Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 221 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [User-Fanfiction] Der HP-Xperts-User-Adventskalender
Katiie

Antworten: 97
Hits: 22.043
24.11.2013 00:42 Forum: User-Fanfictions


Also auf jeden fall sicher mal eine breites Grinsen Ich weiß jedoch nicht wie lange die etwa sein wird ... aber je nach laenge, kann man die sicherlich teilen breites Grinsen das ueberlasse ich gerne dir breites Grinsen
Thema: [User-Fanfiction] Der HP-Xperts-User-Adventskalender
Katiie

Antworten: 97
Hits: 22.043
22.11.2013 22:21 Forum: User-Fanfictions


Also ich melde mich auch mal gerne breites Grinsen

Welches Datum ich bekomme, ist mir eigentlich wurscht. Solange ich mitmachen darf, bin ich glücklich breites Grinsen

katie
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Katiie

Antworten: 5.333
Hits: 456.308
20.12.2011 19:58 Forum: Fanart


angenommen breites Grinsen
Thema: Xperts Challenges -
Katiie

Antworten: 542
Hits: 176.711
18.12.2011 19:57 Forum: Fanart


Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Katiie

Antworten: 5.333
Hits: 456.308
18.12.2011 13:40 Forum: Fanart


herzlichen Glückwunsch an die Gewinner breites Grinsen
Echt tolle Auswertung breites Grinsen meine Favs sind auch auf dem Treppchen breites Grinsen
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Katiie

Antworten: 5.333
Hits: 456.308
16.12.2011 21:11 Forum: Fanart


Luna: Das trifft sich nicht schlecht, denn so habe auch ich nach Weihnachten den Stress abgelegt und kann in Ruhe etwas basteln breites Grinsen
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Katiie

Antworten: 5.333
Hits: 456.308
14.12.2011 21:56 Forum: Fanart


phuu konnte mich trotz gestohlenem lappy noch im HP-Iconwettbewerb verewigen xDD
Thema: Harry Potter Iconwettbewerb
Katiie

Antworten: 546
Hits: 159.676
14.12.2011 21:41 Forum: Fanart


Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Katiie

Antworten: 5.333
Hits: 456.308
03.12.2011 21:42 Forum: Fanart


Super, Dankeschön.
So hab ich schon ein Icon mehr, oder einer wäre böse ins Wasser gefallen breites Grinsen
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Katiie

Antworten: 5.333
Hits: 456.308
03.12.2011 21:22 Forum: Fanart


Zählen die Nachnamen bei dir auch? o.o
Weil ich endlich wieder zeit hab zu basteln, will ich endlich wieder mitmachen breites Grinsen
Thema: [User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible für Randgruppen der magischen Gesellschaft
Katiie

Antworten: 275
Hits: 77.580
13.10.2011 22:48 Forum: User-Fanfictions


Halloo breites Grinsen

Endlich verirre ich mich ganz amtlich in deinen Thread. Immerhin hab ich des
öfteren von dir gehört, oder auch gelesen, dass neue Kapitel online sind,
doch fand sich nie die Zeit auch deine Werke zu lesen.
Nun hatte ich mich vor gut einer halben Stunde dann doch auf die Reise gewagt.
Mir war nach dem miesen Tag in Kapstadt, dann doch nach etwas Entspannung
und Spaß. Den hast du mir natürlich mit ganz
professionell und geschickt gebracht. Ich habe mich wirklich über die lustigen
und amüsanten Geschichten gefreut. Immerhin ist es nicht allzu einfach eine
Satire einfach so aus dem Ärmel zu schütteln. Chapeaux. (: Ich muss sagen,
dass dein Schreibstil ein angenehmer ist. Einer der sich einfach lesen lässt
und nicht dazu verleitet wegzulegen, geschweige denn aufzuhören.
Die Dursleys sind eigentlich meine vier Lieblingsteile. Das mit dem Heimtrainer
und der Glotze. Einfach herrlich. Auch Fudges Geschichte gefällt mir. Ob er den
amerikanischen Traum wohl leben mag? Immerhin befindet er sich im Jahre 2010
und kann somit das Leben voller Hightec genießen (;

Ich versuch dann auch noch im weiteren Rahmen deine FF zu lesen, wobei ich
nicht zu viel versprechen will, da ich nach den Ferien mit der Schule einiges zu tun
haben werde.

Bis Bald
Katiie
Thema: [User-Fanfiction] Katiies Schmuddelecke {UPDATE: Wenn die Nacht hereinbricht - Kapitel 9 JETZT ONLINE
Katiie

Antworten: 2
Hits: 2.798
13.10.2011 00:26 Forum: User-Fanfictions


Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Katiie

Antworten: 5.333
Hits: 456.308
05.10.2011 22:05 Forum: Fanart


herzlichen Glückwunsch hallie breites Grinsen <3 Ich habs jetzt nur mitbekommen, weil ja hier und so breites Grinsen
Ich kann die Bilder nichtz sehen, was echt schade is oO mal schauen ob es auf einem anderen Browser besser geht breites Grinsen
Das mit dem Girlspower fände ich sogar cool breites Grinsen

EDIT: ich habs doch noch geschafft die tollen gewinnericons zu sehen breites Grinsen herzlichen Glückwunsch auch den anderen <3
Thema: [User-Fanfiction] Rumtreiberins Unterwasserschreibecke | neues Kapitel: "Die Schrecken einer Nacht..."
Katiie

Antworten: 142
Hits: 51.360
29.09.2011 23:20 Forum: User-Fanfictions


Hallo liebe Rumtreiberin

Ich habe mich vor längerer Zeit einmal dazu entschlossen gehabt deiner FF mehr Beachtung zu schenken und dieser mehr Aufmerksamkeit zu schenken, und doch muss ich zugeben, dass ich in Anbetracht des großen Stress leider nicht dazu kam. Nun möchte ich dir endlich das Lob und die Kommentare ausführlich – wie ich es gerne mache – in deinem Thread hinterlassen, denn die normalen Kommentare sind mir meist zu kurz und entsprechen nicht den Erwartungen, die eine so ausgeprägt FF eigentlich verdient.
Viel Spaß beim Lesen.

Kommentare von Kapitel 1-10


Das nenne ich mal nicht schlecht. So eine Mutter würde ich in diesem Fall nicht wirklich begrüßen xD


Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Kann es sein, dass auch normale Mitschüler einen so einstufen, dass man irgendwie hinterher ein Außenseiter ist? Naja. Gut beschrieben in dieser Situationbreites Grinsen


Ich weiß ja nicht. Eigentlich sollte man sich ja mit Charakteren aus Büchern, geschweige denn FF’s, nicht identifizieren, doch ich kenne das. Glasscheiben sind in diesem Fall auch sehr sehr tückische Gegner – sogar Feinde. (:


Solches höre ich mehrmals am Tag breites Grinsen Aber es macht Spaß es auch anderswo zu lesen, oder zu hören breites Grinsen Immerhin bin ich nicht die einzige Augenzwinkern


Es gibt eine Verbindung zwischen Mund und Gehirn? Vielleicht hätte mir solches früher auffallen sollen Augenzwinkern aber super beschrieben, hat mich echt zum schmunzeln gebracht.


Bücher sind etwas durchaus Tückisches. GAAANZ böse xP


SCHON wieder ein Realitätsbezug. Bei mir steht jedoch: Aufsatz über Augenzwinkern


Whaa ist das süß. Remus hat sich über Emma erkundigt. *Emma ins Herz geschlossen hab*


Hey nicht nur Lindsay trieft vor Ironie. Emma hat das auch ganz gut drauf Augenzwinkern


DAMPFWALZEN sind etwas ausgesprochen (: Ich musste wirklich lachen dabei breites Grinsen


Wow Lindsay kennt das Wort?


Ein ECHTES Lachen meinerseits breites Grinsen DAS will etwas heißen xP

Ich bin leider noch nicht weiter gekommen, aber die Stunde an deiner FF zu lesen hat sich durchaus gelohnt. Ich mag deine Kapitellänge bisher wirklich und dein erfrischender Stil lässt einen immer weiter lesen, wozu ich dir nur noch weiteres großes Lob hinstrecken kann. Ich habe mir in diesem Fall auch die Freiheit genommen ein paar deiner virtuellen Kekse zu nehmen – sie schmecken hervorragend. Ich hoffe ich komme bald zu mehr. Im Flugzeug werde ich weiter lesen und mir noch mehr Notizen und gute Zitate heraus streichen, denn man soll gutes schließlich Loben.

Liebe Grüße
Deine Katie
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Katiie

Antworten: 5.333
Hits: 456.308
27.09.2011 18:18 Forum: Fanart


Nastija mal neben bei: eine sehr gute Idee finde ich breites Grinsen
Hab mich auch wieder mal getraut etwas zu basteln breites Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 221 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH