Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 43 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Ist DEIN Lieblingscharakter tot?
istina

Antworten: 1.070
Hits: 285.375
01.05.2009 01:06 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


@lupinfreak: ja mir gehts genauso mit tonks, als die stelle kam, dass ihre und remus´leichen von harry entdeckt werden dacht ich so...nee oder? äh äh, nicht die beiden!! und noch viel schlimmer hab ich bei dobbys tod geflennt, weiß auch nich, warum der mich so mitgenommen hat...
Thema: Fanartwünsche
istina

Antworten: 9.765
Hits: 818.047
27.04.2009 18:10 Forum: Fanart


Hallo, ich wünsche mir einen persönlichen Avatar, mit meinem Namen drin, also istina, klein geschrieben, max 150 x150, symbolisierte gegensätze, bitte kein yingyang, feuer/wasser, wäre schön, und hintergrundfarben eher düster. darf auch tribal-artig sein, wäre super wenn jemand ne idee hat, auch wenn ich mich mal wieder nicht klar ausdrücke gg
edit, sorry hab vergessen

das hier ist mein tattoo, falls euch das inspiriert...habs zwischen schulterblättern, etwas dinA5 groß... wenn einer was daraus macht, vielleicht ohne das yiny yang?*liebkuck*
''
Thema: Werdet Ihr euch den 6. Film im Kino anschauen, auch wenn er erst im Juli 2009 später kommt?
istina

Antworten: 191
Hits: 47.435
16.04.2009 01:21 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


werd ihn wohl aus loyalitätsgründen im kino ansehen, freu mich aber fast mehr auf die dvd, da ich fast keine deutsche stimme mag, vor allem die von AR und RF nicht, aber der wird ja wohl eh diesmal nicht auftauchen... naja, freue mich und dauert ja nicht mehr soooooo lange gg
Thema: Fanartwünsche
istina

Antworten: 9.765
Hits: 818.047
14.04.2009 22:00 Forum: Fanart


Thema: Fanartwünsche
istina

Antworten: 9.765
Hits: 818.047
13.04.2009 23:39 Forum: Fanart


@ musical

du hast eins gemacht? hab das schon mal gewünscht aber ich bin nicht sooo oft online... hab ich dann wohl übersehen... welche seite ist das hier gepostet?
*niederknie und um verzeihung bettel* Kuss

ich meinet das hier bei google...

sorry für missverständnis

das kissen war ich übrigens selber, ihr seht ich hab kein talent gg
Thema: Fanartwünsche
istina

Antworten: 9.765
Hits: 818.047
13.04.2009 22:05 Forum: Fanart


hmpf mist...gibt zwar thestralwalli aber nur mit harry *würg*
gg
trotzdem danke leute
Thema: Fanartwünsche
istina

Antworten: 9.765
Hits: 818.047
13.04.2009 20:42 Forum: Fanart


hätte gern ein thestralwalli, geht das aus dem hier? ''
bitte, danke
Thema: Fanartwünsche
istina

Antworten: 9.765
Hits: 818.047
09.04.2009 20:45 Forum: Fanart


ich weiß ja, wollte auch nicht so beleidigt klingen *sorry* nehm mein gemecker wieder zurück...gg
Thema: Fanartwünsche
istina

Antworten: 9.765
Hits: 818.047
09.04.2009 18:08 Forum: Fanart


werde ich ignoriert oder hat keiner bock ... Verwirrt Trösten
Thema: Fanartwünsche
istina

Antworten: 9.765
Hits: 818.047
05.04.2009 13:13 Forum: Fanart


wieder ich gg brauch ein aufhängeschild für meine story teil zwei, brauche sev, lucius tonks und ein fies kuckendes kind, nehme hero-fiennes, alias voldo junior, obwohl er das nicht ist bei mir, aber finde dieses kind so gruseli g gg soll düster gefährlich aussehen, geht um alles in der story gg lucius bitte bissi größer als sevtonks. danke. für hier fanfictionbereich, also 490x irgendwas. danke danke danke





weiß, gerade tonks is schwer, kann auch n anderes bild sein, nur lächeln darf sie darauf niht zu sehr...gg
Thema: istina stellt sich vor
istina

Antworten: 5
Hits: 1.073
05.04.2009 12:03 Forum: Der Sprechende Hut


Thema: Fanartwünsche
istina

Antworten: 9.765
Hits: 818.047
31.03.2009 18:48 Forum: Fanart


schon nicht schlecht, aber ich mag nicht unbedingt harry... bin eher, welch überraschung snape / tonks-fan...gg mein traum wär dieses thestral mit sev und tonks aufm rücken, werde mal schnell an alan und natalia schreiben, dass die sich so knipsen lassen lol
Thema: Fanartwünsche
istina

Antworten: 9.765
Hits: 818.047
31.03.2009 17:31 Forum: Fanart


wow danke, genau das hab ich gemeint! super, jetzt kann ich mcih nicht entscheiden, welches gg danke vielmals!


mag das hier total, kann das jemand zum walli machen ohne quali-verlust? keine ahnung hab Unglücklich

''
Thema: Fanartwünsche
istina

Antworten: 9.765
Hits: 818.047
31.03.2009 15:25 Forum: Fanart


ich weiß dass gehört hier nicht unbedingt her, aber ich suche ein gescheites thestralbild als desktophintergrund bei google finde ich nur schrott oder zu kleine, die dann gestreckt scheiße ausshene... jemand vorschläge?
Thema: What's your favourite line?
istina

Antworten: 60
Hits: 27.486
24.03.2009 01:20 Forum: Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit


I really like this one in PoA - movie , Scene, after Snape enters the shrieking shack and puts his wand to sirius´ throat

Lupin: Severus, don´t be a fool!"
Sirius: He can´t help it, it´s habit!"


laughed so hard!
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 43 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH