Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 174 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Der schlimmste Sänger/in oder Band
BloodyMouth

Antworten: 280
Hits: 58.540
30.06.2010 00:15 Forum: Musik


Ich mag generell Hip-Hip-Musik nicht so gerne. Castingshows untergraben, meiner Meinung nach, Talent und Persönlichkeit. Und LaFee finde ich richtig furchtbar.

Ich mag Madonna nicht (ich bekam einmal einen Liveauftritt mit...), aber ich finde es eigenartig wenn manche auf dem Alter mancher Musiker rumhacken. Sie sieht wirklich nicht wie fünfzig aus und mal davon abgesehen, geht es in der Musik nicht um das Aussehen, oder so sollte es zumindest sein.
Johnny Cash machte bis zu seinem Lebensende wundervolle Musik...und ich hätte sie sicher auch weiterhin gut gefunden.

Ich bekam nur einmal, zufällig (da ich MTV und Viva nicht für unterhaltsam befinde). etwas von Justin Bieber mit. Fand den Gesang ziemlich schlecht, aber vielleicht müsste man ihn mal später und live hören. Die Stimme ist eben noch sehr kindlich.

Lady Gaga erscheint für mich wie ein "Poser" (tolles Wort), hab auch schon mitbekommen, dass sie all ihre Kreationen von jemand anders abgeschaut hat.
Thema: Die besten Stimmen
BloodyMouth

Antworten: 74
Hits: 29.386
29.06.2010 23:46 Forum: Musik


Der beste Sänger (für mich), mit der allerschönsten Stimme überhaupt, ist eindeutig Ville Valo (HIM)! Er kann Balladen und Rocksongs singen, ganz hoch und ganz tief und live ist er genauso gut.

Ich mag auch Corey Taylors (Slipknot, Stone Sour) sehr gerne. (hört euch lieber Stone Sour an, wenn ihr wissen wollt, was ich meine)

Die beste weibliche Stimme hat, wie ich finde, Sharon den Adel (Within Temptation). Engelsgleich.
Thema: Die Snape-ist-nicht-tot-Theorie!
BloodyMouth

Antworten: 142
Hits: 35.817
29.06.2010 23:39 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


@Al Khamsa Nebenbei hat es noch seine Körperhaltung geändert (und sein Sternzeichen) und seinen Hang zu den dunklen Künsten lebt er in seinen meist "bösen" Rollen aus...

Ähm, ja, also ich denke, dass Rowling und Bescheid gegeben hätte, wenn er wirklich noch leben würde.
Und es steht ziemlich deutlich dort, dass er gestorben (und nicht bewusstlos, oder so) ist. Rowling zeigt doch immer wieder gerne, dass man niemanden aus dem Tod zurückholen kann und sollte...
Thema: Wen würdet ihr gern treffen?
BloodyMouth

Antworten: 101
Hits: 20.618
29.06.2010 23:30 Forum: Charaktere


@Sonata Und danach würdest du dir das Gegenteil wünschen (bezüglich Severus)...

Ich glaube, ich würde Dumbledore recht interessant finden. Und Remus, um zu sehen ob er meinen Bruder wirklich so ähnlich ist.
Thema: Sirius Black - Ansätze eines homosexuellen Charakters!
BloodyMouth

Antworten: 323
Hits: 70.799
29.06.2010 23:27 Forum: Charaktere


Denkt hier wirklich jemand ERNSTHAFT, dass Rowling für sich festgelegt hat (denn nur darum geht es), dass Sirius für James mehr als nur Freundschaft empfand? Und, dass sie das niemanden erzählt, oder vielleicht wartet, dass sie jemand fragt? breites Grinsen

Ich bin kein Sirius-Fan (und mir wäre es auch gleich, wenn er homosexuell wäre), aber ich mache mir dennoch über allemöglichen Charaktere Gedanken. Und das mit den Blicken von den Mädchen... Wenn ihn Jungs angesehen hätten, hätte er es wohl automatisch gespürt und soetwas wie einen Elektroschock bekommen? (nach ein paar Jahre, hätte sich wohl auch das geändert...) Ich denke Rowling wollte damit nichts über seine Sexualität, sondern über seinen Charakter und seine Beliebtheit zeigen.
Mein Gott, von mir wollten auch schon gewisse Leute etwas und ich hab's lange nicht gemerkt (allerdings bin ich ganz und gar nicht arrogant...)

Mein Vater hat seit ca. vierzig Jahren eine enge, freundschaftliche Bindung zu einen Mann. Und ich bin SICHER, dass er hetero ist. Fröhlich
Thema: Wusste Lily das Snape sie geliebt hat?
BloodyMouth

Antworten: 39
Hits: 12.168
29.06.2010 23:10 Forum: Charaktere


Rowling sagte, glaube ich, dass es etwas geworden wäre, wenn er nicht so auf die Dunklen Künste fixiert gewesen wäre... Also, ein bisschen waren dann wohl schon romantische Gefühle gewesen. Man sucht sich diese Gefühle schließlich nicht aus (denke ich...(Grinsen

Und Lily fragt doch "warum sollte es bei mir anders sein?" (oder so), als sie über das Wort "Schlammblut" sprechen. Für mich sah es so aus, als hätte sie darauf gewartet (oder gehofft), dass er über seine Gefühle spricht. Vielleicht war sie deshalb noch mehr enttäuscht, als er nichts sagte. Den Eindruck hatte ich. Naja, war eigentlich gar nicht die Frage.

Ich denke, dass Lily es nicht bewusst wahrgenommen hat, was er für sie fühlt.

@Twig Wie kannst du so genau wissen, dass es nur die Reaktion eines normalen Freundes war? Ich denke jeder ist da anders. Es gibt Leute die lassen sich nur von romantischen Gefühlen leiten und es gibt welche die sie nicht in den Vordergrund stellen wollen. Und das verbunden mit Ungewisstheit und vielleicht ein wenig Angst...?
Man sah die Szenen eben nur aus Severus' Sicht.

Ich finde, ehrlich gesagt, keinen Hinweis darauf, dass sie damals schon von James beeindruckt war.

Nun, ich glaube Severus hätte dieses "Pairing" gefallen! Augenzwinkern

(nebenbei, denke ich, dass sie sich sehr gut ergänzt hätten, wenn er früher verstanden hätte was im Leben wirklich zählt...)
Thema: Gothik
BloodyMouth

Antworten: 131
Hits: 35.265
27.10.2009 19:24 Forum: Musik


Ach, ich habe sowieso nichts dagegen wenn andere vor mir Angst haben. Kann ich auch nichts machen. Solange die Leute nicht vor mir wegrennen mache ich mir da gar keine Gedanken.

ASP finde ich aus super... Ich könnte jetzt einige Bands aufzählen und wahrscheinlich wären da auch welche dabei die andere nicht unbedingt dort einordnen würden.
Ich finde Bands wie In Extremo oder Schandmaul klasse aber denke dabei eher an eine andere Bezeichnung. Ich mag Lacuna Coil, Within Temptation, Oomph! (ja, wird häufig "neue deutsche Härte" genannt"), HIM, Nightwish, Tanzwut, Evanescence, Marilyn Manson, Beseech, Sisters of Mercy, Eisheilig, Depeche Mode (sehen viele als Anfang), Eisregen... Tja, kann man irgendwie alles auch in etwas anders einordnen. Oder zumindest noch ein Wort dranhängen. Vielleicht gibt es hier so viel Verwirrung weil die aufgezählten Bands oft von Gothics angehört werden. Aber natürlich wird nicht alles zu Gothic was wir anhören. Mittelalter kann man, meiner Meinung, sehr von Gothic unterscheiden. Und Marilyn Manson sieht so aus wird aber gerne als Hard-Rock bezeichnet.
Schon lustig. Mir sind die Bezeichnungen aber relativ egal - solange LaFee nicht als dies bezeichnet wird.
Thema: Zuletzt gesehener Film ...
BloodyMouth

Antworten: 2.107
Hits: 331.584
29.09.2009 17:15 Forum: Kino & TV




Bwah. Die Handlungen waren etwas...zu voreilig oder zu...abgedroschen...oder zu...langsam. Naja, es ging. Die Schauspieler waren nicht . Die guten, jedenfalls. Die Bösen gingen mir auf den Keks. Mannohmann, toller Satan! Und die beiden Satansanbeter fand ich etwas lächerlich. Der Schluss war sehr kurios... Und es hätte etwas hoffnungsloser aussehen dürfen. Najaaa.

6/10 Möchtegern-Satanisten
Thema: Das Mein-Leben-in-Musik-Spiel
BloodyMouth

Antworten: 196
Hits: 69.153
22.09.2009 15:01 Forum: Koboldstein-Klub


Ui, wie spaßig. (:

Vorspann : Ich bin ein wahrer Satan (ASP) (alles klar...)
Aufwachen: Der letzte tanz (Schandmaul)
Verlieben: How Far Would You Go (ASP)
Das erste Mal: Endless Dark (HIM)
Kampflied: Nightquest (Nightwish)
Schluss machen: Daylight Dancer (Lacuna Coil)
Leben: The Nobodies (Marilyn Manson)
Nervenzusammenbruch: One Last Time (HIM)
Autofahren: Too Bad (Nickleback)
Flashback: Devil In a Midnight Mass (Billy Talent)
Wieder Zusammenkommen: Join Me (HIM) (hahaha...)
Hochzeit: Tannhuser (In Extremo) (ohmeingott)
Geburt vom ersten Kind: Under The Gun (The Systers of Mercy)
Endkampf: Conflict (Disturbed)
Todesszene: Forever Falling (Beseech)
Beerdigungslied: Wicked Game (HIM)
Abspann: Soul On Fire (HIM)
Thema: Draco vs. Harry-Wen findet ihr besser?
BloodyMouth

Antworten: 211
Hits: 52.989
08.09.2009 16:32 Forum: Charaktere


Ganz klar; Harry!
Ich kann Draco schon verstehen und kann seine Denkweisen nachvollziehen... Aber für Sympathie reicht das natürlich nicht. Ich sehe nicht wirklich etwas an seinem Charakter, dass ihn richtig liebenswert macht. Manchmal finde ich ihn auch richtig nervig und manchmal auch lustig. Das war's schon.

Aber Harry bewundere ich! Ich denke die, die ihn beleidigen möchten sich nicht in ihn reindenken. (finde es immer komisch, dass sich die Draco-Fans so sehr in ihren Liebling hineinversetzen und dann für Harry kein Verständnis haben) Seine Stärke ist erstaunlich und wer mit solch einen Leben nicht einmal deprimiert oder niedergeschlagen ist, ist kein Mensch. Oder mehr als realitätsfern. Mut bedeutet nicht kein Angst haben, sondern seine Angst zu überwinden.
Ich finde gut, dass er sich so treu geblieben ist und trotz diesem schwierigen Umständen gekämpt hat.
Als Loser würde ich ihn keinesfalls bezeichnen.
Thema: Ich lese momentan...
BloodyMouth

Antworten: 3.380
Hits: 618.681
08.08.2009 23:21 Forum: Literatur


Der junge Thad beschließt schon als Kind, einmal Schriftsteller zu werden. Allerdings leidet er immer wieder unter heftigen Kopfschmerzen und Anfällen. Während der Operation im Krankenhaus entdecken die Chirurgen, daß der vemeintliche Tumor ein verkümmerter Zwilling ist, deraus unerfindlichen Gründen anfing, zu wachsen und sich zu entwickeln. Thad wird von dem "Tumor" befreit. Die Eltern bestatten den herausoperierten Zwilling in der Familiengruft.



Stark - The Dark Half
Naja, ich weiß ja, dass es Stephen King drauf hat. Deshalb hab ich auch neununddreißig seiner Bücher...
Thema: Währe Snape auf die gute Seite gewechselt wenn er Lily gar nicht geliebt hätte?
BloodyMouth

Antworten: 38
Hits: 9.249
03.08.2009 23:38 Forum: Charaktere


Das heldenhafte an ihn ist, wie ich finde, der Mut den er aufgebracht hat. Das mit Voldemort war schon eine große Leistung, meine ich.

Tja, wenn man jemanden wirklich liebt geht diese Liebe eben noch über den Tod hinaus. (haha, wie kitschig, ist aber so)

Naja, höchstwahrscheinlich wäre er Todesser geblieben. Aber man weiß ja nie? Es gibt sicher noch andere Möglichkeiten die einen davon abbringen würden.
Thema: flop! welche filme könntet ihr in die tonne kloppen?
BloodyMouth

Antworten: 399
Hits: 42.706
02.08.2009 00:05 Forum: Kino & TV


Warum hast du dann angesehen? Fröhlich

Naja, ich finde grausig und ist auch nicht gerade berauschend. Aber es gibt einige grausige Vampirfilme... und (nicht! !) fand ich auch...ähm...lächerlich.
Thema: Die ekligsten Filme überhaupt!
BloodyMouth

Antworten: 188
Hits: 25.276
02.08.2009 00:00 Forum: Kino & TV


Hm...ekelig? Ich hab schon einige Filme gesehen und was ich manchmal ein wenig ekelig fand waren manche Stellen in l.
finde ich nicht eklig. Haltet mich ruhig für krank aber ich sehe durchaus einen Sinn in diesem Film, einen sehr guten sogar. Klar, er ist nichts für schwache Nerven und bestimmt dienen auch Dinge zur Unterhaltung aber wenn man sich mit diesem Thema beschäftigt um das es in diesem Film geht kann man das alles gut nachvollziehen. Ist meine Meinung. Und ich kann die Leute die ihn widerlich finden durchaus verstehen. (:
Jedenfalls finde ich Filmer eher ekelig wenn nur rumgeschlabbert und rumgeknutscht wird. Nichts gegen Küssen und so weiter, aber manche Dinge müssen einfach nicht sein. (Tja, das werden sich manche bei wohl auch denken.)
Thema: Eure Vorbilder ...
BloodyMouth

Antworten: 37
Hits: 12.286
31.07.2009 23:25 Forum: Hogsmeade


Ich tue mich immer schwer mit Vorbildern. Ich bin ziemlich eigen und möchte mich, meine Persönlichkeit weiter entwickeln. Ich meine das nicht arrogant wenn ich sage, dass ich niemanden kenne der so ist wie ich. Inspirationen habe ich schon; Edgar Allan Poe, Stephen King, Tim Burton, Ville Valo, Tuomas Holopainen, Sharon den Adel, Dero, Corey Taylor beispielsweise. Und ich bewundere sie Stärke, Bescheidenheit und Eigenwilligkeit von Johnny Depp. Farin Urlaub, Sery Tankian oder Daron Malakian bewundere ich für ihre Musik die wirklich teilweise die Welt beeinflusst. Che Guevara oder Jeanne d'Arc finde ich auch klasse. Meistens sind es einfach einzelne Dinge die ich an den Leuten bewundere. Die mir Mut in meinen Vorhaben geben...Die mir zeigen, dass es sich lohnt zu kämpfen, sich zu verwirklichen oder immer man selbst zu sein.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 174 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH