Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 16 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Bei wessen Tod habt ihr geweint?
florian

Antworten: 714
Hits: 116.941
26.09.2010 17:24 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Irgendwie ging mir das ganze schon sehr nah, aber die Tränen sind dabei jetzt nicht gekommen
Thema: Leute aus Baden Würtemberg
florian

Antworten: 291
Hits: 83.788
21.12.2008 21:24 Forum: King's Cross


Also dann muss ich mal die Bodenseeregion vertreten: Also ich komme aus Weingarten bei Ravensburg
Thema: florian sagt hallo...
florian

Antworten: 16
Hits: 1.621
16.12.2008 21:31 Forum: Der Sprechende Hut


Danke ,wann es den ersten Fanfiction von mir gibt ist noch nicht klar.
Thema: florian sagt hallo...
florian

Antworten: 16
Hits: 1.621
16.12.2008 20:40 Forum: Der Sprechende Hut


Es handelt sich nicht nur um Draco Malfoy sondern um alle anderen Person auch , wie in den Büchern zuvor auch .

Ein Happy-End wird es geben aber nicht gleich in den ersten Fanfiction.
Thema: Werdet Ihr euch den 6. Film im Kino anschauen, auch wenn er erst im Juli 2009 später kommt?
florian

Antworten: 191
Hits: 47.418
16.12.2008 20:30 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Ja im Kino muss dieser Film einfach angeschaut werden. Aber zuhause natürlich auch , wenn die DVD auf dem Markt ist.
Thema: florian sagt hallo...
florian

Antworten: 16
Hits: 1.621
16.12.2008 20:13 Forum: Der Sprechende Hut


Also meinen Fanfiction sind die Fortsetzung des 7 Teiles. Dabei wird Draco Malfoy sich mit einem unbekannten Schwarzen Magier zusammen schließen und das Werk des Lord Voldermorts versuchen zuenden zubringen.

Also in der Jugendfeuerwehr machen wir viele Technische Sachen an Fahrzeugen und Geräten aber auch Ausflüge , Zeltlager und anderes.
Thema: Die besten Filmzitate
florian

Antworten: 30
Hits: 8.932
16.12.2008 20:09 Forum: Kino & TV


Harry Potter 3:

Snape zu Harry : "Der Verlust eines Körperteils gilt nicht als entschuldigung"
Thema: florian sagt hallo...
florian

Antworten: 16
Hits: 1.621
16.12.2008 20:03 Forum: Der Sprechende Hut


Also zur Frage von Nelly Potter : Ich komme aus Deutschland aber fast an der Grenze zu Österreich (Weingarten in der nähe des Bodensees).

Zur Fragen von Schokocookie folgendes:

Ja ich hab welche die ich nicht leiden kann und das ist Draco Malfoy. Und ich lese sehr gerne Fanfictions und werde in Zukunft auch welche selber verfassen.
Zur dirtten Frage habe ich leider keine Antwort.Und ich bin sehr in Weihnachtsstimmung.
Und bei der Jugendfeuerwehr ist es nicht erlaubt bei Einsätzen mitzufahren , dies erfolgt erst ab 18 Jahren.

Für weitere Infos einfach Fragen
Thema: florian sagt hallo...
florian

Antworten: 16
Hits: 1.621
16.12.2008 19:15 Forum: Der Sprechende Hut


Also mein Lieblingsbuch ist Harry Potter und die Heiligtümer des Todes.
Sowie ist Harry Potter und der Gefangene von Askaban.
Meine Lieblingsmusik ist von DJ BOBO.

Lieblingszahl: 7
Lieblingsessen: Wiener Schnitzel mit Pommes
Lieblingsgetränk: Cola
Lieblingspflanze: hab keine
Lieblingstier: Löwe
Lieblingstier HP: Hirschkuh

Für mehr Infos einfach Fragen stellen
Thema: florian sagt hallo...
florian

Antworten: 16
Hits: 1.621
florian sagt hallo... 16.12.2008 17:49 Forum: Der Sprechende Hut


Hallo ,

ich heiße Florian bin 15 Jahre alt und bin großer Harry Potter Fan!
Meine Bücher die ich Besitze:

Meine Filme die ich besitze:

[/list]
Meine weiteren Hobbys sind: Homepage bauen , Handball und Jugendfeuerwehr
Thema: Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult??
florian

Antworten: 235
Hits: 52.214
16.12.2008 17:38 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Nein , also geheult habe ich nicht aber es war ein komsiches Gefühl diese Stelle zulesen.
Thema: Welches wäre euer Lieblingsfach?
florian

Antworten: 278
Hits: 26.456
16.12.2008 17:32 Forum: Bücher allgemein


Also mein Lieblingsfach wäre. Denn ich finde Geschichte sehr spannend. Auch wenn es im Buch ehe als langweiliges Fach dargestellt wird.
Thema: Harry Potter Erlebnisse im Alltag
florian

Antworten: 306
Hits: 103.536
16.12.2008 17:30 Forum: Fantastisches und Unerklärliches


Einmal dachte ich , ich sehe Hagrid auf einem Motorrad durch die Lüfte fliegen. Doch bei genaueren hinsehen war es leider ein kleineres Flugzeug.
Thema: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?
florian

Antworten: 1.237
Hits: 324.417
16.12.2008 17:04 Forum: Der Sprechende Hut


Also bei mir war es ganz einfach , ich nehme einfach meinen Vornamen.
Thema: Wie oft habt ihr HP3 gesehen?
florian

Antworten: 174
Hits: 69.285
16.12.2008 16:20 Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Also wenn ich es genau nehme dann habe ich da gar nicht mehr mitgezählt Zunge raus . Es müssen schon so 30 mal oder so sein wenn nicht mehr.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 16 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH