Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 33 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Welcher Charakter hat bei Bellatrix Tod getrauert???
Belladora

Antworten: 18
Hits: 7.271
16.10.2011 16:06 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


hmm ich bin mir eig nicht so sicher ob narcissa traurig gewessen wäre. klar ist sie ihr schwester aber sie sagt im 6. teil:
"Lass mich los Bella"
....
"Cissy deine eigene Schwester? Das würdest du nicht - "
"Es gibt nichts mehr was ich nicht tun würde!"
( Spinners End S. 28)

ich glaub sie war einfach nur froh, dassam ende ihr, Lucius und Draco nichts passiert ist.
Thema: Piercings und Tattoos- Eure Meinung
Belladora

Antworten: 396
Hits: 118.929
16.10.2011 15:57 Forum: Politik und Gesellschaft


Ich lass mir an meinem 18. Geburtstag "After all this time? Always" stechen
ich find den spruch mega schön und es hat nicht NUR mit Harry Potter zu tun.
und ich weiß jetzt schon dass es nicht mein einziges bleibt Zunge raus
Außerdem hab ich noch nen piercing oben am ohr
Thema: Tattoos & Piercings
Belladora

Antworten: 2
Hits: 1.385
Tattoos & Piercings 02.08.2011 21:43 Forum: Hogsmeade


Hey Leute,
ich wollt mal wissen ob es hier welche gibt, die tattoos oder piercings haben? und ob ihr es gut oder schlecht findet wenn man "angemalt" oder "durchlöchert" ist.

ich hab nur ein piercing. oben am ohr. und das wird wahrscheinlich auch mein letzter bleiben Grinsen ich werde mir aber bald ein tattoo stechen lassen, wenn ich 18 werde im november. ich würde mir voll gern dieses "after all this time?...Always" stechen lassen nur weiß ich nicht wohin Grinsen
wenn ihr ideen habt dann nur her damit Augenzwinkern

Freu mich auf eure antworten Grinsen
Thema: Horcrux Harry
Belladora

Antworten: 25
Hits: 14.317
24.07.2011 19:30 Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens


danke für die antworten Grinsen
Thema: Horcrux Harry
Belladora

Antworten: 25
Hits: 14.317
Horcrux Harry 24.07.2011 17:57 Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens


Hallo Leute
wenn es diesen thread schon gibt dann bitte verschieben Grinsen

Also im 2.teil wird ja harry von dem basilisk gebissen bzw. ein zahn bohrt sich in seinen arm. später kommt fawkes und reinigt die wunde...

nun da wir wissen dass basilisken gift horcruxe zerstört und harry ein horcrux ist (7.teil), kommt mir jetzt die frage, ob nicht da schon der horcrux zerstört worden ist und j.k. rowling ein kleiner denkfehler unterlaufen ist. (was mal passieren kann Grinsen )
oder muss ein horcrux tatsächlich "sterben"?

Ich freu mich auf eure meinungen Grinsen
Thema: Snapes Tod
Belladora

Antworten: 223
Hits: 45.841
20.07.2011 19:54 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


ich hab so geheult Weinen für mich war es die beste szene in einem harry potter film überhaupt. es hat einfach alles gepasst. Harry Snape Stimmung Text
es war alles einfach nur so wunderschön traurig. es hat sich für mich so angefühlt als wär ein freund gestorben . manche werden jetzt woll denken die hat se nimme alle, aber snape war einfach so eine tolle figur und ich hab wirklich bittere tränen geweint.

und als er dann noch sagt: du hast die augen deiner mutter, Harry. da wars um mich geschehen. ich konnte nicht mehr.
ich weiß nicht ob das stimmt aber kann es sein dass er zum ertsten mal Harry sagt und nicht Potter? nur so ne kleine frage am rande
Thema: Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt?
Belladora

Antworten: 236
Hits: 81.729
20.07.2011 19:33 Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens


Ich würde grad wegen snape zaubertränke nehmen hehe
Thema: Habt ihr als ihr euch HP7.1 angeschaut habt geweint???
Belladora

Antworten: 37
Hits: 21.626
10.05.2011 21:01 Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


wo ich ihn zum ersten mal angeguckt hab, war ich einfach nur geschockt. ich wusste zwar was passiert aber es war dann doch hart. grad mit dobby...
beim zweiten mal musste ich lachen. ich weiß auch net Grinsen einfach so
und beim dritten mal hab ich geheult wie ein kleines kind am ende Weinen
Thema: Das erhabene Gefühl beim schauen eines HPs!
Belladora

Antworten: 43
Hits: 14.842
10.05.2011 20:56 Forum: Filme allgemein


Wenn ich im Kino sitz, grad wie bei harry potter bin ich total am rumhampeln. dann zitter ich immer mit meinem bein. is so n nervösitäts tick bei mir Grinsen
des hört dann erst auf wenn dass harry potter logo kommt
Thema: Habt ihr euch schon mal wehgetan?
Belladora

Antworten: 336
Hits: 68.677
10.05.2011 20:40 Forum: Sport


ich hab mir mal während einem fußball spiel das band überdehnt. nach 3 wochen konnt ich wieder kicken. dann hatten wir ein spiel. als es zu ende war bin ich nochmal umgeknickt. 5 wochen pause -.-
Thema: Dein Lied des Tages !
Belladora

Antworten: 9.748
Hits: 914.873
10.05.2011 20:38 Forum: Musik


Danza Kuduro - Don Omar


SUMMERTIME!!!!! Cool
Thema: Welches Lied Passt Zu Welchem Charakter?
Belladora

Antworten: 263
Hits: 108.626
04.05.2011 13:39 Forum: Charaktere


also ich verbinde mit harry potter das lied Little Wonders von Rob Thomas
Bei Youtube gab es mal ein tribute video von harry potter mit diesem lied.
das war mein absolutes lieblingsvideo. leider ist es nicht mehr on Traurig

außerdem finde ich das My Immortal von Evanescence super passt zu Bellatrix und ihrer zuneigung zu Voldemord
Thema: Dein Lied des Tages !
Belladora

Antworten: 9.748
Hits: 914.873
30.12.2010 15:52 Forum: Musik


Disco Boys - I came for you



makes me feel good breites Grinsen
Thema: Dein Lied des Tages !
Belladora

Antworten: 9.748
Hits: 914.873
27.12.2010 15:04 Forum: Musik


ich steh eigentlich nicht so auf deutsche lieder aber
Revolverheld feat Marta Jandova - Halt dich an mir fest
lieb ich!!!!!!
erinnert mich irgendwie an tonks und lupin Traurig

LG Augenzwinkern
Thema: Wie fandet ihr den Film?
Belladora

Antworten: 597
Hits: 192.834
21.12.2010 20:57 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Ich fand ihn okay, aber halt okay.
ich mein aus dem buch hätte man so viel rausholen können. schon klar dass man es nicht 1:1 übernehmen kann, aber ich war doch auch enttäuscht.
z.B.fast alles dreht sich um "Liebe". Lavender und Ron... war schön mit anzusehen aber ich find es hat einfach nicht reingepasst. es wurden so viele wichtige dinge rausgelassen.
Stichpunkt Raum der wünsche
Als harry das Zaubertrank Buch versteckt sieht er das Diadem von Ravenclaw. Ein Horcrux. wie wollen sie dass im letzten teil darstellen????
stattdessen Lavender Ron... Lavender Ron... Blah

Außerdem fand ich den fuchsbau angreif ein witz. ganz ehrlich. Der Orden ist ja sehr mächtig. Lupin, Tonks, Harry, Ginny und Mr.Weasley gegen 3 todesser. 5:3. wer gewinnt wohl Nachdenken

naja ich würde dem Film 6 von 10 punkten geben. oder 6 1/2 weil er auch lustig war

LG
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 33 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH