Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 110 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Lustige Bilder
Silivren Corio

Antworten: 367
Hits: 398.682
02.06.2013 12:20 Forum: Schauspieler


Lachen @*.Fawkes.* das ist echt gut! Lachen
Thema: Lustige Bilder
Silivren Corio

Antworten: 367
Hits: 398.682
05.03.2013 21:53 Forum: Schauspieler


Hahah, das letzte mit den beiden Twins, Peter und der Karte kannte ich noch nicht. Stimmt irgendwie... Lachen Vogel zeigen Lachen
Thema: Der kleine Hobbit - Verfilmung
Silivren Corio

Antworten: 324
Hits: 98.439
28.12.2012 15:13 Forum: Kino & TV


Ich hab es nun auch endlich geschafft, meine Eindrücke in Worte zu fassen. 10 Wordseiten sind es geworden, deshalb poste ich nicht alles hier, sondern lasse nur den zu meinem Blogeintrag hier *g*
Thema: Autogramme
Silivren Corio

Antworten: 1.393
Hits: 204.559
09.09.2012 20:40 Forum: Schauspieler


@MineInLove: du kannst meine Autogramme hier sehen: (für die Unterseiten, Harry Potter findest du unter Other Movies, brauchts ein Passwort - schicke ich dir per PM)

Die Fotos, die dort stehen, sind dementsprechend meistens auch die, die ich hinschicke; manchmal kriegt man nur eins von zweien zurück und manchmal ein komplett anderes, aber in 95% der Fälle sind das die Fotos, die ich hingeschickt hab.
Thema: Der kleine Hobbit - Verfilmung
Silivren Corio

Antworten: 324
Hits: 98.439
04.08.2012 19:57 Forum: Kino & TV


Ich finde diese beiden Posts bei TORn SEHR interessant: und vor allem: . Besonders im letzteren Post ist wirklich meiner Meinung nach absolut super ausgeführt, wieso die Dreiteilung keine schlechte Idee ist, was denn dann so in den drei Teilen jeweils passieren könnte. Wenn das so in etwa passieren würde, fänd ich das wirklich klasse.
Thema: Der kleine Hobbit - Verfilmung
Silivren Corio

Antworten: 324
Hits: 98.439
31.07.2012 20:08 Forum: Kino & TV


Ich vertraue da PJ komplett und freue mich über jeden weiteren Mittelerde-Film.
Habe jetzt den Spiegelartikel nicht gelesen, aber in der Originalmeldung sagt PJ, dass es genug Stoff drumrum gibt, und das kann ich mir durchaus vorstellen. Zumal es eigtl. kaum ein neuer Gedanke ist, denn es hieß von Anfang an 1. Film wird Hobbit, 2. Film wird Brücke zwischen Hobbit und LotR. Nu ist der 1. Film halt zu zweien geworden, das bedeutet dann wohl, der dritte wird (mehr oder weniger) Brücke oder "sonstiges".





Und noch andere Info-Krümel



Thema: Olympia 2012 in London
Silivren Corio

Antworten: 26
Hits: 8.169
30.07.2012 20:53 Forum: Sport


Geschockt Vogel zeigen Was da grad beim Fechten abgegangen ist!! O.O
Falls es niemand mitgekriegt hat: Halbfinale, Dtl. vs. Korea. Nach der regulären Fechtzeit gleicher Spielstand (ich glaub 5:5)
Eine Minute Nachspielzeit und die Koreanerin hat Vorteil zugewiesen bekommen, d.h. bei gleicher Trefferzahl nach dieser Minute hätte sie gewonnen... nu gabs ca. 4 x Doppeltreffer (also je 1 für jeden), und bei 0:01 Min gabs immer einen blitzschnellen Angriff der Deutschen (Heidemann), aber immer mit weiterem Doppeltreffer, so schnell, dass es drei Angriffe bei dem Zeitstand gab bevor die Zeit wieder angehalten wurde (also je ein Angriff, bei Treffer wird die Zeit angehalten, und bei einem Angriff unter 1 Sekunde Zeit wird natürlich wieder bei 0:01 Min angehalten).
Der dritte Angriff hat zu einem Treffer für Heidemann geführt... da haben dann bestimmt 20 Minuten mit dutzenden Offiziellen diskutiert, für wen nu der SIeg gewertet wird! Dann Sieg anerkannt für Heidemann. Die Koreanerin hat die Bahn noch nicht verlassen; wenn sie das täte, würd sie damit die Niederlage anerkennen - was sie nicht will -, und der Trainer legt offiziell Protest ein... Meine Güte ist das ein Krimi!!

Die Koreanerin tut mir auch Leid, aber ich freue mich sehr für Britta Heidemann! (Sofern die Entscheidung so bleibt, alles andere fände ich nu irgendwie daneben.)
Wenn die nicht in Zehnteln und Hundertsteln rechnen, und der Angriff unter eine Sek dauert, dann ist das nunmal so und die Sekunde läuft nicht ab. Ich gönne es Heidemann also sehr.
Thema: Autogramme
Silivren Corio

Antworten: 1.393
Hits: 204.559
21.07.2012 15:14 Forum: Schauspieler


@kleines_steinchen: *glucks* Ja, also wenn du wirklich nur 2x 1,80 bestellt hast, dann hat er dir 2 x 1,70 zu viel reingetan. breites Grinsen
Thema: Autogramme
Silivren Corio

Antworten: 1.393
Hits: 204.559
17.07.2012 06:26 Forum: Schauspieler


@kleines_steinchen: Weil ich grad davor noch gepostet hatte, dass ich nicht wusste, ob er gerade was dreht. *g* War ja auch so, aber das wirkte nu ein bissl seltsam Fröhlich

@SongOfLunch: Na, also es ist so, dass die Wahrscheinlichkeit natürlich immer geringer wird, aber es passiert halt. Ich hab grad mal aus Spaß "long wait" in einem Autogrammforum eingegeben und auf den ersten drei Seiten der Trefferanzeige waren dann 1x 6 Jahre, 1x 5 Jahre und 2x 3 (darunter übrigens einmal Helena B.-C.). Wie gesagt, passiert nicht oft, kann aber vorkommen.
Thema: Autogramme
Silivren Corio

Antworten: 1.393
Hits: 204.559
16.07.2012 20:55 Forum: Schauspieler


@SongOfLunch: Was heißt merkwürdig *g* Manche Schauspieler brauchen halt sehr lange, bei manchen kriegt man nie was zurück. Helena ist Hit or Miss.
Ich habe 5 Anläufe gebraucht, ehe ich von ihr was habe. Nach einem Jahr (oder zwei, ich weiß nicht zu 100%, ob das der 5. Brief war oder einer davor) hat sie geantwortet.
Ist halt bei ihr absolute Glückssache. Andere haben bei ihrem ersten Versuch was gekriegt, wieder andere noch gar nichts.

@tatti: Danke Grinsen Ich drück die Daumen!
Thema: Autogramme
Silivren Corio

Antworten: 1.393
Hits: 204.559
16.07.2012 19:11 Forum: Schauspieler


Schlagt mich jetzt nicht... ich hab gerade bekommen!!! Tanzen Tanzen Tanzen
Allerdings von einem Film, der meines Wissens nach Mitte Juni gedreht wurde (ab 15.6., geschickt hab ich meinen Brief am 14.6.), also bevor die authentischen Autogramme aus London kamen (29.6.), d.h.



neulich war eine wahre Aussage. Ich glaube aber, dieses CBGB, wovon jetzt bei Fanmail so viele Erfolge gepostet wurden, hatte die gleiche Adresse wie das, wo ich meins hingeschickt hatte ("The Drummer"). Das würde erklären, wieso ich meins jetzt doch noch wiedergekriegt habe.

Jedenfalls bin ich absolut happy! Grinsen
Das heißt auf jeden Fall, nicht aufgeben. Er wird bestimmt demnächst nochmal was drehen und momentan scheint er über die Filmsets wirklich zu unterschreiben.
Thema: Autogramme
Silivren Corio

Antworten: 1.393
Hits: 204.559
13.07.2012 17:56 Forum: Schauspieler




Mein erster Gedanke war: Hoffentlich ist das nicht mein Bild! Fröhlich [/quote]

Fröhlich Warum nicht?! Das wär doch ein absolutes i-Tüpfelchen! breites Grinsen
Thema: Autogramme
Silivren Corio

Antworten: 1.393
Hits: 204.559
11.07.2012 18:02 Forum: Schauspieler


Um die Fragen aus den letzten beiden Posts zu beantworten: Ja, nein, ja, ja, nein, ja. *gg*

@tatti: Ja, ich hab die Autogramme von Rupert gesehen. Die, die von der Agency kommen, sind allerdings Preprints. Zwei Bekannte von mir haben originale über ein Filmset bekommen, was mich zu der zweiten Frage bringt... ich weiß gar nicht ob er momentan überhaupt dreht, denn die (echten) Autogramme kamen erst vor sehr kurzem aus UK. Kann natürlich sein, dass er sie dort hat liegen lassen und dann weiter gereist ist.

@sevlipp: Ja und ja, ich habe Cilian Murphy und Michael Fassbender angeschrieben, und nein & ja, von Cilian keinen Erfolg, . Wenn ich mich richtig entsinne, sogar über seine Agency, Troika, in London.
Thema: Fußball Europameisterschaft 2012
Silivren Corio

Antworten: 81
Hits: 21.314
01.07.2012 23:37 Forum: Sport


Da erzähle mir nochmal einer, die Spanier spielten keinen sensationellen Fußball... Himmel, ich liebe dieses Team!


Oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeoleoleoleeeeee!! VIVA ESPANA!!!! VIVA ESPANA!!!! VIVA ESPANA!!!!

Top

Über einen Sieg von Dtl. hätte ich mich nicht mehr freuen können als ich es jetzt gerade tue. Tanzen
Thema: Autogramme
Silivren Corio

Antworten: 1.393
Hits: 204.559
27.06.2012 18:06 Forum: Schauspieler


Ich nehme mal an, das ganz rechts ist auch noch eine 2nd?

Du sollst also jeweils 2 2nds auf einen Brief kleben. Sind also umgerechnet 2x 50p, also zusammen 100p. Brauchen tust du eigentlich "nur" 87p, aber das zusammenzustückeln wär wahrscheinlich umständlicher gewesen als einfach 2x 50.

Müssten also 6 Briefe mit beklebt werden können, da es 12 2nds gibt.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 110 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH