Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 84 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Auf was freut ihr euch NACH HP7.2 am meisten?
Sethaa

Antworten: 80
Hits: 23.277
27.02.2011 13:01 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


auf eine tv serie würde ich verzichten. es kommt einfach nicht rüber, wenn die charaktere von wem anderes gespielt würden.
Thema: Eure Tat des Tages
Sethaa

Antworten: 181
Hits: 47.153
23.02.2011 20:37 Forum: Hogsmeade


mini sim gegen micro sim tauschen, was heute meine tat des tages :3
Thema: Auf was freut ihr euch NACH HP7.2 am meisten?
Sethaa

Antworten: 80
Hits: 23.277
18.02.2011 23:08 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


auf eine hyper-geile-mega-bluray-sammel kollektion. mit allen filmen, allen zusätzlichen szenen, uncut versionen und hintergrundinfos in form von kleinen büchern in einem stylischen hogwarts schulkofer zum zuhause präsentieren und angeben und anschauen ;3

ansonsten hätte ne graphic novel wie bei twilight was, oder eben eine animeserie oder dergleichen. von dem schund twilight gibts sowas, aber vom 100 mal besseren HP nicht. naja, der gibt sich halt nicht für alles hin.
Thema: Harrys vermeintlicher Tod
Sethaa

Antworten: 37
Hits: 12.238
18.02.2011 23:05 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


ich hab in der szene immer einen weißen, mit fließen und scheiben bestückten bahnhof im kopf. natürlich auch einen nackten harry ;p beide sitzen auf einer weißen bank.

ich kann mich allerdings nicht entscheiden. soll man sehen, das harry lebt wie im buch oder doch lieber bis zum ende tot stellen, ohne das der zuschauer etwas weiß... schwer. beides hat was!

ich bin eher darauf gespannt, ob man snapes erinnerungen sehen wird.
Thema: Filmfehler
Sethaa

Antworten: 42
Hits: 23.980
07.02.2011 22:01 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1


ich finde das bei seinen eltern nicht so schlimm. die 5 sekunden die sie mal mitspielen... da gibt es schlimmeres a la flitwick oder neigel (gebt uns colin wieder)! *schauder*
Thema: Filmfehler
Sethaa

Antworten: 42
Hits: 23.980
09.01.2011 00:23 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1


was mir noch aufgefallen ist: in der szene, in der harry und die fake-harrys sich die kleidung anziehen, zieht der echte harry sich ein graues shirt an, alle anderen aber ein rotes. wenn sie dann draußen vor dem haus stehen, hat auch der echte harry ein rotes an.
Thema: Tanzszene von Harry und Hermine
Sethaa

Antworten: 100
Hits: 46.459
15.12.2010 21:53 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1


für mich kam es auch nur so rüber, das harry hermine aufmunter möchte. ich finde die szene ist gut gemacht. die musik kommt erst aus dem radio, dann ist sie im vordergrund. beide haben 2 minuten lang gute laune und freuen sind und dann geht hermine wieder und schaut traurig drein. sehr gute emotionen.
Thema: Unlogik des 7. Films
Sethaa

Antworten: 300
Hits: 62.601
05.12.2010 22:45 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1


ja die spiegelscherbe! kein nur-filme-gucker weiß woher sie kommt, was sie macht.... echt blöd! ein satz hätte genügt, zu sagen das sie von sirius kommt oder so. dumm!
Thema: Unlogik des 7. Films
Sethaa

Antworten: 300
Hits: 62.601
04.12.2010 22:10 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1


am allermeisten frage ich mich, wie snape sie finden kann, wenn sie doch gar nicht das bild von "wie immer der auch hieß" dabei haben, der sie verraten kann?

das mit dem fuchsbau hat mich in teil 6 schön gestört. eine szene weiter lacht ron mit lavender, na klar!

das harry madeys auge an der tür von umbridge nicht erkannt hat, fand ich auch merkwürdig.

der vielsafttrank wirkt wirklich oft unterschiedlich... ist mir noch gar nicht aufgefallen xD naja, es gibt schlimmeres. ich liebe die szene wo ron wirklich denkt er sei cattermole und von seinen kindern redet *g*!

ich finde außerdem, das die eisschicht auf dem see, in dem das schwert liegt, viel zu dünn! die dürfte ihn niemals tragen.
Thema: Wie oft habt Ihr Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 im Kino gesehen?
Sethaa

Antworten: 51
Hits: 28.965
30.11.2010 20:19 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1


1x. ein 2. mal wäre es beinahe geworden, aber bin so auch zufrieden und warte auf die dvd.
Thema: Wie fandet ihr den Film?
Sethaa

Antworten: 244
Hits: 94.943
29.11.2010 21:35 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1


hab den film vor einer woche sonntag gesehen und ich muss sagen: ein hammerfilm! wirklich! diesmal haben sie das beste rausgeholt was es gab. ein paar kleine schnitzer, die aber das filmvergnügen kaum trüben konnten. ich bin hin und weg und nach 5 und 6 wieder richtig in HP stimmung auf das große finale!
Thema: Film 2 erstmals ungeschnitten und werbefrei im Free-TV!
Sethaa

Antworten: 17
Hits: 14.322
18.11.2010 21:46 Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens


ich hab mich schon gewundert, als an der wand stand " ihre leiche wird für immer hier unten liegen", ob ich das nur vergessen hab oder ob es die directors cut edi ist!

wieso bringen sie sowas nicht auf die dvd? ich meine, kann doch jeder selbst entscheiden, welche er kauft! sollte es iwann eine hyper-mega-geile-hp-box geben, sollte alle filme im directors cut drauf sein!
Thema: In welches Kino geht ihr?
Sethaa

Antworten: 18
Hits: 7.738
17.11.2010 22:12 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1




ich will nicht allein gehen, deswegen warte ich bis sonntag, wenn auch mein freund zeit hat :3 er geht extra mit mir und freitag gibts noch mal den 6. vorher (samstag hab ich eine einweihungsfeier). wenn das nicht liebe ist xD
Thema: In welches Kino geht ihr?
Sethaa

Antworten: 18
Hits: 7.738
16.11.2010 22:51 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1


ich gehe sonntag in cinemaxx am isartor in münchen.
Thema: 33 Szenen Reloaded - der große Umfragethread
Sethaa

Antworten: 837
Hits: 120.147
08.11.2010 19:48 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1


oh, ich werde sicher wie ein wasserfall weinen xD oder lieber nicht, weil mein freund neben mir sitzen wird. ich hoffe jedenfalls, das sie es sehr emotional machen, denn das brauch dieser actionreiche film!
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 84 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH