Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 28 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Die Bis(s)-Reihe ("Twilight") wird verfilmt!
Snape_is_the_best

Antworten: 1.258
Hits: 212.425
13.05.2010 14:41 Forum: Kino & TV


Das Einzige, was mich an dem Film noch einigermaßen interessieren könnte, ist dass er nicht so romantisch sein wird wie die ersten beiden. Aber das genau das jetzt von Fans kritisiert wird...die beiden ersten haben doch gereicht mit dem romantischen Gerede. Da kann man auch mal einen actionreicher machen und so vielleicht noch mehr Publikum anziehen, das sich dafür begeistern kann.
Aber dann liest man so Sachen wie "Der Film ist gruselig und zu brutal". Das dritte Buch enthält nun mal den Kampf. Was will man da erwarten?
Thema: Character Elimination Game
Snape_is_the_best

Antworten: 14.030
Hits: 857.323
08.05.2010 18:54 Forum: Koboldstein-Klub


Voldemort (HP) - 48

Herzkönigin (Alice im Wunderland) - 42
Dr. Moriarty (Sherlock Holmes) - 36
Hans Gruber (Stirb Langsam) - 34
Barbossa (Fluch der Karibik) - 46
Scar (König der Löwen) - 17

RAUSWÃœRFE:
1) Goliath (Bibel) 2) Die Alien (Alien) 3) Dr. Evil (Austin Powers) 4) Jigsaw (SAW) 5) Terminator (Terminator) 6) Bill (Kill Bill) 7) Freddy Krueger (Nightmare on Elm Street ) 8) Nero (Star Trek) 9) Imhotep (Die Mumie) 10) Hannibal Lecter (Schweigen der Lämmer) 11) Magneto (X-Men) 12) Michael Meyers (Halloween) 13) Lex Luthor (Superman) 14) Norman Bates (Psycho) 15) Agent Smith (Matrix) 16) Goldfinger (James Bond) 17) Long John Silver (Schatzinsel) 18) Sauron (Herr der Ringe) 19) Sheriff von Nottingham (Robin Hood) 20) Tony Montana (Scarface) 21 ) Mephisto (Faust) 22) Captain Hook (Peter Pan)
Thema: Wie nennt ihr Voldemort?
Snape_is_the_best

Antworten: 94
Hits: 30.140
08.05.2010 18:23 Forum: Charaktere


Ich nenn ihn Voldemort. Dunkler Lord finde ich als Alternative noch ganz gut.

Aber Voldi hat ja auch was.^^ Das lässt ihn irgendwie netter wirken. Auch wenn ihm das vermutlich nicht gerade gefallen würde. Fröhlich
Thema: Drehbuch zu Harry Potter 7 gefunden
Snape_is_the_best

Antworten: 22
Hits: 12.554
07.05.2010 21:22 Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Ich halte das ganze auch für einen Aprilscherz.
Es wäre doch ein sehr großer Zufall, wenn ausgerechnet am ersten April so ein Fund gemacht worden wäre.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Crew so unvorsichtig wäre, schließlich ist das Drehbuch sicher Millionen wert und da wäre es doch schon sehr dumm, das einfach in einem Pub liegen zu lassen.
Thema: An welchen Stellen habt ihr geweint?
Snape_is_the_best

Antworten: 675
Hits: 156.999
07.05.2010 14:56 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Da ich sehr sensibel bin, war es auch nicht verwunderlich, dass ich quasi das halbe Buch über geweint hab. Angefangen hat es bei Dobby, dann bei Freds Tod und vor allem bei Snapes Tod und seiner Geschichte.
Bei Lupin war mir das nicht rührend genug beschrieben. Das war einfach nur Satz, da konnte mich das nicht so mitnehmen.
Thema: Die Bis(s)-Reihe ("Twilight") wird verfilmt!
Snape_is_the_best

Antworten: 1.258
Hits: 212.425
07.05.2010 14:51 Forum: Kino & TV


Genau den Kampf fand ich furchtbar dargestellt. Als die da aufeinanderzurennen..das hat mich viel mehr an Rugby erinnert.

Mich haben die Trailer gar nicht überzeugt (der erste war mir zu langweilig und den zweiten fand ich nicht vielversprechend), so dass ich mir Eclipse wohl eher nicht im Kino ansehen werde.
Es sei denn, einer der nächsten Trailer ist so unglaublich gut, dass es mich förmlich ins Kino zieht, was ich aber stark bezweifle. breites Grinsen
Thema: Harry Potter oder Twilight
Snape_is_the_best

Antworten: 382
Hits: 94.267
07.05.2010 13:57 Forum: Bücher allgemein


Ich hab auch die ganze Bis(s)-Reihe gelesen und ich muss sagen, dass ich es am Anfang ganz gut fand. Allerdings kann man die Bücher (und auch die Filme) gar nicht mit denen von Harry Potter vergleichen, denn HP ist einfach um Längen besser. Ich verstehe den ganzen Hype darum eh nicht und es geht mir von Tag zu Tag mehr auf die Nerven.
Was bitte ist so toll an Pattinson und Co, dass man anfangen muss zu schreien, sobald man sie nur auf einer Leinwand sieht?
Bei HP gab es auch nie so einen Hype. Zumindest nehme ich mal nicht an, dass wegen Daniel so viele ohnmächtig geworden sind wie bei Robert.
Damals, als HP ins Kino kam, gab es bei Weitem nicht so viele Informationen wie zu den ganzen Twilight-Darstellern und das, obwohl gar kein neuer Film im Kino lief.
Rowlings Welt hat mich viel mehr fasziniert als die von Meyer. Hogwarts und all das drumherum ist doch viel großartiger als das verregnete Forks, in dem eine Vampirfamilie haust. Auch der Schreibstil von Meyer reicht gar nicht an Rowlings heran.
Und ohne HP hätte Robert gar keiner gekannt.
Thema: Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht aufgefallen sind
Snape_is_the_best

Antworten: 111
Hits: 49.605
07.05.2010 13:49 Forum: Filme allgemein


Mir ist das beim Schauen aber auch nie aufgefallen.

Aber letztens hab ich festgestellt, als ich HP5 gesehen habe, dass Cornelius Fudge und Homer Simpson die selbe Synchronstimme haben.^^
Thema: Miley Cyrus
Snape_is_the_best

Antworten: 28
Hits: 3.979
01.03.2010 15:55 Forum: Musik


Ich mag sie auch nicht sonderlich.
Ihre Musik ist nicht so der Hit. Ist halt Geschmackssache.
Hannah Montana...naja wahrscheinlich bin ich einfach nicht die Altersklasse, die da angesprochen werden soll. Obwohl..so alt bin ich ja nicht Fröhlich
Außerdem nervt sie mich allgemein. Man sieht in fast jeder Zeitung, wann sie sich welches Eis gekauft hat oder so was. Als wenn mich das interessiert. Vogel zeigen
Thema: English Corner
Snape_is_the_best

Antworten: 525
Hits: 116.409
01.03.2010 15:45 Forum: Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit


My English teacher said I could speak English very well^^
Thema: Ist DEIN Lieblingscharakter tot?
Snape_is_the_best

Antworten: 1.070
Hits: 285.835
24.02.2010 16:58 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Snape und Lupin sind gestorben. Also ja.

Die einzige, die ich noch richtig gerne mochte und die überlebt hat, ist McGonagall.
Thema: Sind hier welche aus NRW?
Snape_is_the_best

Antworten: 323
Hits: 88.225
24.02.2010 16:46 Forum: King's Cross


Ich war letztes Jahr zum ersten mal auf der RingCon und nach der Sache vom letzten Jahr weiß ich noch nicht, ob ich dieses Jahr wieder hingehe. Ich würde Peter Facinelli schon gerne mal live sehen, aber wer weiß, ob er dann auch wirklich kommt.
Thema: Mal vorstellen
Snape_is_the_best

Antworten: 18
Hits: 3.100
23.02.2010 15:54 Forum: Der Sprechende Hut




Ich kenn da so einige, die ihn nicht sonderlich mögen. Verärgert
Thema: English Corner
Snape_is_the_best

Antworten: 525
Hits: 116.409
23.02.2010 15:51 Forum: Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit


Hello

I am trying to improve my English now Fröhlich
Thema: Sind hier welche aus NRW?
Snape_is_the_best

Antworten: 323
Hits: 88.225
23.02.2010 15:40 Forum: King's Cross


Ich komme auch aus NRW. Und wohne in der Nähe von Dortmund.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 28 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH