Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 165 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Lesen eure Eltern Harry Potter?
vampire

Antworten: 551
Hits: 112.085
20.10.2009 22:26 Forum: Bücher allgemein


also meine mutter konnte ich leider bis jetzt noch nicht dazu bringen hp zu lesen und ich galube das schaff ich auch nicht Augenzwinkern mein vater hatte den 1. teil mal angefangen, aber er is nich weit gekommen, weil ihn die namen gestört haben und er überhaupt nicht voran kam, aber er liest auch immer relativ langsam, von daher wären ihm glaube ich allerspätestens ab dem 4. die bücher viel zu dick gewesen^^
Thema: habt ihr slughorn durchschaut?
vampire

Antworten: 16
Hits: 8.647
20.10.2009 22:08 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


ich hab ihn auch nicht durchschaut Augenzwinkern ich hab jetzt auch nicht besonders darauf geachtet, ob das mal erwähnt wurde, aber es hätte ja auch sein können dass er nicht umgebracht sondern "nur" von den todessern entführt wurde
Thema: Der Spiegel von Sirius
vampire

Antworten: 97
Hits: 22.303
20.10.2009 22:01 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


ich denke dass harry den spiegel zuerst nicht benutzt hat, um sirius nicht in gefahr zu bringen, weil er ja auch sehr besorgt war, dass er mit zum bahnsteig gekommen ist, da ihn jemand erkennen könnte. außerdem wollte er sicher vermeiden, dass sirius sich sorgen um ihn macht, wiel er dann versucht hätte, harry zu helfen, aber dabei hätte er ja wieder sich selbst in gefahr bringen können...
tja und dann hat er den spiegel eben einfach vergessen.
Thema: Ist eine 1:1 Umsetzung wirklich sinnvoll?
vampire

Antworten: 113
Hits: 35.824
12.08.2009 16:22 Forum: Filme allgemein


ich finde auch, dass eine 1:1 umsetzung nicht möglich ist, aber in den hp filmen fehlen mir auch immer weider wichtige szenen, die meiner meinung nach im film hätten sein müssen... natürlich können nicht alle details im film vorkommen, aber die wichtigsten szenen aus den büchern würde ich auch gerne im film sehen Augenzwinkern aber es ist zum teil natürlich auch ziemlich subjektiv, welche szenen man als wichtig ansieht!
Thema: Wie fandet ihr den Film?
vampire

Antworten: 597
Hits: 192.869
12.08.2009 16:14 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


ich fand den film zwar insgesamt ganz gut, aber meine erwartungen hat er trotzdem nicht so richtig erfült. zum einen haben mir einfach zu viele szenen gefehlt und zum anderen fand ich die dazu erfundenen szenen zum teil etwas übertrieben. außerdem hat mir einfach die spannung gefehlt und der film war mir zum teil etwas zu lustig...
aber trotzdem mag ich den film, aber ich hoffe auch das die beiden teile des 7. films näher am buch bleiben Augenzwinkern
Thema: Welche Neubesetzung hat euch am meisten überzeugt?
vampire

Antworten: 52
Hits: 24.862
22.07.2009 15:15 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


mich hat auch Jim Broadbent am meisten überzeugt, weil ich ihn mir so ähnlich vorgestellt hatte und weil er einfach sehr gut zu der rolle von slughorn passt Top
Hero Fiennes Tiffin fand ich auch sehr überzeugend als tom riddle!
Thema: Umfrage: Was habt ihr im 6. Film am meisten vermisst?
vampire

Antworten: 145
Hits: 78.476
22.07.2009 15:11 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


ich finde, dass die anderen denkariumsszenen ziemlich wichtig für den film gewesen wären und der kampf mit den todessern hat mir auch gefehlt!
außerdem finde ich es schade, dass harrys trennung von ginny gar nicht vorkam...
aber trotzdem fand ich den film gut!
Thema: Epilog?! die selben Schauspieler?.....
vampire

Antworten: 124
Hits: 38.173
13.07.2009 18:02 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


ich hab irgendwo gehört, dass sie auf jeden fall die selben schauspieler nehmen wollen, aber ich weiß nich mehr wo und ob man das so ernst nehmen kann. ich kanns mir zwar im moment nich vorstellen, wie sie das hinkriegen wollen, aber ich fände es auf jeden fall besser, wenn dan und co auch den epilog spielen breites Grinsen wäre irgendwie ziemlich komisch, wenn der letzt film der reihe mit neuen schauspielern endet...
Thema: Luna und Dean?
vampire

Antworten: 19
Hits: 6.962
13.07.2009 12:29 Forum: Charaktere




da kann ich dir nur zustimmen! ich hab auch immer gedacht, dass sie noch zusammen kommen Augenzwinkern
Thema: Verkuppelt Luna.
vampire

Antworten: 69
Hits: 14.213
12.07.2009 12:11 Forum: Charaktere


ich finde auch dass luna und neville richtig gut zusammen passen Augenzwinkern
ich hab wirklich erwartet, dass die beiden noch zusammen kommen!
Thema: Wieso ist Dumbledore nichts an Quirrel aufgeffallen?
vampire

Antworten: 23
Hits: 10.642
12.07.2009 12:06 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


quirril hat seine rolle als ängstlicher lehrer ja sehr gut gespielt und ich denke dass aus diesem grund niemand auf die idee gekommen ist, dass er irgendetwas mit voldemort zu tun hat, selbst dumbledore nicht! außerdem war er ja besorgt um den stein der weisen und deshalb konnte er quirril nicht durchschuauen! naja, nobody's perfect! das gilt also auch für dumbledore Augenzwinkern
Thema: Hätte der Basilisk Harry getötet oder nur versteinert?
vampire

Antworten: 50
Hits: 21.694
02.07.2009 20:25 Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens


ich denke auch, dass es nur darum ging harry zu töten. voldemort hat ja auch gesagt, dass es ihm schon lange nicht mehr darum geht muggelgeborene zu töten oder zu versteinern und deshalb denke ich nicht, dass er zufreiden gewesen wäre, wenn harry nur versteinert worden wäre!
schließlich wollte er ja endlich über ihn triumphieren und wieder an die macht gelangen.
Thema: Zuviele Trailer zum 6ten Film?
vampire

Antworten: 24
Hits: 8.021
01.07.2009 13:14 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


ich hab eigentlich keine probleme damit, wenn viele bilder oder szenen veröffentlicht werden. die 5 minuten von dem film habe ich mir zum beispiel nicht angeguckt, weil ich lieber noch die paar tage warte, bis der film rauskommt. klar ist es schwer zu widerstehen, aber eben auch nicht unmöglich! und bilder gucke iuch mir auch eher selten vor dem film an...
für die leute, die nicht auf den film watren wollen, finde ich es total ok, aber andererseits sollte auch nicht zu viel verraten werden! und ansonsten muss halt jeder für sich selbst entscheiden, ob er sich die trailer und die veröffebtlichten szenen anguckt, oder ob man lieber auf den film wartet! es ist ja gsd jedem selbst überlassen, was er tut breites Grinsen
Thema: War der UV Snapes gegenüber Narcissa nicht sein erster?
vampire

Antworten: 17
Hits: 11.992
01.07.2009 13:06 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


ich sehe das genauso wie zeitfeld!
ich denke ein uv ist nicht unbedingt nötig, wenn man jemandem richtig vertraut und da dd snape vertraut hat, denke ich nicht, dass snape eienn schwur leisten musste!
Thema: Könntet ihr dumbledores mörder vertrauen??
vampire

Antworten: 24
Hits: 8.265
01.07.2009 13:03 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


ich denke ich hätte ihm entweder von anfang an vertraut oder gar nicht! wenn ich wie dumbledore geglaubt hätte, dass er es bereut ein todesser gewesen zu sein, dann hätte ich auch auf seiner seite gestanden nachdem dd umgebracht wurde. die alternative wäre eben einfach gewesen, ihm zu misstrauen, aber ich kann mich gar nicht festlegen, wie ich mich letztenendlich entschieden hätte Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 165 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH