz gut.
- Klitterer und das Bunte, Verrückte. (:
- selber lachen tut sie nicht wirklich, aber sie bringt einen doch immer wieder zum Schmunzeln. :'D
- typisch verträumter Blick und Radieschen-Ohrringe
- mit Harry. die Freundschaft ist irgendwie was ganz besonderes, find ich. (:

- einfach eine tolle Luna-Szene. :'D
- ein schönes Luna-Grinsen =D
- wo Luna ist, müssen meiner Meinung nach auch irgendwo Thestrale sein. (;

#edit: [/center] entfernt. :'D
Thema: Zustandsbericht
Dobbyline

Antworten: 1.528
Hits: 199.853
30.05.2010 01:10 Forum: Hogsmeade


Ort: zuhause. :'D
Wetter: mir egal!
Laune: seehr gut!
Gesundheit: sehr gut!
Klamotten: Nerd-Tshirt mit Nerd-Brille. ;D
Hunger: nein.
Durst: neeein!
Haare: zu - wie immer ;D
TV: aus.
Musik: 30 Seconds to Mars - This is war <3 *rauf und runter*
Lesen: -
Spiele: -
Tiere: ich hasse Katzen.
Schule / Arbeit / Uni: kann mich ;D
Aktion des Tages: GRAND PRIX MIT HASE :'D
größtes Hindernis / Problem des Tages: 30stm - addiction?!
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): LENA HAT GEWONNEN :'DD
Geisteszustand: ? breites Grinsen D
stärkstes Gefühl des Tages: Freeude. pure Freude?! (:
Schmerzen: Halsweh vom Schreien. <3
Wünsche: Grand Prix'11 - hp 7.2 - dezember <3
Gedanken: Its the moment of truth and the moment to lie... <3
Satz / Frage des Tages: 12 points goes to... GERMANY. :'D
Lieblings- / Hassperson des Tages: Hannes, Hannes, HANNES <3 und ganze viele tolle andere Menschen. x)
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste:
30stm ausschalten. (Y) :'D
irgendwie, irgendwann schlafen gehen? xD
Thema: Zustandsbericht
Dobbyline

Antworten: 1.528
Hits: 199.853
25.05.2010 00:17 Forum: Hogsmeade


Ort: bett
Wetter: warm - pollen :'o
Laune: passt (:
Gesundheit: allergie. >___<
Klamotten: Boxershort & Hemd
Hunger: neinein.
Durst: hab wasser da.
Haare: zu - wie immer?! =D
TV: aus.
Musik: stanfour - life without you
Lesen: drarry (:
Spiele: -
Tiere: ich hasse katzen.
Schule / Arbeit / Uni: frei (:
Aktion des Tages: sonnen. einfach nur faul rumliegen und sonnen.
größtes Hindernis / Problem des Tages: nicht ersticken. (Y)
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): nicht erstickt. (:
Geisteszustand: drarry.
stärkstes Gefühl des Tages: die nase juckt - der hals kratzt. UND hallie vermissen. x_x
Schmerzen: hals.
Wünsche: oh bitte keine pollen mehr, hp 7.2, dezember <'3
Gedanken: drarry. drarry. drarry. :'DDD
Satz / Frage des Tages: "I don't give a damn what your father thinks, Malfoy." :')
Lieblings- / Hassperson des Tages: die beste Freundin überhaupt <3 :'D (Liebes fühl dich angesprochen !) - joni (:
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste:
SHIPPEN.
mathe lernen - moment, ich kanns ja eh. Grinsen ja - erledigt.
Thema: Fanartwünsche
Dobbyline

Antworten: 2.102
Hits: 430.947
24.05.2010 14:43 Forum: Fanart


Elli -

Du gibst mir Mitch Hewer - also hey natürlich mach ich dir was! ;DD
Ich hab andere Bilder genommen, ich hoffe das passt auch..?!
Viel Erfolg damit. (:

''
Thema: [User Fanart] cause even the stars they burn
Dobbyline

Antworten: 29
Hits: 11.626
24.05.2010 14:08 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


hallielein. <3

also nochmal hier: ich find deinen Blend unglaublich gut. *_*
Nur die Schriften harmonieren mir irgendwie nicht so sehr - und Emma ist immer noch schlimmstens geschminkt, aber ja. (:
Hast du schön gemacht Liebes! ;D <3

Umarmen - liiiebe. <3333
Thema: Xperts Challenges -
Dobbyline

Antworten: 542
Hits: 176.859
23.05.2010 17:47 Forum: Fanart




Okay - ein sehr persönliches Filmposter von mir. (:
dazu:
Es ist sozusagen ein Buch, das noch nicht mal geschrieben ist, was ich aber gerne verfilmt hätte.
Am 09. Oktober (Das Datum des Filmstarts. (; ) 2009 ist eine sehr gute Internetfreundin von mir an Leukämie gestorben. Nach einem Kampf von 5 Jahren.
Es hat mich einfach unglaublich beeindruckt, wie stark dieses Mädchen war. Und all ihre Erfahrungen und Rückschläge hat sie in ihr Tagebuch und ihren Blog geschrieben - welche jetzt von einer ausgewählten Autorin und zwei Biografen in ein Buch gepackt werden soll. (:
Ich selber hab das Tagebuch schon gelesen und im Alter von 13 Jahren hat Ruby begonnen die Leukemia als zu bezeichnen.
Sie nannte ihn einen Freund, der sie nie alleine lässt und immer bei ihr ist, aber dennoch mögen ihre Ma und ihr Zwillingsbruder diesen nicht, weil er ihr weh tut und sie krank macht. Also ja, !
Das angegebene Zitat "We all die - I'm just more talented at it. " hab ich aus ihrem Blog entnommen, der leider gelöscht wurde, als die Autoren mit dem Buch angefangen haben. :/
Sie selber war auch ein ziemlicher Harry Potter Fan und hat über twitter dann auch Mat Lewis und Tom Felton kennen gelernt. (:
Über twitter hat sie auch viele Menschen auf dem ganzen Globus verteilt erreicht - so wie auch mich. Mit Messages wie "Eat sh*t Leukemia!" Außerdem hat sie immer wieder dazu aufgefordert, Blut zu spenden. (:
Sie war einfach unglaublich und es würde sich wirklich lohnen einen Film über dieses Mädchen zu drehen!
So - dann habe ich stundenlang nach einem passenden "Avatar" für sie gesucht.. (;
Bin dann letztendlich auf Alexis gestoßen, und ihre Zerbrechlichkeit und eisblauen Augen haben mich dann überzeugt.

Hm,...
Es geht um ein klischeehaft britisches Mädchen, dessen Leben sich von einem auf den Anderen Moment völlig verändert.
Welches nach 2 Jahren Gesundheit und Glück einen Rückfall erleidet und erfährt, dass es keine Chance mehr gibt. Und dennoch das Beste aus dem macht, was ihr geblieben ist.



Und es geht um einen vernachlässigten Zwillingsbruder, dem der wichtigste Mensch seines Lebens entrissen wird.



Oh ja, es gibt unendlich viel zu erzählen aus ihrem kurzen Leben... (:

Ich hoffe das reicht so als Erklärung?!^^

// die Edits, weil das Bild nicht so wollte wie ich. oÖ Tut mir Leid.^^
Thema: [User Fanart] here we go again - Lulu's (:
Dobbyline

Antworten: 7
Hits: 4.214
16.05.2010 19:11 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Uuh - mein erstes "Update". :'D


Also - meine geliebten


''


''



'' ''



''



'' '' ''

'' '' ''




''

puuh. das wars dann auch schon. (:
wie gesagt - ich würde mich sehr über Tipps und so freuen.

liebste Grüße,

''
Thema: Zustandsbericht
Dobbyline

Antworten: 1.528
Hits: 199.853
13.05.2010 18:33 Forum: Hogsmeade


Ort: aix-la-chapelle
Wetter: regen <3
Laune: gut (:
Gesundheit: hand gebrochen - sonst passt es!^^
Klamotten: hoddie, jeans & dicke-dobby-socken (;
Hunger: nein.
Durst: tee (:
Haare: zuu.
TV: aus.
Musik: the fray (surprise?!)
Lesen: drarry. (wow - surprise! ;DD)
Spiele: gilt shippen als spiel? (:
Tiere: ich hasse katzen.
Schule / Arbeit / Uni: frei.
Aktion des Tages: durch den regen getanzt. (L)
größtes Hindernis / Problem des Tages: schmerzende hand. (Y)
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): gab es keines.
Geisteszustand: in Ö! ;D
stärkstes Gefühl des Tages: missing. x__x
Schmerzen: haaand! breites Grinsen D
Wünsche: samstag, dezember, hp7.2 and so on. x)
Gedanken: das neue chap ist nur eeeinen tab von mir entfernt...! *___* <3 ;DDD
Satz / Frage des Tages:
Lieblings- / Hassperson des Tages: jooni. x3 ron&hallie. (:
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste:
ENDLICH LESEN! O____O <333 ;DDD
Thema: [User Fanart] cause even the stars they burn
Dobbyline

Antworten: 29
Hits: 11.626
13.05.2010 13:10 Forum: Digitale Fanart Harry Potter





Hallielein, du gehörst genauso in die Artler-Ecke, wie Guess who Batman zu Lavlav gehört und Luigi zu Seamus und der Vandalismus zum Zugbahnhof Gargazon! =D
(paha, endlich fallen mir Vergleiche ein!^^)

Dein Fanart-Banner ist unglaublich schön geworden - ich frage mich nur, warum Ron und Hermione soweit nach unten gerutscht sind?! xD
Na ja ansonsten, wenn ich diese Schrift sehe, denke ich eh gleich an dich und wenn ich dich sehe erst recht - also ja, wundervoll! ;D

Hab ich schon erwähnt, dass ich deinen Emma Banner vergöttere? Ja ich glaube schon. Die Farben sind so unendlich schön. Und die Schrift und alles. <3 waah.

Ok ja - ich und Bonnie werden niemals Freunde, aber gut. Deine Farben sind so perfekt. *___* Dabei solltest du SO sehr aus der Ãœbung sein! ;DDD

Bei dem Luna-Set bin ich so sehr von dem Zauberstab geflasht, den du da irgendwie so schön rein..."gezaubert" hast! breites Grinsen D

Der Emma Blend. Oh bitte - ICH KACK AB! xD Die Farben sind - ja, immernoch (Y) xD - so unendlich guuut! WAUW. =D
Die Blume, der Blend und die Schrift sind eh perfekt. O_O ach bitte geh dich fucken, du perfektes Wesen. (Y) xD

Soho jetzt ist es nicht mehr von mir unkommentiert. Das ging ja mal gar nicht, bitte. (:

Zeige Beiträge 1 bis 15 von 544 Treffern Seiten (37): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH