Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 111 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: RingCon 2013
meistermieses

Antworten: 24
Hits: 8.725
23.07.2013 20:42 Forum: King's Cross


Cool, ist bei mir in der Nähe. Würde mich doch schon mal reizen die Veranstaltung zu besuchen.
Thema: Die guten Drei...
meistermieses

Antworten: 117
Hits: 24.428
06.06.2013 23:55 Forum: Hogsmeade


1. 6h Uni überlebt
2. Wohnung aufgeräumt
3. Die Filme "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1-2" angeschaut.
Thema: Die guten Drei...
meistermieses

Antworten: 117
Hits: 24.428
11.04.2013 16:23 Forum: Hogsmeade


1. Zwar Uni geschwänzt aber trotzdem produktiv gewesen
2. aufgeräumt
3. 70er und 80er Jahre Musik gehört

Ist zwar erst halb 5, aber viel mehr wird sich sowieso kaum noch heute ergeben.
Thema: Die guten Drei...
meistermieses

Antworten: 117
Hits: 24.428
08.04.2013 23:58 Forum: Hogsmeade


1. Um 8 Uhr in der Uni geschafft
2. Laufen gewesen
3. Entspannende Musik gehört.
Thema: Die guten Drei...
meistermieses

Antworten: 117
Hits: 24.428
13.03.2013 23:33 Forum: Hogsmeade


1. 8 Uhr aufgestanden
2. 3h in der Uni gearbeitet
3. Kühles Bier am abend genossen
Thema: Zuletzt gesehener Film ...
meistermieses

Antworten: 2.107
Hits: 331.918
18.07.2012 10:28 Forum: Kino & TV


Letztens den skandinavischen Flim gesehen. Ist schwer in ne Kathegorie einzuordnen, denke eher ein wenig trashig, aber trotzdem von der Handlung einigermaßen realistisch.
Der Film ist abgedreht, wie Blair Witch Projekt mit Handkamera, man kann aber alles sehr gut erkennen. Hat mir echt gut gefallen und fand ihn unterhaltsam. Zur Handlung ist nur zu sagen, dass es um Trolle geht.

8/10

Dann noch gesehen. Ist nix für schwache Nerven aufgrund des relativ hohen Blutanteils und da sich die Kinder gegenseitig umbringen, aber sehr emotional und mit hervorragenden Schauspielern.
Teilweise auch echt gute Situationskomik. Bei Interesse kann man sich die Story zu dem Film mal durchlesen. Sie fußt auf einem Buch, dass auch hervorragende Kritiken bekommen hat.

9/10

Beide Filme sind natürlich keine Mainstream Filme, aber wer sich auch mal was anderes ansehen möchte ist hier sehr gut aufgehoben.
Das sind Filme, die man sich wirklich auch mehrmals anschauen kann.

Der nächste Film auf meiner Liste ist Napoleon Diamonds. Wenn der wirklich so gut ist, wie sein Ruf, dann wird er der absolute Knüller.
Thema: Mindfuck-Filme
meistermieses

Antworten: 7
Hits: 3.043
10.07.2012 23:02 Forum: Kino & TV


Gerade "Irreversibel" versucht anzuschauen, aber dann zwischendurch ausgemacht. Kann den Film keinem empfehlen. Der geht doch zu sehr an die Substanz.
Thema: Sätze, die wir nie wieder hören wollen
meistermieses

Antworten: 2.695
Hits: 381.106
02.01.2012 01:09 Forum: Hogsmeade


Jo, bei mir auch insgesamt ein ziemlich verkorkstes jahr gewesen.

Ein Klassiker ist auch wieder:



Ich finde es halt echt schade, wenn man sein ganzes Leben nur nach seiner Umwelt ausrichtet und versucht sich anzupassen.

Das ist halt echt nix für mich und dafür sollte man doch wenigstens Verständnis aufbringen.
Thema: Dampf ablassen
meistermieses

Antworten: 217
Hits: 58.817
08.10.2011 12:41 Forum: Hogsmeade



Was für eine Einstellung...[/quote]


Das ist nur meine persönliche Einstellung. Es ist nur einfach wirklich so, dass über einen so viel im Umlauf und bekannt ist, dass ich mich kaum dafür interessiere was noch zusätzlich interessantes und uninteressantes irgenwo abgespeichert wird. Ich kann das sowieso nicht kontrollieren und beeinflussen. Natürlich versuche ich nicht die persönliche Datenspeicherung zu forcieren, aber dagegen wehren tue ich mich nicht. Es ist ehrlicherweise einfach Resignation.
Thema: Dampf ablassen
meistermieses

Antworten: 217
Hits: 58.817
07.10.2011 21:32 Forum: Hogsmeade


Wenn du in so einer hochtechnisierten Welt wie hier in Deutschland lebst, dann kannst du dich dem nicht entziehen. Was glaubst du wieviele Menschen allein auf deine persönlichen Daten Zugriff haben ohne, dass du etwas dagegen machen kannst. Da kommt es auf das bisschen mehr oder weniger auch nicht weiter an.
Ich arbeite bei einer ganz normalen Behörde, nicht BND oder so etwas und kann, wenn ich deinen Namen weiß, mir MINDESTENS alle persönlichen Daten über dich ansehen. Und das ohne, dass es irgendwelche nennenswerten Kontrollmechanismen gibt. Wenn ich ein paar Mechanismen ganz einfach austrickse weiß ich sogar wer dein Arbeitgeber ist, wieviel du verdienst, dein Bankkonto, Krankenkasse usw.
Es ist echt erschreckend, was über einen alles im Umlauf ist. Nur wehren kannst du dich hierzulande nicht dagegen.
Thema: Kernkraft - Seid Ihr dafür?
meistermieses

Antworten: 174
Hits: 68.435
07.10.2011 21:21 Forum: Wissenschaft und Technik


Ich finde es eher problematisch, dass die Nachbarländer von Deutschland munter auch vermehrt an den Grenzen zu Deutschland Akws bauen. Ich habe nichts gegen einen Atomausstieg, aber wenn man wirklich will, dass die EU als ein großer Staat funktioniert, dann sollte man so wichtige Sachen wie die Energiepolitik zu mindest nicht vollkommen gegensätzlich machen.
Thema: Welche Filme habt ihr zig mal gesehen, und ihr könntet ihn immer wieder schauen?
meistermieses

Antworten: 564
Hits: 77.263
07.10.2011 19:12 Forum: Kino & TV


-Zombieland
-Shaun of the dead
-Memento
-Donnie Darko
Thema: Dein Lied des Tages !
meistermieses

Antworten: 9.748
Hits: 915.649
05.10.2011 18:45 Forum: Musik


Robert Miles fable (Dream Version)
Thema: Hessen-Treffen!!
meistermieses

Antworten: 736
Hits: 125.671
02.10.2011 20:42 Forum: King's Cross


passt.
Thema: Was findet ihr attraktiv?
meistermieses

Antworten: 47
Hits: 21.483
30.09.2011 18:47 Forum: Hogsmeade


Aussehen: Ist mir jetzt nicht so besonders wichtig. Sollte zu mindest halbwegs normal aussehen usw.

Charakter: Da wird es schon schwieriger. Spontanität ist mir sehr wichtig. Ich habe echt keinen Bock mein Leben durchzuplanen und durchplanen lassen. Ehrlichkeit ist selbstverständlich. Wenn sie ein wenig chaotisch ist, wäre das auch nicht unbedingt so schlecht. So lange sich das Chaos in Grenzen hält und es in absehbarer Zeit beseitigt wird. Auch für verückte Aktionen ab und an sollte sie zu haben sein. Sie muss eine eigene Meinung haben. Es gibt so viele Leute die nur alles nachplappern und so was hasse ich. Muss natürlich auch nicht meine Meinung sein.
Kritikfähigkeit ist auch wichtig. Ich möchte ihr direkt etwas sagen könnnen, ohne, dass sie gleich rumweint.
Sie sollte auch über sich selbst lachen können. Das heißt humormäßig austeilen und auch einstecken können. Ansonsten generell jede Art von Humor, so lange er nicht zu verletzend ist.
Außerdem sollte sie damit klar kommen, dass ich jeden Tag viel zu tun habe und deshalb nicht unbedingt immer Zeit für sie habe.

@ cal50cartridge:

Viel Erfolg
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 111 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH