Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Ist DEIN Lieblingscharakter tot?
Bibifly

Antworten: 1.070
Hits: 285.297
13.12.2008 11:43 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Bei mir stimmts nur zum Teil. Tonks hat mir von Anfang an gefallen mit ihrer chaotischen Art und Lupin sind tot und auch Fred die drei hab ich geliebt. Harry, Ron, Hermine und Ginny haben zum Glück überlebt und die mag ich besonders.
Thema: Bin neu hier
Bibifly

Antworten: 5
Hits: 1.039
13.12.2008 08:55 Forum: Der Sprechende Hut


Danke für die nette Begrüßung.
1. Lieblingsschulfach? Pause Lachen nein bis vor einem Jahr Kochen, Biologie, jetzt eigentlich Politische Bildung, weil die Lehrerin nett ist, meine Lieblingsfächer sind weg Weinen
2. Lieblingsgetränk? Apfelsaft
3. bester Tag im Jahr deiner Meinung nach? Geburtstag, Weihnachten
4. Lieblingssmilie? alle aber am Besten is der Verärgert
5. Hasssmilie? Gibts eigentlich keinen
6. Lieblingszahl? 31
Thema: Hat Dumbledore sich verändert...?!
Bibifly

Antworten: 63
Hits: 21.721
12.12.2008 21:40 Forum: Filme allgemein


Dumbeldore war in Band 1+2 viel freundlicher und offener hatte ein freundlicheres Gesicht. Aber keiner kann etwas dafür wenn ein Mensch stirbt, vielleicht würden wir heute etwas anderes sagen, wenn von Anfang an der neue Dubeldore gespielt hätte.



Man sollte halt vorher die Themen seiner Vorgänger lesen Verwirrt
Thema: Bin neu hier
Bibifly

Antworten: 5
Hits: 1.039
12.12.2008 21:26 Forum: Der Sprechende Hut


Das mit dem Lieblingscharakter ist schwer zu sagen, natürlich das Trio, Ginny, die Weasleys auch Tonks und Lupin... Hasscharakter: naja vom Charakter Voldemord, Snape, Lestrange ... naja Todesser. Aber so wie Rowling die Charaktere beschreibt, muss man einfach alle mögen weil sie einfach toll zusammenspielen. Nein ich hab noch nie eine FF geschrieben, ich glaub da bin ich ein bisschen zu un kreativ Nachdenken Lesen tu ich eigentlich fast nichts, aber eher Fantasy. Bei HP hab ich auch ewig gebraucht bis ich sie dann regelrecht ein paar mal hintereinander verschlungen habe Grinsen
Thema: Dementorem im fünften film
Bibifly

Antworten: 70
Hits: 38.111
12.12.2008 21:11 Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix


Als ich die neuen Dementoren gesehen hab, hab ich mir gedacht was haben denn die aus denen gemacht, im Buch weiß man nicht mal wie ihr Gesicht aussieht.
LG
Ruth
Thema: Bin neu hier
Bibifly

Antworten: 5
Hits: 1.039
Bin neu hier 12.12.2008 21:07 Forum: Der Sprechende Hut


Hallo an euch!
Mein Name ist Ruth.
Bin absolute Harry Potter Fanatikerin und dachte mir ich registriere mich mal in diesem Forum.
Ich wohne in Hallein, bei Salzburg in Österreich bin 18 geh noch in die Schule, weil ich in eine fünfjährige gehe. Mehr weiß ich im Augenblick nicht von mir zu erzählen. Löchert Stoßen mich einfach mit Fragen Augenzwinkern
LG
Ruth
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH