Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 207 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [User-Fanfiction] Alice Im Wunderland | 1. Kapitel: Weiße Hasen sind doch scheiße | ONLINE
Fox_Night

Antworten: 2
Hits: 2.660
05.05.2015 00:23 Forum: User-Fanfictions


Hey, hab lange nichts mehr von dir gelesen!
Finde es sehr schade, aber wollte nur kurz anmerken das du wirklich einen sehr guten Schreibstil hast und das ich dein Anfang gut finde, auch wenn ich weiss das du nicht dran weiter machst. Top
Thema: Zustandsbericht
Fox_Night

Antworten: 1.528
Hits: 199.758
26.12.2014 22:44 Forum: Hogsmeade


Ort: Bett
Wetter: Kalt
Laune: neutral
Gesundheit: kränklich
Gewicht: zu viel
Körpergefühl: schwer
Sport: sollte mal wieder ins fitness
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 3
Klamotten: Pijama
Hunger: nein
Durst: ja
Haare: Dutt
TV: aus
Musik: Celine Dion
Lesen: FF
Spiele: keine
Tiere: keine
Schule / Arbeit / Uni:Ferien/ morgen erst wieder
Aktion des Tages: schlafen
größtes Hindernis / Problem des Tages: etwas produktives zu machen
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): -
Das hat mir den Tag versaut: Wetter
Aktuelle Beschäftigung: diesen Beitrag erstellen
Geisteszustand: -
stärkstes Gefühl des Tages: langeweile
Schmerzen: -
Wünsche: innerhalb 1 Woche mein Spanisch Buch er erlernen
Gedanken: wie kann ich innerhalb 1 Woche spanisch lernen?
Satz / Frage / Wort / Ausdruck / Redewendung / Erkenntnis / Weisheit des Tages: wer nichts tut, wird auch nichts schaffen..
Lieblings- / Hassperson des Tages: -
Lieblingsort: mein Bett
heutige PC-Zeit: 10 Std
Wie viele Stunden geschlafen: 3
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: Ich hab vor einem Mann geweint den ich sehr liebe, aber er mich nicht kannte weil ich aus der Zukunft kam und ich ihm nicht sagen konnte das ich gekommen bin um sie alle zu retten und die Zukunft zu verändern.
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: Spanisch, Mathe, Bio, Deutsch - in all meinen Schulfächer mich zu verbessern!!! Aber vor allem in Mathe und Spanisch..
Thema: Fanartwünsche
Fox_Night

Antworten: 2.102
Hits: 430.876
16.11.2011 21:40 Forum: Fanart


Thema: Fanartwünsche
Fox_Night

Antworten: 2.102
Hits: 430.876
22.05.2011 18:44 Forum: Fanart


Halli Hallo ihr Bastler,

ich hätte mal wieder nach langer Zeit einen Wunsch
und es würde mich freuen,wenn einer von euch
mir den erfüllen würde Grinsen .

Eine Combo mit passendem Wallpaper.
Signatur 350x100, Avatar 100x100, Wallpaper 1280x768
, , ,
Soll dunkel gehalten werden
You Belong with me
Schnörkelig und gold-leuchtend

Lg,Foxy
Thema: YouTube.com - Lieblingsvideos und Meinungen
Fox_Night

Antworten: 511
Hits: 110.631
17.05.2011 17:09 Forum: Computer und Internet





Ich Liebe es ! Ich könnte es mir immer und immer wiederr anschauen es wird einfach nie schlecht.
Thema: Harry Potter Kette
Fox_Night

Antworten: 5.185
Hits: 424.928
22.01.2011 16:24 Forum: Koboldstein-Klub


Ron
Thema: Character Elimination Game
Fox_Night

Antworten: 14.030
Hits: 856.741
22.01.2011 16:22 Forum: Koboldstein-Klub


Voldemort (HP) - 88
Joker (Batman) - 128 (+)
Herzkönigin (Alice im Wunderland) - 95 (-)

RAUSWÜRFE: 1) Goliath (Bibel) 2) Die Alien (Alien) 3) Dr. Evil (Austin Powers) 4) Jigsaw (SAW) 5) Terminator (Terminator) 6) Bill (Kill Bill) 7) Freddy Krueger (Nightmare on Elm Street ) 8) Nero (Star Trek) 9) Imhotep (Die Mumie) 10) Hannibal Lecter (Schweigen der Lämmer) 11) Magneto (X-Men) 12) Michael Meyers (Halloween) 13) Lex Luthor (Superman) 14) Norman Bates (Psycho) 15) Agent Smith (Matrix) 16) Goldfinger (James Bond) 17) Long John Silver (Schatzinsel) 18) Sauron (Herr der Ringe) 19) Sheriff von Nottingham (Robin Hood) 20) Tony Montana (Scarface) 21) Mephisto (Faust) 22) Captain Hook (Peter Pan) 23) Scar (König der Löwen) 24) Hans Gruber (Stirb Langsam) 25) Darth Vader (Star Wars) 26) Dr. Moriarty (Sherlock Holmes) 27) Barbossa (Fluch der Karibik)
Thema: hy ihr alle :D
Fox_Night

Antworten: 8
Hits: 1.551
22.01.2011 16:21 Forum: Der Sprechende Hut


Viel Spaß hier Grinsen
Thema: Zustandsbericht
Fox_Night

Antworten: 1.528
Hits: 199.758
27.08.2010 11:40 Forum: Hogsmeade


Ort: London
Wetter: Hm...windig,kuehl
Laune: geht so
Gesundheit: krank
Gewicht: habe zugenommen :S -.-
Körpergefühl: muehde
Sport: -
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 6
Klamotten: Kleid
Hunger: nop
Durst: nop
Haare: offen
TV: aus
Musik: aus
Lesen: nix
Spiele: nix
Tiere: habe keine
Schule / Arbeit / Uni: Ferien breites Grinsen
Aktion des Tages: aufgestanden
größtes Hindernis / Problem des Tages: habe noch keines gehabt
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): ehm...nicht vorhanden bis jetzt
Das hat mir den Tag gerettet / versüßt bzw. kaputtgemacht / versaut: noch nix
Aktuelle Beschäftigung: am Pc
Geisteszustand: normal
stärkstes Gefühl des Tages: Muehdigkeit
Schmerzen: Hals- & Bauchschmerzen
Wünsche: Gesdund werden
Gedanken: -
Satz / Frage / Wort / Ausdruck / Redewendung / Erkenntnis / Weisheit des Tages: -
Lieblings- / Hassperson des Tages: Habe noch keines
Lieblings- / Hassort: -
heutige PC-Zeit: 1 Stunde
Wie viele Stunden geschlafen: 3-4 Stunden
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: -
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: Shoppen gehen & meine Haare machen lassen
Thema: Harry Potter Kette
Fox_Night

Antworten: 5.185
Hits: 424.928
27.08.2010 11:09 Forum: Koboldstein-Klub


Dobby
Thema: Fanartwünsche
Fox_Night

Antworten: 2.102
Hits: 430.876
30.04.2010 15:01 Forum: Fanart


Thema: Fanartwünsche
Fox_Night

Antworten: 2.102
Hits: 430.876
28.04.2010 15:35 Forum: Fanart


Huhu (:








Thema: Character Elimination Game
Fox_Night

Antworten: 14.030
Hits: 856.741
13.02.2010 13:51 Forum: Koboldstein-Klub


Remus Lupin - 80 (+)
Severus Snape - 382 (-)
Thema: Character Elimination Game
Fox_Night

Antworten: 14.030
Hits: 856.741
08.02.2010 19:49 Forum: Koboldstein-Klub


Remus Lupin - 88 (+)
Severus Snape - 374 (-)
Thema: Dinge, die wir nie wieder sehen wollen!
Fox_Night

Antworten: 941
Hits: 124.175
08.02.2010 18:49 Forum: Hogsmeade





Der ist so was von Hässlich ich könnte jeden Tag in der Toilette gehen und kotzen wenn ich ihn sehe -.-!
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 207 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH