Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 144 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Dein Lied des Tages !
Luna <3good

Antworten: 9.748
Hits: 916.259
04.04.2011 18:51 Forum: Musik


Freundeskreis - Anna
malwieder und ewig einfach schön
Thema: Was macht ihr am liebsten wenn ihr traurig seit
Luna <3good

Antworten: 114
Hits: 36.670
26.01.2011 19:01 Forum: Hogsmeade


Wenn meine Laune aufgrund einer Person schlacht is, dann such ich mir jemanden von dem ich weiß das er diese Person nicht leiden kann und rege mich gemeinschaftlich auf. Nicht die moralisch Wertvollste Art, hilft aber.

Ansonsten leg ich mich einfach ins Bett, lass den Fernsehr im Hintergrund laufen und starr an die Decke.
Thema: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschlafen könnt?
Luna <3good

Antworten: 286
Hits: 58.854
26.01.2011 18:54 Forum: Hogsmeade


Wenn ich mal nicht schlafen kann dann nützt alles lesen oder soetwas nichts. Wenn ich merke ich kann nicht schlafen nehme ich mein Schiksal hin und fahre zB den Rechner nochmal hoch. Oder ich fange an zu kochen.

Wenn ich nicht schlafen kann, kann ich nicht schlafen. Zum Glück kommt das selten vor. Und wenn, dann bin ich am nächsten Morgen eh nicht müde.
Thema: Die schönsten Dinge, die euch mal gesagt wurden
Luna <3good

Antworten: 418
Hits: 138.091
29.12.2010 15:42 Forum: Hogsmeade



Wer scrubs schaut, weiß was gemeint ist
is jetz nich das schönste und ehrlichste was mir gesagt wurde, aber immer das erste was mir einfällt
Thema: Fanartwünsche
Luna <3good

Antworten: 2.102
Hits: 431.506
22.11.2010 17:09 Forum: Fanart




Woooohar, ich liebe dieses Set. Hättest du was dagegen wenn ich sei für ein anderes Forum nutze?
Thema: Thüringer????
Luna <3good

Antworten: 21
Hits: 12.962
11.11.2010 19:01 Forum: King's Cross


Also ich wohne in Erfurt. Ich hab mir aber schon Karten gekauft...
Thema: Freundschaften
Luna <3good

Antworten: 87
Hits: 17.985
30.10.2010 12:38 Forum: Politik und Gesellschaft



Ja, 2. Die beiden könnten unterschiedlicher kaum sein, ich brauch sowohl die Wilde als auch die Ruhige.


Ehrlichkeit. Nichts geht mir über Ehrlichgkeit. Immer. Auch keine kleinen Lügen um einen evntuellen Streit aus dem Weg zu gehn.

Schwierig. Vielleicht würde es eine geben können wenn beide ihr ganzes Leben an einem Fleck verbringen. Aber da sie das nur selten tun: Nein


Kommt auf die Definition an. Also wenn meine Beste wiedermal im Krankenhaus ist, sie sich einfach in einen Zug setzt und Abhaut oder wieder an ihrer Sucht zu zerbrechen droht lässt mich das natürlich nicht kalt.


Die wohl komplizirteste Frage. Da sind die 3 denen ich glaube zurzeit vertrauen zu können, auf die ich mich wirklich verlassen kann. Und dann gibt es noch diese paar Wackelkanidaten, die kenne ich schon ewig aber würde mit ihnen nicht meine Gehimnissse teilen.


Ja. Also zumindest er bezeichnet mich immer als seine "beste Freundin", er sagte sogar ich bin ihm wichtiger als seine Freundin...letzteres nehm ich ihm allerdings nicht ab.


Sie alle sind hauptsächlich auf meiner Schule. Mit den Leuten die man täglich sieht verbindet man sich eben einfach am meisten.


Ihm könnte ich alles erzählen, lass es im endeffekt aber doch meistens. Meinen beiden Besten Freundin kann ich alles sagen. Außer eben das was mir die je andere erzählt hat...Freundschaft: Alles eigentlich ganzschön kompliziert.


Das jemand da ist wenn was passiert und das man sich die Wahrheit sagt.
Beispiel:
Ich hatte mich mit einer meiner Besten gestritten und war deshalb zur ablenkung mit 3 anderen Mädesl schwimmen. Sie wusste nichts davon und musste ne Stunde allemöglichen Leute nach Nummern fragen und sonstwas. Als sie mich dann erreichte bin ich tropfendnass zu ihr gelaufen.
Thema: Sätze, die wir nie wieder hören wollen
Luna <3good

Antworten: 2.695
Hits: 381.287
25.10.2010 15:12 Forum: Hogsmeade



(von meinem besten Kumpel)Immer wenn er dann wieder solche Sätze bringt höre ich auf ihm irgendwas zu glauben. Wir wissen doch beide das es nicht stimmt. Warum bleibt er nicht einfach bei der Wahrheit? das wäre mir tausendmal lieber.
Thema: Hört ihr deutsche Musik
Luna <3good

Antworten: 205
Hits: 50.585
17.10.2010 12:52 Forum: Musik


Kettcar? Klar, die sind doch eigentlich bekannt.
Ich höre außerdem:
Tomte, Tocotronic, Element of Crime, Egotronic, Frittenbude, Die Ärzte, Clueso, Gisbert zu Knyphausen, Prinz Pi, Jupiter Jones, Dendemann, Moritz Krämer, 1000 Robota und Peter Licht
Sieht grad aus als würd ich querbeet durch alle Genres hören xD
Thema: Feiern und Partys
Luna <3good

Antworten: 95
Hits: 20.403
03.10.2010 19:00 Forum: Hogsmeade


Ich bin nun 15. Abends wegggehn hab ich etwa seit letzten Sommer auf dem Zettel. Bei mir handelt es sich überwiegend um Home- und Gartenpartys in privater Runde, von Zeit zu Zeit geht es dann auch mal in eine Bar. Öffentliche Clubs hab ich jetz nochnicht so für mich entdeckt, aber aus meinem gleichaltrigen Freundeskreis kenn ich auch ne Menge mit den ich gehn könnte, warum ich trozdem bis jetzt immer gesagt hab ich will nicht weiß ich nicht.

Die erste Feier die mir unterkam war der Geburtag eines jetzt guten Freundes. Ich erinnere mich das ich ähnlich aufgeregt war, vorallem weil mir 50% der Gästeliste unbekannt waren. Aber das stellte sich schließlich als kein Problem herraus. Ich wurde irgendwann warm mit den Leuten und es waren ja auch viele dabei die ich schon lange kenne.

Mit meinen Eltern gab es nie Probleme. Die einzige Regel lautete "Du läufst nicht allein im Dunkeln heim". Das hat bisher immer alles funktioniert. Meistens läuft es auch so das ich dann dort schlafe weil hier in der Nacht keine Busse mehr fahren.


Was das anziehn angeht hab ich da keine bestimmten Outfits, ich zieh mich an wie sonst auch und wüsste auch nicht warum ich da etwas ändern sollte. Ich pack mir nur immer noch eine Jacke oder nen Pullover zusätzlich ein, falls den wieder um 2 einfällt das man nochmal zur nächsten Tankstelle laufen müsste um Bier zu kaufen.

Ein Schluck Alkohol kann man schonmal mittrinken. Mann muss seine Grenzen kennen, sagt man da ja immer so schön. Das muss jeder selber für sich rausfinden.
Thema: Sätze, die wir nie wieder hören wollen
Luna <3good

Antworten: 2.695
Hits: 381.287
15.06.2010 22:11 Forum: Hogsmeade


.
Thema: Euer Spruch des Tages
Luna <3good

Antworten: 440
Hits: 122.452
06.06.2010 11:41 Forum: Hogsmeade


²struppi
ein Bekannter von mir hat das letztens zu mir gesagt


Als mir jemand Schach beibringen wollte:
Thema: Euer Spruch des Tages
Luna <3good

Antworten: 440
Hits: 122.452
02.06.2010 22:39 Forum: Hogsmeade



was ist den aus dem guten alten "sag mir was du isst, und ich sag dir wer du bist" geworden? xDD
Thema: Lieblings-Songlyrics
Luna <3good

Antworten: 111
Hits: 33.234
28.05.2010 13:50 Forum: Musik


Das der Song eine Geschichte erzählt ist für Frittenbude total untypisch


Es war ne laue Nacht
du weißt es noch genau
als ob es gestern war
du warst ein bischen drauf
und hattest vorgetrunken
vodka mit deinen Freunden
seit durch die Nacht gestreunt
um neun habt ihr euch reingeschlichen
ihr ward die größten Fans von Torsun und den Jungs
und in der 1. reihe kanntet wirklich alle Songs
doch auch die Vorband taugte
was dir noch mehr gefiel
war dieses Mädchen da
sie war besonders, hatte Stil

du hast sie angesprochen, sagtest neckisch:
"Ey Katze!
hab dich noch nie gesehen"
"Ey Kater bin da wegen Bratze!"
sie fänd die Texte toll und die zwei Typen lustig
wolltest ihr was spendieren aber hattest dann nur den Fuffy
der reichen sollte für die nächsten 20 Tage
hast ihr nen Drink geholt
aber sie sagte "schade
ich hätt so gern das Shirt, dass es da bei Lars zu kaufen gibt,
das schwarz gelbe da, das schöne shirt von audiolith!"
doch sie sei leider pleite
hätt von ihrem letzten Geld
die Karte heut gekauft
da hast du es geholt du warst ihr Held
ihr habt dann noch getanzt bis sie nach Hause ging
und du zurück bliebst mit den Jungs, die auf der Couch rumhingen

Du kaufst der Frau die du liebst,
ein Shirt von Audiolith
das sie auch laufend anzieht,
weil es da draußen nichts gibt
wie dieses Shirt von Audiolith
mit den schönen großen Buchstaben

Du kaufst der Frau die du liebst,
ein Shirt von Audiolith
das sie auch laufend anzieht,
weil es da draußen nichts gibt
wie dieses Shirt von Audiolith
mit den schönen großen Buchstaben

am nächsten Tag schon morgens
warst du sehr aufgeregt
du hast sie angerufen und fast wieder aufgelegt
weil erst ihr Vater dran war
doch der war äußerst freundlich
dann habt ihr lang geredet
und gemerkt das da so zeug ist
das ihr gemeinsam habt
ihr habt euch bald getroffen
ihr wart sofort ein Paar
und beide auch für alles offen
ihr gingt auf jede Party und auf viele Konzerte
Demos oder Festivals das Leben war die oberhärte

Hauptsache Audiolith, habt alles abgefeiert
und sie trug immer dieses Shirt es stand ihr ausgezeichnet
Ihr seid viel Zug gefahren
immer war richtig Trubel
und einmal traft ihr in der Regionalbahn Frittenbude
sie haben euch eingeladen, mit aufs Konzert genommen
habt die Nacht durchgetanzt, seid einfach nicht nach Haus gekommen
so ging es ein paar Jahre
ihr habt euch sehr geliebt
und umso mehr verletzt wenn's plötzlich einfach nichts mehr gibt
und auch das Lieblingsshirt
es war aufeinmal weg
es wurde tränenreich
eure liebe war wie zwei schwäne oder zumindest ähnlich
weil du extrem verletzt warst
wolltest du sie nicht mehr sehen
du bist geblieben
und sie musste gehen

„Hi Kater ich bin's
naja du gehst ja nie ans Telefon
ich wollte dir bloß sagen, dass ich jetzt nach Berlin gehe auf die Modeschule
ich hab auch schon ne Wohnung im Conti
vielleicht hört man sich ja ciaoi

das Shirt von Audiolith
war wie die Frau die du liebst
plötzlich verschwunden und du
allein zu Hause es blieb
dir nichts als pausenlos diese Audiolithlieder
und Bilder mit Katze

das Shirt von Audiolith
war wie die Frau die du liebst
plötzlich verschwunden und du
allein zu hause es blieb
dir nichts als pausenlos diese Audiolithlieder
und Bilder mit Katze

Die Jahre ging ins Land
du wurdest immer älter
die Mädels kamen, blieben, gingen Blumen wurden welker
hast etwas Geld gespart, für eine neue Couch
die alte dann zerlegt und was tauchte da plötzlich auf
ganz hinten drin im Eck
hast nicht geglaubt
es liegt da dieses Shirt
das eine Shirt von Audiolith
du denkst zurück an die Momente deiner Jugend
die zeit war super nur ihr beide und die Musik

du wirfst die Mühle an
tippst ihren Namen ein
hast sie dann gleich gefunden in nem Netzwerk kann das sein
das ist sie wirklich nein
bist plötzlich sehr verwirrt
machst ein Foto von dem Shirt nicht von dir
und schickst es ihr
Thema: Dein Lied des Tages !
Luna <3good

Antworten: 9.748
Hits: 916.259
02.05.2010 21:29 Forum: Musik


ahh, lustigbreites Grinsen
KIZ - Was willst du machen?
"Wenn du es magst bist du cool, wenn du es nicht magst bist du ein bastard"xD
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 144 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH