Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Der Harry Potter-Steckbrief
Lyssiana_Malfoy

Antworten: 234
Hits: 109.301
02.01.2010 18:43 Forum: Der Sprechende Hut



Heiligtümer des Todes



2. Halbblutprinz
3. Feuerkelch
4. Orden des Phönix
5. Stein der Weisen
6. Kammer des Schreckens
7. Der Gefangene von Askaban


Halbblutprinz


2. Feuerkelch
3. Kammer des Schreckens
4. Stein der Weisen
5. Der Gefangene von Askaban
6. Orden des Phönix


Draco Malfoy<3
Astoria Greengrass


DRACO, Astoria


Narcissa Malfoy
Bellatrix Lestrange
Fleur Delacour
Blaise Zabini


allgemein Gryffindors^^, Snape


Harry... sorry^^


Draco/Astoria


Narcissa Malfoy/Lucius Malfoy


Fleur Delacour/Cedric Diggory


Harry/Ginny


Draco/Hermine, Draco/Sirius, Draco/Harry
Nein, ich mag es nicht, wenn Draco schwul ist Verärgert


Lupin


Draco Malfoy


ARNOLD ... will auch so einen!!


Slytherin


Zaubertränke


Stupor

gut


LEBEN. auch wenn ich ihn nicht mag. voldie muss sterben!


genial! mein lieblingsbuch.


DRACO Weinen und Astoria. Die wurde nicht einmal beim Namen genannt -.-


Snape, Lily Evans


Harry überlebt.


kP


dass dumbledore mit harry geredet hat, als er "starb"
Thema: magischer Namenskreator
Lyssiana_Malfoy

Antworten: 784
Hits: 115.947
31.12.2009 03:08 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Sally-Anne Pettigrew
ne danke, ich verzichte. da bleib ich doch lieber bei meinem.
ist das pettigrew's sister? hat der überhaupt eine schwester? Lachen
Thema: Pansy Parkinson!
Lyssiana_Malfoy

Antworten: 56
Hits: 19.843
31.12.2009 01:57 Forum: Schauspieler


Genevieve ist schon eine gute Besetzung. Mopsgesicht, aber trotzdem relativ hübsch. Ich find, die hätten sie noch ein bisschen übertrieben aufbretzeln müssen. breites Grinsen
Thema: Harry Potter Kette
Lyssiana_Malfoy

Antworten: 5.185
Hits: 425.048
31.12.2009 01:47 Forum: Koboldstein-Klub


Spulenwurzel
Thema: GossipGirl - die Serie
Lyssiana_Malfoy

Antworten: 207
Hits: 50.511
31.12.2009 01:43 Forum: Kino & TV


ich muss sagen, ich LIEBE gossip girl.
am liebsten mag ich blair.^^ ich guck die dritte staffel auch schon, und bin oft auf blairandchuck.com unterwegs, wo man szenen gratis downloaden kann, weil ich sehr gerne vid's mache und sie dann auf youtube stelle.
ich mag ausserdem georgina sparks. die is' voll cool drauf.
wen ich nicht mag? viele... serena ist doof. achso perfekte tussi, die abr nix checkt. QUEEN B!
jenny ist so eine möchtegern-queen. guckt sie euch an! voll schräg, als ob die jemals b schlagen könnte.
ja und dann noch ein paar...
also die staffel 3 ist wirklich erste sahne. ich versteh gar nicht, warum in den USA gar ned mehr so viele leute of gg stehen... i LIEBE gg.
habt ihr die bücher gelesen? ich schon... die sind auch gut. aber laut der bücher, müssten die charaktere anders aussehen, obwohl ich froh bin, dass blair keine kurzen haare hat...

xoxo Lyss.
Thema: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?
Lyssiana_Malfoy

Antworten: 1.237
Hits: 324.643
31.12.2009 01:31 Forum: Der Sprechende Hut


Ihr kennt vielleicht Winx? Diese Zauberfeen... die eine hiess Bloom. Und jaa... da hab ich einen Vornamen zu Bloom gesucht. Ich wollte Lousiana schreiben, hab dann aber Lyssiana geschrieben, was mir besser gefiel, und ich ihn dann behielt. Ich hab mir gedacht [noch bevor man von Astoria Greengrass wusste], Draco braucht eine Freundin. Und dann hab ich mit süssen 9 Jahren angefangen Tagebuch zu schreiben, wie es wäre, Draco's Freundin zu sein. Nun ja, laut meiner Vorstellung ist Lyssiana jetzt mit Draco verheiratet. Dracos Nachname = Malfoy. Na leuchtets ein?
Thema: Gewinne ein Backstage-TREFFEN mit TOM FELTON hier!
Lyssiana_Malfoy

Antworten: 281
Hits: 78.281
06.08.2009 20:04 Forum: RingCon 2009




Tom, da du Draco ja eigentlich sehr gut "kennst" habe ich eine etwas speziellere Frage an dich: Mal angenommen du könntest Draco eine Freundin aussuchen. Du dürftest dir jede Frau der Welt nehmen, auch Prominente oder Figuren aus Harry Potter. Welche Frau würdest du für Draco aussuchen?
Thema: [User-Fanfiction] Lyssi's FFs
Lyssiana_Malfoy

Antworten: 1
Hits: 1.500
Lyssi's FFs 03.01.2009 17:25 Forum: User-Fanfictions











''

Ginny hat einen sehr merkwürdigen Traum.
Oneshot!

Ginny Weasley, Harry Potter
Drama, Romanze
PG 13 (ab 12 Jahren)
-- keine --
Abgeschlossen






''

Ich rannte und rannte. Was schwerer war als man glaubte, in 15 Zentimeter hohen High – Heels. Ich ging zwar nie ohne die passenden Heels aus dem Haus, aber rennen war … eine Herausforderung. Warum ich rannte? Weil ich sonst den Zug verpassen würde. Den Zug ins neue Schuljahr. Ich sah schon die Mauer durch die ich rennen musste. Noch eine halbe Minute - Shit.
[Auszug aus dem Prolog]

Astoria Greengrass, Draco Malfoy
Romanze, Humor
R (ab 16 Jahren)
Spoiler zu Band 7!
In Arbeit









''

Araphea ist ein Vampir. Sie wurde 1963 von einem alten, rumänischen Vampir Namens Elepheus in einen Vampir verwandelt. Allerdings, wusste dieser nicht, dass Araphea zu dieser Zeit eine Hexe war. Ihre Familie war reinblütig. Das war die einzige Sache, die sie über ihre Familie noch wusste. Daraus schloss sie, dass ihre Familie sehr darauf geachtet haben mussten, was sie waren. Sie besuchte jedoch nie eine Zaubereischule. Sie hatte, als sie 15 war, ihre Eltern verloren, sie wurden getötet. Auch durch Elepheus. Jetzt sucht dieser sie, um sie zu töten. Sie floh, nach England, wo sie auf eine Vampirfamilie stiess, die aussergewöhnlich gross war. Araphea war beeindruckt. Die Familie ernährte sich von Tieren, nicht von Menschen. Sie schloss sich ihnen an, seitdem darf sie sich Araphea Cinthia Cullen nennen.

OC, Draco Malfoy
Romanze, Drama
R (ab 16 Jahren)
--keine--
Pause
Thema: Regeln für das Fanfiction Forum [Achtung: UPDATE 13.07.2008]
Lyssiana_Malfoy

Antworten: 253
Hits: 107.233
10.12.2008 15:07 Forum: Fanfiction


Danke! ich hab schon 2 Fanfictions erstellt. Jetzt komme ich endlich draus!

Lg Lyssi
Thema: Regeln für das Fanfiction Forum [Achtung: UPDATE 13.07.2008]
Lyssiana_Malfoy

Antworten: 253
Hits: 107.233
05.12.2008 23:10 Forum: Fanfiction


Ich hab da trotzdem noch eine Frage:

Wie kann ich einen Link erstellen auf den die Leser klicken können um meine Geschichte zu lesen?



Lg Lyssi
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH