Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 301 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Welche Szene bzw. Wende in den Harry Potter Büchern hatte euch am meisten überrascht.
Hermine Potter1980

Antworten: 60
Hits: 21.896
17.10.2013 18:10 Forum: Bücher allgemein


Das Harry überlebt
Das Snape eigentlich ein Guter ist und allem voraus die Paarings. Igitt. Vor allem Harry und Ginny. Das geht ja echt mal gar nicht.
Thema: Ginny Weasley
Hermine Potter1980

Antworten: 109
Hits: 35.267
16.10.2013 19:01 Forum: Charaktere


Ich mag sie auch nicht. Sie ist mein Hasscharakter aus HP. Das aber von ihrem ersten Aufritt an.
Thema: Was würdet ihr an Hp gerne,wenn ihr könntet, verändern?
Hermine Potter1980

Antworten: 80
Hits: 23.783
26.08.2013 14:49 Forum: Charaktere


Ich würde Sirius, Remus und Tonks nicht sterben lassen.
Es gäbe andere Paarings. Auf keinen Fall Harry/Ginny.
Es gäbe einen nicht so weichgespülten Epilog.
Diese Dinge würde ich gerne ändern.
Thema: Welches Mitglied der Weasley-Familie mögt ihr überhaupt nicht?
Hermine Potter1980

Antworten: 327
Hits: 88.512
22.05.2013 08:25 Forum: Charaktere



Ron fängt zwar an mit der Rumzickerei, aber schon am nächsten Tag macht Harry da mit und zickt genauso rum. Hermine sagt ihm ja noch, dass er mit Ron reden soll, aber da denkt er gar nicht dran.

Also, ich finde überhaupt nicht, dass das nur an Ron liegt.

Besonders im letzten Band, wo Ron ja wegappariert, da finde ich regelrecht, dass das hauptsächlich an Harry liegt, indem Ron zwar völlig ungerecht rumnörgelt, aber Harry immer wieder sagt: Dann geh doch, wenn es dir nicht passt! - Was soll denn Ron dann machen außer gehen?[/quote]


Das ist aber viel zu einfach. Ron könnte auch Größe zeigen und einfach bleiben. Für alle Drei sind das Erfahrungen die ihnen an die Supstanz gehen. Hermine ist ja auch geblieben, obwohl Ron gegangen ist und Harry sich teilweise wie ein Idiot aufgeführt hat. Sie hätte ja auch gehen können, aber sie tat es nicht. Also zu sagen, Harry drängt Ron zum gehen, finde ich zu einfach. Er war eifersüchtig und er dachte Harry hat und will alles und jeden. Seine Familie, Hermine.... Darum ist er gegangen.
Thema: Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten?
Hermine Potter1980

Antworten: 137
Hits: 45.574
30.04.2013 20:22 Forum: Charaktere


Remus und Tonks, sowie Andromeda und Ted.
Thema: Pottermore- brauche hilfe!
Hermine Potter1980

Antworten: 52
Hits: 27.267
30.04.2013 14:51 Forum: Pottermore


Danke Niese. Mit einem anderen Browser hat es geklappt. Kuss
Thema: Pottermore- brauche hilfe!
Hermine Potter1980

Antworten: 52
Hits: 27.267
30.04.2013 09:17 Forum: Pottermore


@Lord_Slytherin

ich wollte wissen, wie ich an die Fragen für den Zauberstab komme und Trintini meinte, dass sie denkt, ich habe schon einen Zauberstab, aber laut meinem Profil habe ich noch keinen Zauberstab.
Thema: Pottermore- brauche hilfe!
Hermine Potter1980

Antworten: 52
Hits: 27.267
30.04.2013 08:39 Forum: Pottermore


Und wo ist der? Laut meinem Profil habe ich noch keinen Zauberstab.
Thema: Pottermore- brauche hilfe!
Hermine Potter1980

Antworten: 52
Hits: 27.267
30.04.2013 06:32 Forum: Pottermore


@DoraThePan

Nein da gibt es keinen Button. Ich weiß nicht wie ich da weiter komme.
Ich hoffe, dass der Link funktioniert.
Thema: Pottermore- brauche hilfe!
Hermine Potter1980

Antworten: 52
Hits: 27.267
29.04.2013 20:58 Forum: Pottermore


Hallo,
ich hoffe, dass das hier rein gehört.
Ich möchte mir einen Zauberstab machen und da steht bei Ollvanders, dass wegen der hohen Nachfrage, man ehrlich Fragen beantworten soll. Wie komme ich denn zu den Fragen rund um den Zauberstab?
Für Hilfe wäre ich dankbar.
L.g. Mine
Thema: Zauberstäbe
Hermine Potter1980

Antworten: 255
Hits: 92.879
29.04.2013 20:56 Forum: Pottermore


Hallo,
ich hoffe, dass das hier rein gehört.
Ich möchte mir einen Zauberstab machen und da steht bei Ollvanders, dass wegen der hohen Nachfrage, man ehrlich Fragen beantworten soll. Wie komme ich denn zu den Fragen rund um den Zauberstab?
Für Hilfe wäre ich dankbar.
L.g. Mine
Thema: Ginny und Harry - wirklich?
Hermine Potter1980

Antworten: 68
Hits: 21.157
12.10.2011 19:49 Forum: Charaktere


Meiner Meinung nach, sind sie DAS gerade NICHT.
Für mich ist das Unglaubwürdig und zu viel Klieschee. Zumal ich Ginny überhaubt nicht ab kann.
Aber das kann jeder sehen wie er will.
Thema: Harry/Hermine-Shipper
Hermine Potter1980

Antworten: 1.484
Hits: 188.697
10.10.2011 23:35 Forum: Charaktere


Erwähnrte ich schon, dass du blöd bist, Julia? Fröhlich
Thema: Harry/Hermine-Shipper
Hermine Potter1980

Antworten: 1.484
Hits: 188.697
10.10.2011 17:46 Forum: Charaktere


Das wird mein letzter Eintrag hier sein, denn ich ziehe mich hier aus dem Forum zurück.
Ich wünsche allen H/Hr Shippern alles Liebe und Gute.
LG Mine
Thema: Harry/Hermine-Shipper
Hermine Potter1980

Antworten: 1.484
Hits: 188.697
07.10.2011 23:10 Forum: Charaktere


@Su2011
Sandy, also Fantasygirl98 ist auch Fan des Paares Minerva/Albus. Also du siehst, das kennen wir hier schon. Fröhlich
Harry und Draco findet sie auch gut.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 301 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH