Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 317 Treffern Seiten (22): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Besprechungsthread - Before everything is too late
Chilly

Antworten: 522
Hits: 74.914
17.10.2012 12:53 Forum: Archiv


bin auch wieder anwesend! Grinsen also die alice.
Thema: "Before everything is too late ..." - Spielthread
Chilly

Antworten: 742
Hits: 90.789
11.05.2012 17:50 Forum: Archiv


"", grinsend warf Alice Lily ein Kissen an Kopf. "" Petunias würde sie vielleicht demnächst brechen, aber aus ganz anderen Gründen. Blöde Schnepfe. Alice fasste es nicht, dass Lily sie nicht schon lange verhext hat.
" Das meinte Alice auf gar keinen Fall böse, aber Nathan hatte sie eben schnell gelangweilt und das mochte Alice nun einmal gar nicht.
Thema: "Before everything is too late ..." - Spielthread
Chilly

Antworten: 742
Hits: 90.789
06.05.2012 11:55 Forum: Archiv


Alice konnte es sich nur schwer verkneifen wieder ihre braunen Augen zu verdrehen. Lilys Reaktion überraschte sie in keinster Weise.
"", neckend piekste Alice ihre Freundin in die Seite. sie setzte das Wort mit ihren Fingern in Anführungszeichen.
Connor war auch einfach zu albern gewesen. Als hätte er nichts Besseres zu tun gehabt.
"", grinste sie und war wirklich gespannt ob Lily etwas zu erzählen hätte.
Thema: "Before everything is too late ..." - Spielthread
Chilly

Antworten: 742
Hits: 90.789
22.04.2012 15:13 Forum: Archiv


Alice verdrehte die Augen. Ihre beste Freundin war nun einmal zu berechenbar.
"", stellte sie jedoch die einfache Frage in den Raum. "
Alice kannte James schon lange. Bereits vor Hogwarts hatten sie sich aufgrund der Freundschaft ihrer Eltern des Öfteren ihre Freizeit miteinander verbracht, aber davon abgesehen war James einer der emotionalsten Menschen die Alice kennen gelernt hatte. Er hielt seine Versprechen und auch wenn er sich die meiste Zeit daneben benahm war er einfach nur verunsichert und dabei doch beinah schamlos ehrlich.
Thema: "Before everything is too late ..." - Spielthread
Chilly

Antworten: 742
Hits: 90.789
22.04.2012 12:23 Forum: Archiv


Verlegen fuhr sich Alice kurz durch ihr schulterlanges, braunes Haar.
Nein, eifersüchtig war sie auf keinen Fall. Das hielt sie für übertrieben- auch wenn irgendwas in ihr sich dagegen sträubte zu sagen es wäre ihr vollkommen egal mit wem Frank seine Zeit verbrachte.
"", schlug sie also ihre eigene Idee in den Wind und legte sich bäuchlings auf eines der Kissen und grinste frech zu Lily hoch. "", sie wackelte vielsagend mit den Augenbrauen, auch wenn Alice wusste dass diese Frage wenig Sinn ergeben wird. Lily würde sich ohnehin wieder nur aufregen.
Dabei fiel der Gryffindor ein, dass sie sich in den nächsten Tagen auch wieder mit Sirius verabreden sollte.
Auch wenn sie Beide mehr zu der spontanen Fraktion gehörten, sollte wenigstens einer von ihnen etwas anfangen was zumindest ansatzweise an Organisation für Operation "Couple James && Lily" erinnerte.
Thema: "Before everything is too late ..." - Spielthread
Chilly

Antworten: 742
Hits: 90.789
17.04.2012 21:50 Forum: Archiv


"
Alice wusste nicht recht wie sie anfangen sollte. "", kaum hatte sie jedoch einmal angefangen sprudelten die Worte nur so aus ihr heraus.
Es war mal wieder ein heilloses Durcheinander, aber Lily würde sie schon verstehen. ", Alice war nicht wirklich eifersüchtig sondern tatsächlich interessiert daran zu wissen was die zwei verband. Vielleicht könnte es ja irgendwie hilfreich sein..
Thema: "Before everything is too late ..." - Spielthread
Chilly

Antworten: 742
Hits: 90.789
17.04.2012 21:28 Forum: Archiv


Alice grinste ebenfalls. "", ehe Lily etwas erwidern konnte fügte sie noch fragend hinzu. "
Verärgert bemerkte die Gryffindor wie ihr die Röte in die Wangen stieg, doch sie würde sich jetzt durchbeißen. Bei Merlin, vor ihr saß ihre beste Freundin, nicht die Propheten- Praktikantin Kimmkorn, über die sich ihr Vater immerzu aufregte.
Außerdem war Alice sich ziemlich sicher, dass Lily dieses Thema noch von selbst ansprechen würde wenn sie es nicht tun würde.
"", fuhr die dunkelhaarige endlich fort und bemühte sich darum nicht all zu kindisch zu klingen. ""
Thema: "Before everything is too late ..." - Spielthread
Chilly

Antworten: 742
Hits: 90.789
17.04.2012 19:59 Forum: Archiv


", Alice schluckte kurz und biss erneut ab. "" Ja, wer Alice' esoterikliebende Mutter und tagesprophet-vernarrten Vater kennen gelernt hatte verstand meistens warum Alice gerne die Begriffe Wahnsinn, Psychologen, Angst und Gewohnheit mit ihnen in Verbindung brachte.
Sie zuckte kurz mit den Schulter ehe sie auf Lilys erste Frage einging. "", Alice konnte sich ein Grisnen nicht verkneifen. Immerhin war es ein offenes Geheimnis, dass Alice sich schnell auf die Palme bringen ließ, aber dafür auch schnell wieder herunter kletterte.

Thema: "Before everything is too late ..." - Spielthread
Chilly

Antworten: 742
Hits: 90.789
16.04.2012 19:18 Forum: Archiv


"", begeistert kickte Alice ihr Schuhwerk durch den Raum und ließ sich seufzend auf dem Teppich nieder und sinkte in eines der weichen Kissen.
Wenn sie nicht aufpassen würde wäre es wohl sehr wahrscheinlich, dass ihre Augen schneller zufielen als sie "Lummerland" sagen könnte.
"", sie richtete sich vorisichtshalber doch wieder etwas auf und schnappte sich eines der vegetarierfreundlichen Käsebrote. "I" Die Augen verdrehend dachte sie kurz an ihren älteren Bruder Charles, der es sich vor fast einem Jahr zur Aufgabe gemacht hat in Amerika Zauberkunst und Geschichte zu studieren und demnach kein anwesender Bestandteil des jährlichen Sommerurlaubs gewesen war. "", fügte Alice fragend hinzu und biss mit misstrauischer Mimik in ihr Brot.

Thema: Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 Uhr] 348 Mitglieder
Chilly

Antworten: 586
Hits: 138.950
15.04.2012 15:18 Forum: Pottermore


ich heiße BronzeNessel14515

aber ganz ehrlich? ich hätte es netter gefunden wenn man sich die namen selbst hätte aussuchen dürfen.. naja, was soll's? Augenzwinkern
Thema: "Before everything is too late ..." - Spielthread
Chilly

Antworten: 742
Hits: 90.789
21.03.2012 22:43 Forum: Archiv


Schnurstraks stapfte sie die Stufen zu Hagrids Hütte hinauf und klopfte laut an der Türe. Auch wenn ihre Laune immer noch zu sinken drohte als sie Fang hinter Türe kleffte war ein zufriedenes Lächeln nicht zu vermeiden.
Manche Dinge würden sich wohl eben nie ändern.
Quietschend ging die Tür auf und der sympathische Halbriese schaute überrascht auf sie hinab. "Lily, Alice. Euch hab ich ja 'nu wirklich noch nicht erwartet", brummte er sichtlich erfreut und trat beiseite damit sie eintreten konnten.
Alice ließ sich gleich auf einen der etwas zu großen Holzstühle sinken und atmete zufreiden den Geruch von frisch gekochtem Tee ein. Ganz so als hätte er doch noch Besuch erwartet. "Hab 'jerade einen gemacht. Wollt ihr auch?", bot Hagrid ihnen eine Tasse an.
", stimmte Alice fröhlich zu und ließ sich eine Tasse vor ihre Nase stellen. "?", fragte sie gleich darauf, nachdem sie einen Schluck von dem schwarzen Gebräu genippelt hatte.
Hagrid zuckte mit den Schultern. "Die Tiere flippen gerade rum. Sind ziemlich beunruhigt, wisst ihr?", er nickte zu dem Fenster, aus dem man den verbotenen Wald gut im Blick hatte. "Sie ahnen Schlimmes", seine Stimme wurden leiser und gleich darauf wieder lauter. "Wie waren die Ferien?" In typischer Hagridmanier- es war ihm anzusehen, dass er sich wieder verplappert hatte. Dabei konnte Alice sich denken was die magischen Wesen vermuteten... Jeder wusste das die dunkle Seite auf dem Vormarsch war.
"", überging Alice seine Auffälligkeiten trotzdem und nahm einen weiteren Schluck von ihrem Tee, sodass auch Lily die Chance hatte in Ruhe antworten zu können.
Thema: Besprechungsthread - Before everything is too late
Chilly

Antworten: 522
Hits: 74.914
17.03.2012 23:10 Forum: Archiv


aloha,

na, wie geht es euch so? Grinsen

ich wollte bloß fragen ob ich hagrids aussagen mit in alice post reinnehmen kann oder ob ich extra einen steckbrief für ihn erstellen müsste?..
Thema: "Before everything is too late ..." - Spielthread
Chilly

Antworten: 742
Hits: 90.789
15.03.2012 20:51 Forum: Archiv


Alice beschloss nicht weiter auf Lilys plötzliches Hin und Her Gewusel im Gemeinschaftsraum einzugehen. Sie würde schon ihre Gründe haben.
Stattdessen kletterte die Gryffindor wortlos durch das Portraitloch, die zeternede fette Dame igronierete sie geflissentlich. Wie sonst auch.

Die inzwischen am Himmel etwas tiefer hängende Sonne grinste sie schelmisch durch die Fenster hindurch an und verleitete Alice dazu ihre Schritte zu beschleunigen.
Alice liebte die Natur udn fühlte sich in ihren Weiten oft fühler als zwischen vier Wänden eingezwängt zu sein.

Als sie die steinerne Vorhalle erreichten öffnete sie das schwere Eichenportal und atmete genießerisch die frische Luft ein.
Das tat gut.
", merkte sie an als sie gerade begannen den kleinen Hügel zur Hütte des Wildhüters hinunter zu rutschen.
Thema: "Before everything is too late ..." - Spielthread
Chilly

Antworten: 742
Hits: 90.789
14.03.2012 19:21 Forum: Archiv


, Alice erhob sich und richtete sich kurz ihre Robe.
Zum Glück war Lily ihre Lily geblieben und hatte in den Ferien keinen gruselige Wandlung angenommen.
Auffordernd sah Alice sie an. Sie sollte tatsächlich ein wenig raus. Die Sonne schien noch am blau-klaren Himmel und außerdem begann ihr Kopf wieder zu brummen.
Frische Luft würd ihr wohl gut tun.
Thema: Besprechungsthread - Before everything is too late
Chilly

Antworten: 522
Hits: 74.914
13.03.2012 19:57 Forum: Archiv


hetz dich nicht.
reallife geht eben vor. Augenzwinkern

ich wünsche dir viel glück und erfolg bei den prüfungen. Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 317 Treffern Seiten (22): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH