Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 372 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Piercings und Tattoos- Eure Meinung
hogwartsgirli

Antworten: 396
Hits: 118.879
24.01.2014 16:17 Forum: Politik und Gesellschaft


Seit ich das letzte mal hier rein geschrieben habe ist ein bisschen Zeit vergangen. Meine Einstellung dazu hat sich nicht geändert. Ich liebe Tattoos und Piercings! breites Grinsen
Piercings habe ich jetzt: 2xHelix, Tragus, Rook, gedehnte Ohrlöcher ( 8mm ), Septum, Labret, Nostril

2 Tattoos habe ich auch. Das erste ist die Pfote meines Hundes der gestorben ist und sein Name und das zweite muss ich euch einfach zeigen Augenzwinkern

''
Thema: Dein Lied des Tages !
hogwartsgirli

Antworten: 9.748
Hits: 914.485
27.06.2013 14:30 Forum: Musik





Einfach nur Wahnsinns Lied Top
Thema: Dein Lied des Tages !
hogwartsgirli

Antworten: 9.748
Hits: 914.485
16.06.2013 19:53 Forum: Musik


Mein Lied des Tages ist



Einfach nur schön Grinsen
Thema: Welche Genres hören HP-Fans?
hogwartsgirli

Antworten: 110
Hits: 38.523
21.03.2013 20:09 Forum: Musik


Ich höre am liebsten Indie,Indie-Rock, Alternativ etc... Grinsen
Thema: Dein Lied des Tages !
hogwartsgirli

Antworten: 9.748
Hits: 914.485
18.11.2012 13:06 Forum: Musik




Thema: Dein Lied des Tages !
hogwartsgirli

Antworten: 9.748
Hits: 914.485
17.09.2012 19:46 Forum: Musik




Einfach nuuur traurig und schön Weinen
Thema: Piercings und Tattoos- Eure Meinung
hogwartsgirli

Antworten: 396
Hits: 118.879
05.04.2012 18:36 Forum: Politik und Gesellschaft


Was haltet ihr von Piercings?
Was haltet ihr von Tattoos?
Was haltet ihr von Jugendlichen unter 18, die sich ein Piercing stechen lassen wollen?
Was haltet ihr von Jugendlichen unter 18 Jahren, die sich ein Tattoo stechen lassen wollen?
Was denkt ihr über Eltern, die ihren Kindern Piercings und Ähnliches erlauben?
Geht ihr bei Menschen mit Tattoos/Piercings auf Abstand?
Habt ihr Piercings/Tattoos und wenn ja wo?
Thema: "viertel vor" oder "dreiviertel"?
hogwartsgirli

Antworten: 88
Hits: 22.241
03.03.2012 20:14 Forum: Hogsmeade


Ich komme aus der Schweiz und hier sagen wir viertel vor 9. Grinsen
Thema: Hi zusammen!
hogwartsgirli

Antworten: 10
Hits: 2.212
28.02.2012 09:41 Forum: Der Sprechende Hut


Ich mag Hermine, Ron, Harry, Ginny, Lily, James und so ziemlich alle Weasleys. Eigentlich mag ich die meisten Charaktere in Harry Potter.
Englische Fanfictions findest du auf ->-><-<- Dort kannst du auch gleich eingeben mit welchen Charakteren die Geschichte sein soll, welches Genre und, und, und... Augenzwinkern
Englische Fanfictions hat es hier glaube ich weniger. Was machst du in deiner Freizeit so, wenn ich fragen darf? Grinsen
Thema: Hi zusammen!
hogwartsgirli

Antworten: 10
Hits: 2.212
26.02.2012 20:49 Forum: Der Sprechende Hut


Salüü breites Grinsen
Ich komme aus Kappelen bei Lyss. Kennst du das?
Ich habe auch ein paar FF`s begonnen zu schreiben aber leider verlässt mich dann immer die Motivation und weil ich auch noch Schule und Lehre unter einen Hut brigen muss habe ich noch keine veröffentlicht. Ich lese mit begeisterung Fanfictions, vorallem aber solche auf Englisch. Liest du nur Deutsche oder auch Englische?
Thema: Englisch und/oder Deutsch?
hogwartsgirli

Antworten: 7
Hits: 2.007
26.02.2012 12:03 Forum: Bücher allgemein


Ich habe alle Bänder in Deutsch gelesen und Band 6 und 7 auch noch auf Englisch. Ich muss sagen das ich die Bücher fast lieber auf Englisch lese weil es einfach auch meine absolute lieblingssprache ist. Grinsen
Thema: Hi zusammen!
hogwartsgirli

Antworten: 10
Hits: 2.212
26.02.2012 08:11 Forum: Der Sprechende Hut


Hallo LillySe. Grinsen
Ich komme auch aus der Schweiz. Ich lebe in einem Kaff im Kanton Bern. breites Grinsen
Liest du Fanfictions? Welches Harry Potter Buch hat dir am meisten gefallen?? Ich hoffe du findest dich hier im Forum zurecht.

Schönes Wochenende Winken
Thema: Stadt, Land, Fluss
hogwartsgirli

Antworten: 541
Hits: 33.683
07.01.2012 17:11 Forum: Koboldstein-Klub


Stadt: Amsterdam
Land: Algerien
Fluss: Amazonas
Getränk: Apfelsaft
Essen: Apfelstrudel
Promi:
Pflanze:
Harry Potter-Wort:
Thema: Euer Spruch des Tages
hogwartsgirli

Antworten: 440
Hits: 122.069
02.01.2012 15:26 Forum: Hogsmeade




Äh also ich mag dich nicht beleidigen oder so. Mich würde nur interessieren, ob du das wirklich ernst meinst...??? Nicht böse gemeint, wirklich. Ich akzeptiere andere Meinungen.[/quote]

Das stimmt. Aber nicht im Potter Universe sondern im echten Leben sind die beiden Vater und Sohn. Augenzwinkern
Thema: Was bedeutet euer Name?
hogwartsgirli

Antworten: 556
Hits: 114.825
06.11.2011 00:09 Forum: Hogsmeade


Mein Name bedeutet Engel. HAHAHA auslachen
Ich mag es allerdings nicht so gerne wenn man mich mit meinem vollem Namen Angela ruft. Meine Freunde nennen mich einfach Angi (wird Anschi ausgesprochen)
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 372 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH