Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 1.842 Treffern Seiten (123): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Deathdrinker

Antworten: 5.333
Hits: 456.311
28.04.2013 20:23 Forum: Fanart


Huch, hier ist ja mal wieder was los. Grinsen

Ich habe Photoshop seit einem Jahr nicht mehr angerührt und jetzt wo ich hier mal wieder reingeschielt habe, verspüre ich Lust mal wieder etwas zu machen. Ein bisschen mehr Zeit hätte ich jetzt auch wieder. Aber ich glaub ich probier mich erst mal an ein paar Icons. Also wenn es da auch eine neue Runde gibt, bin ich dabei.
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Deathdrinker

Antworten: 5.333
Hits: 456.311
05.05.2012 21:34 Forum: Fanart


Ich schließe mich auch an!^^

Wollte ich auch schon immer mal machen, war nur zu faul. breites Grinsen
Thema: Pottermore- brauche hilfe!
Deathdrinker

Antworten: 52
Hits: 27.267
15.04.2012 16:52 Forum: Pottermore


Die Latern leuchtet lila auf und es wird ein read about it button angezeigt, den ich aber nicht anklicken kann....
An was liegt das???
Thema: Zauberduelle und Zaubertränke
Deathdrinker

Antworten: 727
Hits: 137.335
15.04.2012 16:46 Forum: Pottermore


Dankeschön, das hat jetzt geklappt. Top
Thema: Pottermore- brauche hilfe!
Deathdrinker

Antworten: 52
Hits: 27.267
15.04.2012 16:25 Forum: Pottermore


Geht bei mir auch nicht!!!!
Die Laterne kann ich nirgends anklicken.

Hat noch jemand eine Idee??
Thema: Zauberduelle und Zaubertränke
Deathdrinker

Antworten: 727
Hits: 137.335
15.04.2012 16:22 Forum: Pottermore


Hmmm, ich hab jetzt den Furunkel Trank gebraut und will nach den 45 min nach ihn sehen, aber es läd und läd und.....

Also das gleiche wie bei Angellily.

Das ist echt nervig. Böse
Thema: Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 Uhr] 348 Mitglieder
Deathdrinker

Antworten: 586
Hits: 138.872
14.04.2012 14:43 Forum: Pottermore


Ich find das auch blöd!

Meiner ist:

Die anderen waren noch schlimmer: VerfolgungsKatze.... Traurig
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Deathdrinker

Antworten: 5.333
Hits: 456.311
06.04.2012 14:15 Forum: Fanart


Schöne Auswertung Christina. Top

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Applaus
Mein Treppchen hätte auch so ausgesehen. Toller Icon xLeOx muss ich auch sagen. breites Grinsen
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Deathdrinker

Antworten: 5.333
Hits: 456.311
02.04.2012 19:27 Forum: Fanart


Wie sind Snape und Filch denn kein Traumpaar????? Lachen

Mir würde das schon irgendwie gefallen mit dem weird ship. Könnte sehr lustig werden.^^

Ansonsten find ich die anderen Vorschläge auch nicht so schlecht. Eine Bildvorgabe wäre ja auch mal nett. Dann kann man wieder so schön sehen wie unterschiedlich alle Icons zum Schluss sind.
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Deathdrinker

Antworten: 5.333
Hits: 456.311
01.04.2012 22:32 Forum: Fanart


Schöne Auswertung und so schnell. breites Grinsen

Danke, dass ich noch teilnehmen durfte. Umarmen

Danke für den 2. Platz und herzlichen Glückwunsch an die anderen. Top
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Deathdrinker

Antworten: 5.333
Hits: 456.311
31.03.2012 21:50 Forum: Fanart


Ohhhh, ich hab mich beim HP-Iconwettbewerb vertan. Ich dachte der endet morgen Abend. Verwirrt
Tut mir Leid, ich bin doof. Vogel zeigen

Soll ich die Icons wieder löschen?
Thema: Harry Potter Iconwettbewerb
Deathdrinker

Antworten: 546
Hits: 159.679
31.03.2012 21:31 Forum: Fanart


Thema: Iconwettbewerb allgemein
Deathdrinker

Antworten: 608
Hits: 146.297
24.03.2012 13:57 Forum: Fanart


Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Deathdrinker

Antworten: 5.333
Hits: 456.311
26.02.2012 15:59 Forum: Fanart


*hust* Sorry!!!!

Die Auswertung ist endlich da. Cool

Tut mir wirklich Leid, dass ihr so lange warten musstet.

''
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Deathdrinker

Antworten: 5.333
Hits: 456.311
18.02.2012 22:44 Forum: Fanart


Hi, sorry.

Keine Angst, ich hab den Wettbewerb nicht vergessen. Augenzwinkern
Ich hab im Moment einfach so viel um die Ohren, dass ich zu nichts komme.
Aber die Kommentare hab ich schon fertig und bin gerade bei den Bannern. Ich poste dann morgen alles zusammen.




Wenn du Lust hast, kannst du gerne die Rundenleitung übernehmen. Ich kenne mich erstens nicht mit Retouches aus und zweitens hab ich im Moment zu viel rl. xDD
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 1.842 Treffern Seiten (123): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH